• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kartoffelbrei schrieb:
Und zum Cola-Thread: Was solls? Irgendwoher muss die Kohle doch kommen...

Gegen den Thread ansich habe ich ja auch nicht, sehe ja ein das ingame Geld braucht.
Aber wie auch von dir schon gesagt ist die Modwahl wohl nicht so gut gewesen.

Aber manche Comments sind toll, PlanetDiablo.eu Komerz etc.
Manche Leute begreifen nicht das das alles ingame ist...
 
Also mich juckt das nicht, die Werbung belästigt einen nicht, wie sonst immer :rolleyes:
ergo muss ich sie nichmal blocken :D
 
Achja, wenn noch jemand was zu der Sorc hier sagen will, postet eure Meinungen ;)
Nein, nicht spammen.
 
Ich BIN bereits in der Uni, das ist es ja, was mich so derbe aufregt :mad: :motz:

Ich spam mal in deinen Sorc thread Berkel ;)
 
Och da is das kleine Brei wohl umsonst in die UNI gelaufen? gefahren? geflogen? :bersi: :D
Jau, zeig dort etwas Präsenz. Als Mod kannst es eh nicht lassen :p :D
 
So...fertig...
seit heute morgen um 8 Uhr am aufräumen, Ausmisten, Fenster putzen, 2 Ladungen wäsche wschen + aufhängen etc....aber nu bin ich fertig :)
Erstma ne Stunde Mittagsschlaf machen :D
 
Dat Gurke macht Hausarbeit? :eek:
Löblich, löblich :keks:

Was haste denn gegen Tub?
Is dir der über die Leber gelaufÖn? :D
 
Joa, musste mal dringend sein :D

Och, tub der mag mich nicht und deshalb mag ich ihn nicht.
Steht auch 2 Seiten vorher hier im Thread glaube ich.
 
TMD könntest du deine Posts vielleicht mal unterschreiben? Ich finds extrem verwirrend nicht zu wissen mit wem von euch beiden ich mich grade unterhalte

:p Finds raus :D


Was habt ihr mit Mod und Tub :confused: klärt mich mal jemand auf ?

Jo an auspowern hab ich auch schon gedacht, aber um die Zeit nimmer...
Und nochmals !! FreundiN !!!
 
klärt mich mal jemand auf ?
sexuelle oder literarische aufklärung? :clown:
auszug aus gurkes sig: Ich hasse Tub!!!!

Was haste denn gegen Tub?
glaubst du jemand macht sich die mühe jetzt ne liste zusammen zu schreiben? ^^
wie jemand mit solchen umgangsformen überhaupt mod werden kann ist mir onehin rätselhaft.

mfg
 
wie jemand mit solchen umgangsformen überhaupt mod werden kann ist mir onehin rätselhaft.

Wieso du kein Mod bist ist mir auch ein Rätsel :)
Bzw Tub ist der im Assassinen Forum ?

Wieso ist der nun gerade aktuell?
Aber wie auch von dir schon gesagt ist die Modwahl wohl nicht so gut gewesen.

Und was für eine ModwahL :confused:
 
Kartoffelbrei schrieb:
Also insgesamt :
ugly16.gif




/edit: fu intellitext :mad:

Irgendwie find ich die Verbindung zwischen diesen zwei Aussagen prickelnd :p.

Modwahl: Bladi als Koordinator im Comm. Tub ist aktuell, weil er wohl einen Thread von Gurke gelöscht hat.

Immer hilfsbereit und freundlich, was :zzz:? Aber so ne Unterschrift wär schon cool, Patstef :p.

Yawgmoth
 
so auch ma meine meinung in berkels thread gesenft :D

weis eig. irgendjmd. wo grimbadul alias lukas ist?
der war shcon länger nicht mehr hier spamen^^
 
wie gesagt, ich weis es nicht, wär aber ne plausible erklärung^^

aber :no: , n einzeiler, das geht ja mal garnicht^^
 
Sry...

Klassenfahrt...
...oder? -.-'

Hatte er zumindest geschrieben (meine ich), aber hier wird soviel gespammt, da hab' ich keine Lust die letzten 10 Seiten zu durchwühlen.
 
nochmal ein dickes DANKESCHÖN an TitanSeal :) der Drop ließ sich reproduzieren! Nachdem ich D2 und LOD komplett neuinstalliert habe war dies nicht mehr der Fall.

Ich glaub du bist schwer zu toppen, dazu sind hier wohl die wenigsten im Stande:D
 
dazu ist hier eindeutig niemand sonst im stande....

das strat hätte ohne ihn sicher 20 threads in denen es keine antwort gäbe...


zum glück reicht mein halbwissen um bei meinen kumpels anzugeben:clown:
 
selbiges hier rkunzliko. die sind voll beindruckt wenn man was von irgendwelchen tabellen schwafelt, von denen man selber keine ahnung hat.

naja, destrution hat auch nicht grad keine ahnung. an beide ein :kiss:
 
naja, ich weiß nicht ob ich unbedingt an titan rankomme...
aber ich geb mein bestes :D

wir sind halt eher auf unterschiedlichen gebieten, er hats mehr mit Animationen/Speed und so nen kram, ich hab mich da eher ganz auf Monster und ihre Skills+Verhalten spezialisiert^^

apropos, ich sollte mal meine arbeit weiter machen wenn ich mal wieder dazu komm
bin atm voll im Bewerbungsstress, wenigstens hab ich jetzt das erste mal ne Einladung zu nem Einstellungstest mit anschließendem Gespräch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben