Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kage KFSRZ schrieb:selbiges hier rkunzliko. die sind voll beindruckt wenn man was von irgendwelchen tabellen schwafelt, von denen man selber keine ahnung hat.
naja, destrution hat auch nicht grad keine ahnung. an beide ein
wenn letzteres stimmt... armer TitanAbsoluter-Beginner schrieb:pah! Titan ist viel schlauer und gescheiter als du und er bestimmt auch noch hübscher, verdient mehr Geld und darf jeder Zeit Paris Hilton vö**** ^^ ... wobei ob letzteres wirklich so gut ist weiß ich nicht^^
meine Richtung ist eher Industriekaufmann/Bürokaufmanndarf man fragen für was du dich beworben hast?
diese maps verschlingen unglaublich viel Zeit, sind jede Menge...und zeugs durchwühlen zum rausfinden, was nicht im spiel ist
jo, gerade Lib übertrifft echt alles^^Und es gibt auch noch Lib und Nick die auch nicht zu verachten sind
Kage KFSRZ schrieb:ich fang an hiphop zu mögen...
jo, gerade Lib übertrifft echt alles^^
blitzsorc maxblock oder es?