• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 5 Anläufen darf man es auch mal schaffen!
Du brauchst nur 2!!

Rede du bloss net von kaputt spammen :p
Beim vorletzen warst du nich dabei ^^
Da war ich an vorderster Front dabei xD

war ich doch, hatte aber am ende nur 40 posts oder so. das allerdings richtig schlimm

am vor-vorletzten hab ich nur mitgelesen. hatte da so respekt bei den grossehrwürdigen mitzuschreiben

Nun reich dem Plüschehändchen doch die Kralle und lasst es gut sein! Ihr seid beide totale Spämmer und in dieser Welt eindeutig nicht tragbar... obwohl vielleicht hinter Gittern im Zoo... hm, wär ne Attraktion^^

:motz:

ich steck gelich wen ganz anderes hinter gitter
und in den zoo sollten primär trademods :flame:

:autsch: Mowl ihr abschaum der Gesellschaft :p

Btw domi... schieb net immer alles zu mir :mad:

:ww: was? stimtm doch. sektionsleiter, jeansträger und palamods könnte man auch noch knapp dazuzählen.

halt die armen schlucker, die die drecksarbeit machen

KRalle?
DU meinst Stachel oder sonstwas?
Ne danke, mag keine Giftspritze abbekommen :lol:
Kannst dich auch gerne mit in den Zoo gesellen, Käfer hinter gittern^^

hä? kralle? klaue?

bin ich jetz echt so müde, oder verstehen das auch andere nicht
btw: muha, me goes to teh ärzte konzert :D :cool:

Wenn ich ihm meine Patschehändchen reiche, is er gelähmt, und das wollen wir doch nich :lol: :clown:

und @ Kage, nich sooft posten, sonst kann ich dich ja nich einholen :lol:

schlange>puschel, ich hab mehr bnet kiddies auf dem "gewissen". verbuggtes gift bei nihla ftw.

eben fensi, sollst du auch nicht

ihr seit ja echt krank :motz:

wie kann man nur so viel spamen? :lol:
bzw. wo seht ihr immer wer wieoft gepostet hat????

@lukas: jo, musst einfach sein xD sonst hast den ganzen tag ja nichts zu tun;)

Das is doch nix :p

Guckstu die Postzahl nach dem Threadnamen, da stehe eben zb 3771, da drauf klicken.

NEEEIIIIN

zwei posts zwischen zwei von meinen. pein. tod. verderben. etcpp.

ist nicht schwer rkunzloiko (=domi, hab ein scheiss gedächtnis). einfach immer dann einen kleinen post absetzen, wenn andere was geschrieben haben

Nichtmal Rkunlizo kann er richtig schreiben :no:

Ihm ist das Gift wohl ins Hirn gestiegen :clown:

joa, klarer fall von self owned.

hab aber tierisch kopfschmerzen. unter windows u.Ä. flackert mein bildschirm nämlich. bemi zocken nicht (frequenz unter windows ist 85 hz)

Haha :>
So jetzt erstma was zu essen suchen und dann noch lernen :rolleyes:

hm stimmt sollte noch mathe machen... PEIN

btw: das forum lagt mal wieder wie blöd. nervt. kann man nich alle 5 sekunden schauen ob wer gepostet hat. weils länger zum laden hat als 5 sekunden -.-: D

Dann Spam net so viel :autsch:
Ich muss Chemie und Wr lernen ;) ... in chemie "setzte er was vorraus" was wir nie gemacht haben xD

kenn ich, kenn ich. unser physiklehrer is auch so. son richtiger depp -.-

bei uns fallen im moment so viele stunden aus... das gibts gar nich. heute 4 stunden, morgen 5, mittwoch 6, donnerstag+freitag frei.

unter windows u.Ä. flackert mein bildschirm nämlich. bemi zocken nicht (frequenz unter windows ist 85 hz)
Die notwendige Hertz-Zahl hängt u.a. von der Bildschirmgröße ab. Aber tendenziell empfindet man Standbilder wie Windows-Fenster (u.a. mit scharfen Kanten) eher als flackernd als bewegte Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben