• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass ist das Thema, dass du nun ein putziger süßer Fallen bist +g+ du hast mit dem Thema angefangen, ob der Reset gerechtfertig war ;) bzw angestritten, nenn es wie du willst ^^

:( Ich hab ein Prob im Guide :/ die eine Hälfte eines Postings wird blau -.- OBWOHL alle Color Tags zu sind :cry:
 
Evtl. falsch verschachtelt?
size - color - /size - /color --> fehler

Evtl. einmal zuviel [/color]?

Sowas hatt ich auch schonmal.
Elendiges Gepfrimel das zu richten :(
 
Verschachtelt ? Erklär dich mal.

Könnte durchaus sein ^^ ich glaub die Anzahl der Tags in dem Post geht gegen 200.
 
Wenn du groß und farbig schreiben willst, dann [size] [color xxx] TEXT [/color] [/size] :)

Falsch wirds so:
[size] [color xxx] TEXT [/size] [/color]

Erst die Inneren Tags schließen, dann nach außen durcharbeiten :D
 
Tip:
Nimm jedes Kapitel einzeln dran, Copy in Word, ausbessern, im Forum testen, next Kapitel, ...

:go: :go: *die Peitsche geb* :p
 
Schon gefunden :D Ich weiß nicht worane es lag, aber nun gehts :confused:

Hat mir jmd den Link zu d2 Wissen, wo die Monster Resi( Phyische ) abgebildet sind?
 
pat hat eine noch mühseligere arbeit als ich, das heitert etwas auf ^^
ich muss "bloß" mein aus 292*6 variablen bestehendes array wert für wert überprüfen. naja, fehlt eh nur noch ein drittel...

mfg
 
:eek:
^^

:keks: :kiss:

Ich hoffe das hilft etwas *g*

So nächster Post Formatieren...
 
ich helfe dir sonst auch lesen

@berkel: falls du immernoch mulen willst, kann ich immernoch helfen
 
Hat sich erledigt.
Mein Trade-Muli für den äth Grabräuber mit 3 Sockeln ist gefüllt :D
 
hat das ding selfrep, du ne zod opder isses für den merc

p.s. ich will selfrep auf nem juwel :motz:
 
ich bin ja immernoch der meinung das es mal ein juwel mit unzerstörbar gab:cool:

und an das kann sich keiner mehr erinnern, weil diablo ne zeitlang gehirnwäsche im spiel hatte, während ich ne kleine pause ggemacht hab.
außerdem wurden alle i-net seiten auf denen stats und mögliche affixe festgehalten waren, gehackt und alles gelöscht:diablo:

ich glaub ich sollte nicht so oft hacker schauen :clown:
 
:irre:

mach was intelligents wie mf runs oder so... :clown:
 
oO da schaut man paar stunden nicht rein und 5 seiten sind voll

hat jemand von euch einen tipp für ne geeignete rüstung für meinen hammadin? vipern hab ich net und fc brauch ich auch eigentlich net unbedingt. rauch vielleicht?
 
Rauch, Löwenherz, Najs alte Rüstung, Que Hegans, ...
Einfach bissl nachdenkOrn :p ;)
 
Kartoffelbrei schrieb:
@ Berkel : Sir Pumpkin wars, und ich musste wirklich herzlich lachen, als ich den thread dazu gelesen habe! Sowas ist mal n ordentliche pädagogische Maßnahme :lol:
Kage KFSRZ schrieb:
ist der thread im internen? den würd ich auch gerne sehen :clown:
Berkeloid schrieb:
Jau is leider im Internen :D
Hmm.. hätte vllt die Einladung von -Mac- doch nicht ablehnen sollen :D. Allein dieser Thread wäre es wohl schon wert gewesen ^^.
Naja, wenn man keine Zeit hat, dann hat man eben keine Zeit :(.
 
:p ja knut, zu befehl

hab mich jetz übergangsweise für rauch entschieden, zusätzliche resis sind mit sicherheit net verkehrt
 
Leuts es is der WAHNSINN heute :eek:
Tausend :kiss: an meine Meppel-Quest-Drop-Sorc "Stirb-MEPPEL".

Vorhin Maras 23, jetzt BK 5 :cool:
Ich liebe diese MF Bitch ^^

€dit: Grimba, hattest du ein "Stellenangebot" als Trade-Mod? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben