• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm fensi, spamm du weniger und ich mehr dun dann kriegen wir kagfe shocn noch ;)

Wieso soll cih weniger spammen?^^
Wenn wir abwechselnd posten, kriegen wir ihn beide gleichzeitig :D

da bin ich doch mit dabie
btw

heute echtz pech

eth unique sense bei baal, eth unqiue felegl, eth unique hammer

Muss aber weg, musste wohl oder übel alleine spammen :eek:

Ich kann ja mitspammen :p
btw: Mit dem Post hab ich Titan eingeholt :eek: Kann mir einer sagen, wie ich hier schon 112 Posts erreicht hab? Sooo viel hab ich doch gar net gespamm0rt :autsch:

112 is doch für kleine spammer ^^

btw fensi komm nicht zu bald wieder damit ich dir überholen kann ^^

Dafür, dass ich noch nicht lang mitspam, isses schonmal respektabel :p
Mir fällt grad ein, dass wir schon lang keine ernsthafte, seriöse Diskussion mehr hatten... gogo Avadiskussion :D

fallen > all und damit hats sich ;)

aber was passiert grad bei euch vorm fenster

:mad: blöder Berkel, immerhin hab ich auch n Blood und von Hawk auf Lord kann ja nicht mehr viel fehlen :p

Da fällt viel Wasser von oben runter ;( und nein, ich hab keine Mieter über mir, die mich ärgern wollen :clown:

bei mir vorm fenster is grad tote hose, nix los.
dafür hock ich über der ausformulierung meines Praxisvortrages "Sicherer Umgang mit KSS", den ich am 28/09 um 10:45 halten muss :mad:

Das Ding muss noch einigermaßen "gelernt" werden, damits frei geht :D

neithan02 schrieb:
fallen > all und damit hats sich ;)

aber was passiert grad bei euch vorm fenster

Bei mir ist n komplettes Team von Gärtnern, die mit so nem fahrbaren Rasenmäher und Laubgebläse rumnerven -.- Aber wie... :rolleyes:

Da bei mir das Studium erst am Montag anfängt, werd ich wohl so bald sowas noch nicht halten müssen :p also doch Blood Hawk >> Blood Lord :D

was zum geier is kss?

btw bei mir war grade ein unfall auffer hauptstraße ^^

KSS = KühlSchmierStoffe :p

Hab ja Praxissemester im Gefahrstoffmanagement gemacht und halte eben den Vortrage, dessen Thema man selbst wählen kann, darüber :p

Atm 8 PPT Seiten und soll damit 15 Minuten vollbringen, aber das klappt schon, muss ja :D

Und wofür braucht man diese KSS?

Ich hatte mal nen Referat (als Klausurersatz!!!) auf Französisch halten müssen, waren so ca. 30 PPT Seiten und ich hab fast ne halbe Stunde gehalten (angepeilt waren eigentlich 20 :D)

reg-datum>goatman>rest :p

einfache mathe-matische ungleichung, beweisen muss ich ja wohl nichts, da sieht man ja auf den ersten blick, dass das stimmt :clown:

Impara schrieb:
Und wofür braucht man diese KSS?

Ich hatte mal nen Referat (als Klausurersatz!!!) auf Französisch halten müssen, waren so ca. 30 PPT Seiten und ich hab fast ne halbe Stunde gehalten (angepeilt waren eigentlich 20 :D)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kühlschmiermittel

Sie dienen der Kühlung, der Schmierung sowie dem großflächigen Abtransport der Metallspäne durch Überspülung des Arbeitsbereiches.

hört man doch dem namen schon an :lol:

bzw: vor meinem fenster: ein garten mit sandsteinmauer, einem nussbaum, ab und zu ein paar vögel und die sonne, die sich ab und zu zeigt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben