• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha gilde installieren

durchspielte nächte, ich komme

riesige besitzttümer, ämterschwindel, raub und mord, herrlisch

Impara schrieb:
Hat eigentlich hier jemand C&C1 durchgespielt? Also ich bin da bei der verdammten NOD-Kampagne elendig gescheitert, obwohl das ja eigentlich die einfachere sein sollte :rolleyes:

ging mir genauso...
auch bei c&c ar ging die sowjet recht locker, aber die alliierten war auch knüppelhart, da bin ich auch nur bis mission 18 oder so gekommen, dann ging nix mehr^^

bzw: bestechen :autsch:

Neithan, hör auf mit doppelposts :autsch:

naja, paar Jahre dauerts halt, aber an sich geht das gleich so durch.
Wenn man mal Bürgermeister is, wird man meist auch gleich Eldermann, und fertig^^

was habt ihr gegen bestechen? sonst kann man mit der kohle doch nüx anfangen.....:read:

Rkunlizo schrieb:
ging mir genauso...
auch bei c&c ar ging die sowjet recht locker, aber die alliierten war auch knüppelhart, da bin ich auch nur bis mission 18 oder so gekommen, dann ging nix mehr^^

Lass mich raten, da war man in nem unterirdischen Bunker und hatte 2 kleine Trupps von Cyborgs -.-
Musste man da nicht Atomraketen entschärfen mit den Ingenieuren? :rolleyes: :autsch:

Aber Gilde hab ich auch noch nicht gespielt :confused:

ne, die hab ich noch geschafft, aber 3,4 missionen danach, gings dann los, man sollte ne basis errichten, allerdings landet man gleich bei 4 geschütztürmen, man selbst hat nur 4 panzer, und nach 3 minuten oder so (gefühlte 10 secs;) ) kommt der erste stoßtrupp, mit ca 10 panzern und 20 määnchen, gegen den man einfahc keine chance hat....

aber der mit dem bunker hat mir auch ca 0 versuche gekostet :lol:

ne, die hab ich noch geschafft, aber 3,4 missionen danach, gings dann los, man sollte ne basis errichten, allerdings landet man gleich bei 4 geschütztürmen, man selbst hat nur 4 panzer, und nach 3 minuten oder so (gefühlte 10 secs;) ) kommt der erste stoßtrupp, mit ca 10 panzern und 20 määnchen, gegen den man einfahc keine chance hat....

aber der mit dem bunker hat mir auch ca 30 versuche gekostet :lol:

o_O
forum spinnt bei mir immer nur biem abschicken-.-

so ein dreck....

aber 1 tag durchzocken für ein jahr und nahc n paar jahren gehts auch so o_O

Rkunlizo schrieb:

aber der mit dem bunker hat mir auch ca 30 versuche gekostet :lol:

Und ich dachte, dass die in dem Bunker so ziemlich eine der letzten sein muss, zumindest gefühlt wars die vorletzte ;)
Zudem hatte man doch schon fast alle Technologien, da können doch gar net mehr so viele Missionen kommen, oder? :confused:

sagt mal, seit wann is lady nazgul eigentlich puschel?

so spiel is installiert bis spätaa

Schon eine weile (1-2 Wochen)
Gibt noch mehr Puschels im Forum, sieht man nur selten :p
Sind halt im Grunde scheu die Puschel :lol:
Ok, ich bin ne Ausnahme ^^

Könnte auch ma wieder was altes spielen, alle Spiele die ich eben hab, sind langweilig^^
D2 mag auch nich so überzeugen im Moment :p
gelegentlich mal :p

weiss nur nich, was ih spielen will^^

ja, is aber halt auch wieder ne weile her...

kann auch sein das meine die letzte war, glaub aber das war die vorletzte....

lady nazgul war mir nur als reanimated bekannt :lol:

D-Fens666 schrieb:
Könnte auch ma wieder was altes spielen, alle Spiele die ich eben hab, sind langweilig^^
D2 mag auch nich so überzeugen im Moment :p
gelegentlich mal :p

weiss nur nich, was ih spielen will^^

Geht mir genauso. Da ich durch nen Kumpel Zeus wieder zum laufen gekriegt hab, wurde das mal wieder gezockt, reizt mich jetzt aber auch schon nichtmehr wirklich ;(

versuch dich an civ 1 oder so sa<chen wie tachyon oder homeworld, das sind schöne teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben