• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pffh, alle hängen hier im Strat rum und kenne die nich :D

Nick war sogar schon hier am Tisch :D (war aber auch schon am ersten dabei)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18550649#post18550649
 
Kartoffelbrei schrieb:
Gnihihihihi
Hab grad n trade abgeschlossen über 50 PG, PG muli war voll, also bissl wat weggecubt, Poison & Bone Skiller + 43 life ausm cube gehüpft

s2240.gif

Hätt ich auch gern mal wieder :(
Meine einzigen Cube-Erfolge seit dem ich cube sind Kälte 40, 2x Trap 40, Cold FHR, PC 6 life :(
 
:hy: ihr Strategen ich brauch mal eure Hilfe

Bringt die Verteidigung überhaupt noch was, wenn die Chance das Monster mich treffen schon so bei ziemlich gering ist? Oder hat die auch Einfluss auf die Höhe des Schadens, der mir zugefügt wird?

Und noch etwas, laut dem Gift-Schaden Kalkulator hier ist
10 Gift Schaden, 3 Sekunden
besser als
3 Gift Schaden, 10 Sekunden.
Wie hab ich das zu verstehen, steht die 3 dann für den Gesamtwert an Schaden in 10 Sekunden, oder "3 Schaden pro Sekunde, 10 Sekunden lang"?

Kann mir das jmd bitte mal etwas näher bringen?
das sind beides Themen mit denen ich mich nie besonders befasst habe,

danke schon mal an euch!

Gruß
Dago
 
Heißt folgendes:
Der Schaden x wirkt über Zeit y (also y * 25 Ticks). Eine Sekunde hat ja 25 Ticks.

10 dmg / 3s --> 10 dmg über 75 Ticks.
3 dmg / 10s --> 3 dmg über 250 Ticks.
 
Bei Zweiterem kann ich dir helfen.
Es heißt "10 Giftschaden in 3 Sekunden" ist besser, weil dieser Giftschaden in den 3 Sekunden aufgeteilt wird, und bei 3 Giftschaden in 10 Sekunden dauert es länger.
Pro Sekunde wird bei "10 Giftschaden in 3 Sekunden" 10 / 3 Giftschaden pro Sekunde auf den Gegner verteilt.

Ohje mein deutsch :D


So, heute n PC in einer Stunde repariert und 15 Euro verdient. Guter Stundenlohn!
Und jetzt wieder D2 zocken! Auf geht's!
 
danke euch beiden, bleibt nur noch die erste Frage :D

:hy:
 
Verteidigung ist KEINE Schadensreduktion, sondern beeinflusst nur die Trefferchance der Gegner.
Sprich mehr DEF --> Gegner trifft weniger.
 
:hy:

Berkel, du musst mir demnächst ma paar Sachen in NL beschaffen :D
 
Gewuerzgurke schrieb:
:hy:

Berkel, du musst mir demnächst ma paar Sachen in NL beschaffen :D

Hätte da auch noch einiges abzugeben wegen inaktivität-

Nur ich wills nicht verschenken, sollte ich dann noch mal anfangen wollen, habe ich noch nicht mal nen Grundstock. ;(

:hy:
 
Joa, ich habe auch noch jede Menge kram in NL rumliegen von letzter Ladder.
Allerdings ist nicht das dabei was ich brauche :D

Aber ich weiß eh noch nicht genau was ich brauch :D
 
Ist hier ein Bug bekannt, dass statt der Höhle des Bösen eine andere Grotte generiert wurde?

Oder ist das ein Feature?
 
wenn man den quest abgeschlossen hat, kommt nur noch grotte lvl 1 aber es gibt kein lvl2 :D

aber das ist ja altbekannt :clown:
 
dfense666 mit den meisten posts am letzten tisch. is das ne art selbsbeweihräucherung?
 
Hä?

kA

Plebs. Na ja, wer Hesse mag...

Yawgmoth
 
beweihräucherung...

zürich fest ist dieses wochenende... und ich bin ein wenig krank :motz:
 
Mhh, gerade erfahren das das "Darmgeschwür" was meinem Vater entfernt wurde n Krebstumor war :(
 
@Gurke: Scheiße :(
Hoffe nur Gutes :angel:
 
Goldmund_S schrieb:
dfense666 mit den meisten posts am letzten tisch. is das ne art selbsbeweihräucherung?

Wie soll ich das verstehen / Muss ich das auffassen :confused:
 
ne, er hat nur gespammt, damit ich ihn nicht überhole... wenn r in den letzten 3 tagen ichts gepostet hätte wäre ich vorne gewesen :motz:
 
Da sind zu viele Konjunktive :p

@ Gurke
Bleibt nur zu hoffen, dass es rechtzeitig erkannt/entfernt wurde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben