• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich meine es flackert RICHTIG. man siehts wie es flackert.
bildschirm: iiyama vision master pro 510 22 zoll crt.

Vllt Kaputt? :p ... bte es ja eh technique-sheize ;)
So erstma essen :D

nö, kaputt isser nciht. flackert ja nur unter windows, im bios z.b. nicht. oder beim zocken (auch nicht in menus)

Vllt haste ja den ultimativen Flackermodus aktiviert, denste nie wieder abstellen kannst ;).
Sowas ähnliches hab ich in SC... mir wird imemr angezeigt wenn jemand channel betritt oder verlässt und ich hab ka wie mans ausschaltet -.- .

Probier doch mal andere Auflösungen aus. Vielleicht hat der nur bei einer bestimmten Auflösung Probleme.

Da wird für 21' Monitore eine Frequenz von 95 Hz empfohlen. Eventuell solltest du da mal was umstellen. Hoffentlich kann deine Grafikkarte das.

guten morgen tisch

btw
mann was musstet ihr gestern so viel posten, nu muss ich ja wieder aufholen hjier

scheibendreck

:hy:

es ging doch vor paar tagen drum, dass ne mass auf der wiesn so teuer ist. hab mich gestern mit einer wiesnbedienung unterhalten und die meinte, sie verdient pro mass bier 71 cent.
stolzer gewinn wie ich finde. mit trinkgeld sind das zumeist knappe 2 euro pro mass, die ne bedienung bekommt.

p.s. ich möchte damit nicht sagen, dass der job überbezahlt ist. nein das möchte ich nicht, denn sich nen tag lang von besoffenen an den arsch fassen zu lassen ist sicher auch nicht sonderlich cool.

Blanchefleur

die haben sich dafür entschieden den job zu machen also was solls

und es kommt ja nicht auf die bedienung an, sondern auf das, was der inhaber fü+rn reibach macht, selbst mit riesenzelt und bedienung und un uhnd dürfte da noch ne ganze menge rauskjommen

moin gurke

Blanchefleur schrieb:
:hy:

es ging doch vor paar tagen drum, dass ne mass auf der wiesn so teuer ist. hab mich gestern mit einer wiesnbedienung unterhalten und die meinte, sie verdient pro mass bier 71 cent.
stolzer gewinn wie ich finde. mit trinkgeld sind das zumeist knappe 2 euro pro mass, die ne bedienung bekommt.

p.s. ich möchte damit nicht sagen, dass der job überbezahlt ist. nein das möchte ich nicht, denn sich nen tag lang von besoffenen an den arsch fassen zu lassen ist sicher auch nicht sonderlich cool.

Blanchefleur

Für den Gewinn würd ich das nicht so sonderlich "schlimm" finden.
Ich bewundere da eher die Ausdauer und Kraft der Mädels.
7-8 Maßkrüge (die leer schon ~2kg wiegen) in einer Hand voller Bier den ganzen Tag zu tragen, alle Achtung :eek:

Die brauchen abends kein Sportstudio und Workout mehr :clown:

das starke geschlecht ^^

aber 2 kilo der maßkrug, halte ich fürn bissel hoch gegriffen

Das is relativ dickwandiges Glas und so 'n Krug is auch nicht grad klein ;)

€dit: Naja, hast wahrscheinlich recht, 2 kg dürften übertrieben sein, evtl. nur 1 ;)
Gewichtsangabe hab ich hier leider keine gefunden :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Maßkrug

Najo, ich hab n original Maßkrug zu Hause, den mir n Freund mitgebracht hat, würd den auf so ca. 0,5 - 1k max schätzen.
Aber wenn man dann bedenkt dass die davon 10 Stück oder so auf einmal schleppen... :eek:

oberamr wird das shcon geben, oder vll ham die auch tablett, denn fürs handgelenk kann das nich gut sein

@Brei: Meinst die "Sammlerkrüge"? Die sind aus Steinzeug und wiegen klar mehr, ich red hier von den Glaskrügen ;)

Jau, aber 10+ am Arm sind schon heftig :eek:

Das ist kein Sammlerkrug aus Ton oder Steinzeug, sondern auch so n Original Glaskrug.
hmm.gif

Und die haben keine Tabletts, das würde das ganze noch fieser machen. Je weiter man die Teile vom Körper weg trägt, desto schwerer werden sie.

ja was denn

was son ein zünftiges wiesenmadl is, das ist halt wien kaltblutpferd mit ordentlich holz vor der hüttn ^^

Blanchefleur schrieb:
denn sich nen tag lang von besoffenen an den arsch fassen zu lassen ist sicher auch nicht sonderlich cool.

Für die besoffnen bestimmt schon :lol:

Spammt nich so viel. (ich fühl mich so, als dürfte ICH das nicht sagen :p :clown: :angel: )
Übrigens hab ich das Gefühl,ich hab Kage angst gemacht mit meiner Rechnung :lol:

Mein Bruder hat auch son Glaskrug, sooo schwer is der nich imo.
Naja, *8 + 8*1 l Bier *2 für beide Hänge zusammen = doch schwer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben