• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo wenn man Duellen will sind pubs völlig ungeeignet.

Was man machen kann ist sich town stellen und sich über die Spinner da totlachen, Mf runs machen, man kann die leute killen und das Gold einkassieren als Ersatz für Travi Runs (mache ich mangels Gold Barb wenn ich mal pubs besuche) oder man kann stundenlang suchen um wen zu finden der bereit ist in einem privaten spiel vernünftig zu duellen.

Das problem ist einfach das Pubs netmehr ernstgenommen werden, die leute benehmen sich bewusst daneben weils ja "nur pubs sind".

Sich einen non liga PvP Char zu bauen lohnt imo nur wenn man entsprechende Kontakte hat damit man Duellen kann, FFA ist ab einem gewissen Level einfach unbrauchbar.

Nene ... bin bald nicht mehr da, muss :bersi: gehen ;)
Aber morgen oder am Sonntag vllt^^

Wie ich neithan kenne, musst vieeeel Glück haben, dass der heut nicht mehr voll wird ;)
Schonmal viel fun beim :bersi: falls ich hier nicht mehr reinschau, bis du verschwindest :p

w00t
Tisch vollspammen=
Bin cih dabei :p
Wer macht mit

Och muss erst um 21Uhr weg bzw bissle vorher :p

Nix da Fensi :no:

Is schon zu spät
Ich bin den spammens willig :flame::lol:

Ja bei dir is es scho zu spät, bei mir nich :p

:flame: fensi :diablo:

Na denn mal frohes Spammen hier! :flame:
...
Natürlich mit mir! Hoff ich doch :p

Yeah!
Aber ich muss nebenbei auch noch n bissl umräumen hier, is nen bissl umständlich mit meinem Drucker hier :autsch:

*räusper*

Also, ich hab ja jetzt echt ne Zeitlang beide Augen zugedrückt, wenn hier ein wenig gespammt wurde, aber nur weil ihr n neuen Tisch wollt, müsst ihr jetzt doch wohl nicht so dermaßen übertreiben, oder?

@ Dragon0685: FFa macht spaß, BT Smiter mit low Budget Sorc zerbröseln ist immer wieder lustig :clown:

ach kbrei, wenn wir uns hie runterhalten und damit 90 postings machen, dann ist das kein spam

oder was meint der fernsi dazu?

Ich bin doch da XD

@Breichen:
Das is doch immer so :p

Das ist aber keine Unterhaltung mehr, das ist Spam.
Organisierter, angekündigter, mutwilliger und vorsätzlicher Spam. :bersi: :wand: :motz:

Jaja schämt euch alle :autsch: :no:

*Hintenrum wegschleich*

;)

€: btw ... haha Brei is zu Jung fürs Bnet :p

genau, hier is nich mit spámmen, will wenigstens diesma auf seite 1:rolleyes:

so, nun gediegen zum 18er vom besten kumpel :bersi:

und morgen um 2 fußball-spiel, die ganze manschfat is auch dort :clown:

Ihr verliert eh wieder :p .... wir haben unser erstes Saisonspiel gewonnen :D

Viel Spass beim Exzess *g*

Ja will auch wieder erste Seite... das geht aber nicht wenn ich nich da bin :(

hmm danke berkel

nu weiß ich das argument in jeder disku mit kbrei ;)

dann passt der name ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben