Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DeadlySmile schrieb:Könnte ein Glücksspiel werden da die Monster um WST 3 ein Level von 38 - 43 haben und es somit vom jeweiligen Monster abhängt, ob die Partisane 4 oder 6 Sockel bekommt, Weißt Du zufällig welche Monsterart den gedroppt hat?
Order of Chaos schrieb:[*IMG]http://i199.photobucket.com/albums/aa4/TwinYawgmoth/KopievonScreenshot033.jpg[/IMG]
destrution schrieb:weiß irgendwer wie ich nu wieder einschlafen soll?
verdammt, ich bin um 2:50 aufgewacht und kann einfach nimmer einschlafen
ich bin hellwach...
nach nur 3,5h schlaf...
gestern bin ich auch schon nach 4,5h aufgewacht ohne wieder müde zu werden...
ich hoffe ich muss mir da keine sorgen machen
naja, ich werd den artzt mal ansprechen deswegen, muss eh meinen insulinvorrat auffrischen
ich trink weder Kaffee noch irgendwelches Koffein^^Kartoffelbrei schrieb:Weniger KAffee / Koffein zu dir nehmen, das hilft ungemein.
Ansonsten mehr Sport machen, halt richtig auspowern, und du kannst schlafen wie n baby.
Wobei ich befürchte, dass dieser Ratschlag grade zu spät kommt