Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blanchefleur schrieb:
es ging doch vor paar tagen drum, dass ne mass auf der wiesn so teuer ist. hab mich gestern mit einer wiesnbedienung unterhalten und die meinte, sie verdient pro mass bier 71 cent.
stolzer gewinn wie ich finde. mit trinkgeld sind das zumeist knappe 2 euro pro mass, die ne bedienung bekommt.
p.s. ich möchte damit nicht sagen, dass der job überbezahlt ist. nein das möchte ich nicht, denn sich nen tag lang von besoffenen an den arsch fassen zu lassen ist sicher auch nicht sonderlich cool.
Blanchefleur
neithan02 schrieb:die ham doch holz vor der hüttn zum bier drauf abstützen
Blanchefleur schrieb:denn sich nen tag lang von besoffenen an den arsch fassen zu lassen ist sicher auch nicht sonderlich cool.