• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find 6k AR ausreichend, mehr hat meiner auch nich^^
Sollte das Prob so nich sein :p

@ Berkel
Ich weiss, ich mach den :p überall :D :angel:^^
 
Jeder hat mal seine Smiliemomente. ;)
 
ja soll ich dann eher in dmg setzten statt auf ar?
 
ILoboI schrieb:
Jeder hat mal seine Smiliemomente. ;)

Manchmal klatsch ich an jedes Satzende nen Smiley :lol:
Aber dann mach ich doch wieder welche weg, weils zu viele sind :p

Wenn für dich 6k AR reichen, setz auf dmg, ich finde es is genug.
Deine cth verbessert sich ja mit steigendem lvl :)
 
Viel Spass beim boxen gucken domi :hy:

Ja so :angel: Smilies sind scho :diablo: wenn man sie :D zu oft :rolleyes: benutzt :cool:
 
Sur + Ohm = 3 OHm bis zur Ber.

Ber cuben :D

Smilies sind toll :D man kann sie üball verwenden, leider nicht immer mit viel Sinn :rolleyes:

Man könnte aber auch Caro holen :D Die weiß davon am meisten :clown: :read:
 
TMD in NL kann man leider keine runen über Dol cuben :p, damit fällt diese variante also schon wieder weg^^

Toller Kampf gestern gewesen, auch wenns mit aufgabe ein langweiliges ende genommen hat :rolleyes: :D
 
guten morgen :hy:

smilies sind toll, aber net zuviele. ist wie ne sahnetorte mit einer extraportion sahne.

ach ja, ich muss mal wieder schnorren: hat jemand eine tal und eine ort auf ladder für mich? :angel:
 
:hy:
boxen war schon lässig, immer auf die fresse, nur dieses ende wollten halt nicht alle haben^^

also cuben fällt flach :p


kleine frage am rande: hat sich neithan auf fallen freezen lassen oder hat er wild rumgespamt?^^
 
o_O ? Hab noch nie gehört, dass jemand über 1k postabzüge bekommen hat :eek:.
Freezen fällt soweit flach, da er 0.00 ppd hat und last post never :read:.

Bug? o_O :diablo:
 
Doch, irgendwer hat mal nen 1800 Post abzug bekommen Oo

Also, öhm, zu viel gespammt behaupte ich mal...
 
o_O 1.8k posts...


mir ist grad ne geschäftsidee gekommen. ich verkaufe auf ebay forenaccs mit der gewünschte3n anzahl posts und sahne geld ab...:diablo:
 
das war im pvp forum. einer nen abzug von afair 1800 und einige andere überhaupt gebannt.
ich zähle hier im topic review der letzten 15 posts in summe 45 smylies :irre:

mfg
 
Hats ihn erwischt? :clown:
War ja imho nur noch ne Frage der Zeit.
Er hats echt übertrieben :rolleyes:

Derjenige aus dem PvP der 1,8k verloren hat, war Icega-PvP, nun gebannt.
 
Manche schreiben ja zum Spaß ihre abgezogenen Posts in das Accountfeld. Wenn man in der Mitgliedersuche 'posts' bei Account eingibt, sieht man, dass jemand bereits -2500 Posts kassiert hat.
Ob das wahrheitsgemäß ist, sollen andere entscheiden. ;)
 
oha, das tut ja weh... ich glaub ich halt mich auch mal zurück, auch wenn ich letzter zeit nicht sooo viel gespammt habe
 
Keine Angst, liebe Leute, niemand bekommt hier ohne Grund und vor allem nicht ohne Vorwarnung seine gesamten Posts abgezogen.
Aber fragt ihn halt selber, wenn ihr es genau wissen wollt.
*Auch noch n paar sinnlose Smileys einfüg*
Gelinkt0.gif
ugly_baum0.gif
ugly39.gif
 
Es kommt ganz drauf an, was man postet.
Wenn man sich in gewissen Situationen nicht zurück halten kann, dann hat man wohl pech gehabt.
Ich hab auch schon des öfteren überlegt, ob ich was kommentiere (besonders im Com) und lasse es dann meisstens, da man ja nie weiss, was passieren könnte :p
 
ach bei mir ist das nicht schlimm, die paar posts hab ich locker wieder drin :clown:

und wie schafft man es seine komplette posts abgezogen zu bekommen?
das is ja unmenschlich, der einzigste, dem ich sowas zugetraut hätte, war yawgi, aber der/die haben sich ja gebessert^^
 
Öhm ich denke ich hab nix zu befürchten, ich bei meinem lausigen 2-4 posts (
surprises.smileysmiley.com.54.gif
-posts) am tag^^.
Btw das NL Tradeforum ist ja mal wieder richtig zum Leben erwacht... scheiße
GS_e4ff864dac21276d2991bfb466f37adf.png
. Jetzt muss ich meine threads wieder so oft uppen und kann meine Insights nicht überteuert verkaufen ;).

Sinnloser Smilie:
bagwe3.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben