• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zeugs durchwühlen zum rausfinden, was nicht im spiel ist :P

naja, ich beschränke mich aufs imba sein (wer ironie findet darf sie essen :rolleyes: )
 
:hy:

hui nice destrution. darf man fragen für was du dich beworben hast? ich bin so auf der biochemie/biotechnologie schiene gelandet. mal schaun was rauskommt dabei.

Gruß Blanchefleur
 
pah! Titan ist viel schlauer und gescheiter als du :D und er bestimmt auch noch hübscher, verdient mehr Geld und darf jeder Zeit Paris Hilton vö**** ^^ ... wobei ob letzteres wirklich so gut ist weiß ich nicht^^
 
Kage KFSRZ schrieb:
selbiges hier rkunzliko. die sind voll beindruckt wenn man was von irgendwelchen tabellen schwafelt, von denen man selber keine ahnung hat.

naja, destrution hat auch nicht grad keine ahnung. an beide ein :kiss:

Und es gibt auch noch Lib und Nick die auch nicht zu verachten sind ;)
 
so ich muss mich ganz lang in mein zimmer einsperen und nur rock hören...

ich fang an hiphop zu mögen... :irre:
 
Absoluter-Beginner schrieb:
pah! Titan ist viel schlauer und gescheiter als du :D und er bestimmt auch noch hübscher, verdient mehr Geld und darf jeder Zeit Paris Hilton vö**** ^^ ... wobei ob letzteres wirklich so gut ist weiß ich nicht^^
wenn letzteres stimmt... armer Titan :D
darf man fragen für was du dich beworben hast?
meine Richtung ist eher Industriekaufmann/Bürokaufmann
und zeugs durchwühlen zum rausfinden, was nicht im spiel ist
diese maps verschlingen unglaublich viel Zeit, sind jede Menge...
komischerweise scheinen die meisten davon benutzt zu sein, hab bisher in ganz a1 nur ein paar Kasernentiles gefunden, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die nicht nur super selten sind...
Und es gibt auch noch Lib und Nick die auch nicht zu verachten sind
jo, gerade Lib übertrifft echt alles^^
 
jo, stimmt lib ist auch gut ^^ (aber wer ist nick :confused: :confused: )

und warum hat titan keinen blauen namen? *verschwörungs theorie aufstell*
 
arg, ich weiss was ich schreiben wollte ^^

lib und nick :confused: hab ich kaum je im forum gesehen
 
lib hab ich ma was gelesen, war schon nicht schlecht
aber nick :confused:


und boah is hier die hölle los^^

naja ich geh erstma in die disco, die vollen ratten auslachen :clown:
 
ich will auch ferien haben... stattdessen hab ich noch ne woche schule... das stinkt.

dann dafür ne woche sturmfrei :bersi:
 
wer redet von ferien???

ich hab noch 3 wochen schule!!!

und noch 2 arbeiten:autsch:
 
Gnihihihihi
Hab grad n trade abgeschlossen über 50 PG, PG muli war voll, also bissl wat weggecubt, Poison & Bone Skiller + 43 life ausm cube gehüpft

s2240.gif
 
u giev free pls?

irgendwie... in letzter zeit hat ne apathei von mir besitz ergriffen, alles ist boring.
 
:> Ich hätte auch gern langeweile.

Noch 2 Präsentationen und 2 Vokabel Testes :cool:
 
^^ du arme

btw tms, war deine blitzsorc maxblock oder es?
 
blitzsorc maxblock oder es?

Eine 95 % ES
eine Max Block Mosars
eine Max Block Storm
eine 50 % ES Rest Vita no Block
eine Vita Build 200 FC

Öhm ich glaub das waren alle :>
 
*skeptisch guckt*

und was war am angenehmsten?
 
von nick hab ich auch noch nicht allzu viel gesehen, hat auch keinen sehr großen ava, wird aber nicht umsonst champ geworden sein^^

und lib...
freezed sand maggot, hat das Forum damals mit dem kommen von intelitext verlassen, da er seine posts nicht als Werbemissbrauch gedulded hat
war aber so ziemlich alles was man überhaupt wissen kann in einer Person^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben