• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja richtig idyllisch bei dir domi

@ impara viele folien= mistig ^^

und vortrag halten is nur übungssache ^^
essays schreiben= arsch

neithan02 schrieb:
@ impara viele folien= mistig ^^

Da war ja auch fast nix drauf außer Bildern :p Ab und zu mal nen Halbsatz. Das Schlimmste war aber, dass die gesamte Prüfung auf Französisch war! :rolleyes: :autsch:

ich würds nich idyllisch sondern langweilig nennen;)

bzw: mal wieder ne runde generals gezockt, is echt n klasse spiel, komt aber nicht ganz an alarmstufe rot 1 ran^^

Akt 1 Ava > Akt 5 Ava
kann schonmal gar niemals sein :p
Akt5 > all weil selten und so :D

Und wenn regdatum > all is, dann sind gurke und destruition ja ganz vorne oO

Rkunlizo schrieb:
bzw: mal wieder ne runde generals gezockt, is echt n klasse spiel, komt aber nicht ganz an alarmstufe rot 1 ran^^

Also ich muss sagen, dass Generals der schlechteste Teil der C&C Reihe ist, außer vll noch Renegade (wobei das auch ab und zu mal richtig Bock macht :D). Das ist echt mal vollkommen unbalanced :p USA>>>>>all :rolleyes:
Wobei, ZH is eigentlich ja noch viel mehr imba ;)

jopp, und ich vor dir :lol:

und gerade eben auch noch gurke und berki im tishc überholt :p

Rkunlizo schrieb:
jopp, und ich vor dir :lol:

Ach, die paar Monate :p
Das holen meine Posts wieder ein :lol:

Und anscheinend hat Neithan ja gefallen an seinem Fallen gefunden gnihihii :p

Hat eigentlich hier jemand C&C1 durchgespielt? Also ich bin da bei der verdammten NOD-Kampagne elendig gescheitert, obwohl das ja eigentlich die einfachere sein sollte :rolleyes:

Ich hab nur damals CNC Alarmstufe Rot gezockt.
Is aber auch schon wieder eeewig her, weiss gar nxi mehr davon :D
Hab aber grad auf Wiki gelesen, dass die Reihe gar nix mit den anderen CnC zu tun hat Oo

cnc 1 war shcon wirtzig nur isses zu lange her

kennt jemand hier eigentlich noch sachen wie hanse oder fugger ^^

btw fensi a1 > a5 weil sieht man seltener und hält sich weniger drinne auf

Was hat das damit zu tun, ob man die im Spiel mehr sieht, ich rede vom Forum :p

Hanse und Fugger kenn ich nich.
Patrizier II find ich geil, hab mal mit meinem Bro gespielt, da haben wir beide jeder über 100 Millionen Gold angesammelt :lol:
Siedler II find ich auch nett, Siedler III fand ich dagegen total scheisse.

Patrizier II fand ich total nervig, weil man (zumindest ich) nur einmal genug ansehen hatte, um Bürgermeister zu werden :rolleyes:
Und Geld is da glaub nicht so die Herausforderung, oder? Also bei mir gings Geld immer ziemlich schnell hoch :D

patrizier bin ich nie durchgestiegen, hanse ist noch viel oldschooler als patrizier ^^

und fugger 2 war lustig

btw ich geh mal wieder gilde installieren

siedler 2 fand ich naja, aber colonisation oder civ 1 ,das waren noch spiele

@ fensi inwzwioschen wäre ich ja wider mindestens a2 ava aber nee erstmal noch bissel rumspammern hier vorher hab ichs ja auch bis a3 geschafft ^^

Musst dich nur in genügenden Städten niederlassen, dann wirste eh irgendwann Eldermann^^
Mein Bro hat immer mit 3 Stimmen oder so gewonnen, weil seine Stimme = 3 Stimmen war, und meine nur 1 :(
Anfangs war ich aber erster Eldermann :p

um bürgermeister zu werden hilft ratsleute bestechOrn ;)

miese gierschlunde :motz:

eldermann werden ist da schon ein bisl schwieriger.....nochmehr ratsleute bestechen :motz:

und danach ist die luft raus, wenn man es geschafft hat ;)

bääh ratsleute bestechen, mein schönes gold

da werd ich lieber pfeffersack und räuber alles aus

Als ich dann mal Bürgermeister war, war ich ziemlich gleich auch Eldermann OHNE Leute zu bestechen :D
Dann konnte ich mich noch ein Jahr halten und dann wurde ich als Bürgermeister abgewählt :autsch:

spiel gilde, da hastes einfacher mit an der macht bleiben oder fugger 2

einfach abmurksen was einem im weg steht

Bah, bestechen :p
Hab nie jemals jemanden bestochen, geht auch ohne :p

Is nur dann ein wenig schwierig, wenn man mehrere Städte versorgen muss, von denen jede 20000 Einwohner hatoO

komm mit der zeit läuft sich da alles ein
und automatismen gabs da doch sicher auch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben