• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, das ist mal n Avatar! :D
Als nächstes gibt's n Avatar von Diablo^^.

Irgendwie ist hier heute keiner zu Hause, seit 4 Stunden keine Posts mehr, vllt sind alle D2 zocken. :)

es gibt sowas, das nennt sich rl, das gibts wirklich, ein b-net gerücht, das stimmt...
und in diesem "rl" gibt sowas das nennt sich arbeit oder auch schule
alles wahr, da verwett ich n :keks: drauf
:clown:

i-wie find ich seit na halben woche kaum mehr zeit hier zu posten...

stimmt, die top level domäne "rl" gibt es wirklich. dazu gibt es verschiedenste second level domänen wie "lästiges", "erfreuliches", "notwenides" und "alltägliches". "arbeit" und "schule" sind wie auch "hausarbeit" und weitere sub-level-domänen in der SLD "lästiges" enthalten.
ich bin beispielsweise sehr oft unter dem domänennamen titanseal.schule.lästiges.rl. ansprechbar. für die nächsten paar wochen bin ich allerdings unter titanseal.ferien.erfreuliches.rl. zu finden.
ich sollte mal versuchen, den primäry nameserver meiner domäne so zu manipulieren, dass er der addresse titanseal.schule.lästiges.rl. die IP-addresse von titanseal.ferien.erfreuliches.rl. zuordnet. das würde sich zwar negativ auf die empfangene datenmenge/zeiteinheit auswirken, aber es wäre weitaus erholsamer :D

TitanSeal nicht zu hause? oder fordert ihn meine PM nicht genug? ^^ hatte doch noch ne Frage
mich haben noch ein paar andere leute ud dinge aufgehalten, ich schau mir deinen fall demnächst noch genauer an.

mfg

Bin grad auf im Internen auf einen wirklich saukomischen thread aufmerksam geworden, den möcht ich euch nicht vorenthalten, wirklich selten so gelacht!

Seht selbst, auf jeden Fall bis Seite 3 lesen ^^ KlÜck

der is mal geil :lol:

nein, er cheatet garnicht, er duped nur so lange bis die Kiste zusammenkracht^^

Mhh, da ich im Assa forum nicht gemacht werde poste ich hier ma im kurzform da Tub meine Posts gelöscht hat.

c/c Trapse ohne BoS
Scherenkater mit 20ias
Runenklauen
LoH

Könnte noch in jede Klaue ias sockeln.

Fragen
a) Wo kommt welche Klaue hin? Welche über die Stiefel, welche über die Handschuhe?
b) Reihenfolge in den ich sie anziehe egal?
c) Kann man noch sinnvoll frames rausholen?

:eek: huuuui pic-up

auch nicht schlecht, aber wie immer ungewohnt^^

bin dann wieder weg, mich andersweitig langweilen....

@ gurke gilt da nciht das gleiche wie beim frenzybug?

Mhh, da ich im Assa forum nicht gemacht werde poste ich hier ma im kurzform da Tub meine Posts gelöscht hat.
wenn er sie unbegründet gelöscht hat, würde ich mich einfach beschweren gehen. scheint ja auch nicht das erste mal gewesen zu sein.

wenn du den WSM-trick nicht verwendest, wird der scherenkatar als erstes im linken waffenslot angelegt und dannach die runenklauen im rechten waffenslot. dann bist du auf 10 ticks und bräuchtest noch 21 IAS auf maxspeed. IAS in den runenklauen zählt dann jedoch nicht dazu.
wenn du den WSM-trick verwendest, kommen die runenklauen als erstes in den rechten waffenslot, der scherenkatar danach in den linken waffenslot. damit fehlen nur noch 6 IAS auf maxspeed. diesmal zählt allerdings das IAS des scherenkatars nicht.

mfg

@ Titan

... auch wenn es weh tut, ich werd mich mal von meinen SP-Chars trennen! Das "Dropglück" in den letzten Monaten war auch höher als es mir sonst ergangen ist... Ber, 2 krasse Rares, gute Crafts etc.

Reicht es wenn ich D2 per deinstallation entferne und den Restordner auch komplett entsorge? oder sind durch die Modifikationen eventuell noch im Windowsordner Reste die darauf wirken?

ja bitte! dann warte ich noch mit der deinstallation!

das würde ich zu gern wissen!

EDIT:// achja^^ die chars sind ja schon gelöscht... super! sonst wär ich mit meiner Strafe kurz hin! Was nun?

EDIT2:// ok, habe im SP-Forum nachgefragt ob mir wer nen Char schickt... auch wenn sie mich schon als Cheater abgestempelt haben vielleicht erbarmt sich ja jemand:angel:

falls durch einen mod irgendeine veränderung eingetretten sein sollte, dann in der mpq. neuinstallation würde demnach reichen. könntest sogar die save-daten deiner chars behalten, die können sich nicht auf dropchancen auswirken.

sind doch zwei dateien (dieser und nächster post), gehören beide in den ordner laut anleitung.

mfg

(nur einzeiler sind schlimmer als doppelposts! :angel: )

mfg

naja, wenn noch teile eines Dropmods draufwaren hab ich gecheatet, wenn auch unbewusst, also passt das mit den gelöschten Chars schon! illegalen Vorteil wollte ich mir nicht verschaffen!

EDIT:// ... so wie es aussieht kriege ich keine Unterstützung von den Singleplayern

offer auch nen screeni^^
sogar ganz umsonst :D

was ein drop
(siehe anhang...)

TitanSeal schrieb:
wenn er sie unbegründet gelöscht hat, würde ich mich einfach beschweren gehen. scheint ja auch nicht das erste mal gewesen zu sein.

wenn du den WSM-trick nicht verwendest, wird der scherenkatar als erstes im linken waffenslot angelegt und dannach die runenklauen im rechten waffenslot. dann bist du auf 10 ticks und bräuchtest noch 21 IAS auf maxspeed. IAS in den runenklauen zählt dann jedoch nicht dazu.
wenn du den WSM-trick verwendest, kommen die runenklauen als erstes in den rechten waffenslot, der scherenkatar danach in den linken waffenslot. damit fehlen nur noch 6 IAS auf maxspeed. diesmal zählt allerdings das IAS des scherenkatars nicht.

mfg

Naja, beschweren will ich mich nicht wirklich...fands trotzdem ma wieder albernd...

Also habe ich das nu richtig verstanden:
Ich ziehe erst die Runenklauen an (über die Stiefel) und dannach den Scheren Katar (über die Handschuhe).
Und am bessten packe ich noch mein 15ias Juwel in die Runenklaue?

ja, das stimmt so. darfst dann halt nicht vergessen, nach jedem slot- oder waffenwechel und nach dem aufheben der leiche einen doppelklick auf den scherenkatar im rechten slot zu machen um den WSM-trick zu aktivieren.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben