• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, wat n Luck :eek:
Grad dritten Questdrop von Meppel abgesahnt --> Maras 23 :eek:

Die Sorc is finanziert :cool:
 
*auch mf soc machen geh*

wie machst du das mitm quest drop? mit einem char der den quest nicht hat öffnen, dann mit der sorc killen?
 
Meine Sorc braucht Meppel-Quest.
Ich geh auf Spiel einklinken und such mir Games, die vom Namen her vermuten lassen, dass dort Meppel Quest schon DICHT ist.

z.B. Duel-Games, Baalruns, Diaruns, Trade-Games ... :)

Und dann kill ich Meppel, bekomm Quest-Drop, hab die Quest aber nicht :cool:

:go: next game ^^

€dit:
Kage, ich bräuchte dich noch schnell mal zum Mulen, sry :(
 
aso... versuch ich auch mal

ich hab ein game offen.
 
kbrei meint halt ich spamme
und hab dafür nu nen reset bekommen

nur wird das an meinem postingverhalten nichts ändern
 
Falsch, BarbMa und ich meinten du spammst und wollten dir n Postabzug aufdrücken, ein Grünling hat daraus n Reset gemacht. Ich war nur der Überbringer der Nachricht.

Und wenn du so weiterspammen willst wie bisher, bitte sehr, du machst dich ja damit zum Horst, nicht ich.
 
Ich glaube, die nächste Maßnahme fällt ein wenig "schlimmer" aus, als ein reset ;)
Würde mich da ein wenig zurückhalten.
 
hmm brei
:keks: vom horst ?

"meinungen sind ja wie arschlöcher..." rest des zitates kannste ja in der imdb suchen ;)

und was spam angeht find ich mich noch in den letzten paar tagen deutlich on topic aber gut du siehsts anders und bist hier der mod, was soll ich da machen............

@ fensi was will er denn machen
ips sperren oder den acc........... wäre nciht das erste mal dass hier 2taccs auftauchen
 
ja ja ;) On Topic bedeutet ja nicht, dass es KEIN Spam ist. Wiederholtest wiederholen, einzeiler mit nem Link ;) Sowas ist nunmal Spamm :p

Und das musst du ehrlich gesagt nicht abstreiten ^^
Ich denke mal, das nächste wird wohl ein Freeze sein ^^ auf Fallen :>
 
fallen freeze is schon drinne ^^
ich bin ja so ein pöhser spammer das ich gleich die "volle packung" bekommen habe, da bleiben ja kaum noch möglichkeiten offen
da bin ich direkt mal auf die nächsten maßnahmen gespannt

tmd spam wäre off topic sein
einzeiler mitm link nicht unbedingt und es gibt ja auch postings von andren nur 1 link oder nur ein zitat enthalten, was nur wiederholt was andre sagen.
 
Denke da eher richtung Bann :p
Steht ja auch so in der Netiquette.

Erst Abzüge, dann Reset.
Wenn das nichts hilft --> Entsorgung :p
 
tmd spam wäre off topic sein

Spam ist alles, was nicht in den Thread hätte müssen und nicht zur Lösung der Frage, des Thread Erstellers beiträgt ;) und pauschal gesagt ist das bei dir, sehr oft der Fall.

Abstreiten, dass du gespammt hast, wirst du wohl nicht ? Oder ?
 
Denke auch, da du nicht erst abzüge sondern gleich nen reset bekommen hast, würde ich das schon ernst nehmen, da kann man sich nicht viel erlauben :p
Also wäre die nächste Maßnahme wirklich ein Ban, seh ich zumindest so.

Nur so als rat nebenbei...
 
Wenn du meinst, nicht gespammt zu haben oder etwas sinnvolleres dazu sagen möchtest als " wird nix ändern" dann schreib ne PM an Sir Pumpkin, der Grüne Tisch ist mit Sicherheit NICHT der richtige Ort um sowas zu diskutieren.
 
Trotzdem hätte imho ein saftiger, aber wirklich herber Abzug gereicht.
So -250 oder so.


Ich wills nicht gutreden, aber Total Reset ist wirklich SEHR HART :D
 
Also nehmen wir mal ein anderes Thema auf *g*

To DO

Guide Formatieren
Rechtschreib Korrektur Leser suchen +g+ ( Freiwillige? )
Breis Sig machen

Sonst nix mehr *g* Es wird langsam weniger ^^
 
nur isses egal

und der ban bringt nichts weil leicht umgehbar
#
und @ brei hab ich mit der disku angefangen?
 
Rechtschreib Korrektur Leser suchen +g+ ( Freiwillige? )
Hier ich machs.
Für meine neue Sig hatte ich leider garkeine Zeit mehr, mal gucken wann ich da selber bissl rumwurschteln kann.

/edit: Ja hast du
 
Berkeloid schrieb:
Trotzdem hätte imho ein saftiger, aber wirklich herber Abzug gereicht.
So -250 oder so.


Ich wills nicht gutreden, aber Total Reset ist wirklich SEHR HART :D
Reset+Freeze ist wirklich hart, aber ich denke sowas kommt nicht aus heiterem Himmel^^ Da ist er vorher sicher schon mindestens 1-2 mal drauf aufmerksam gemacht worden sein Postingverhalten zu ändern...
Na was solls, jetzt ist es ja eh zu spät.
 
brei, deine augen sind wohl nicht mehr die besten.............

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18631393#post18631393
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18632157#post18632157
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18632557#post18632557

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben