• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den Bogen oft genug überspannt, dann ist das wohl möglich, alle posts abgezogen zu bekommen.
Fragt sich, ob das jetzt gut war, die posts muss er ja wieder reinholen
023.gif
 
naja, die pvp spammer sind uch recht schlimm

und in letzter zeit hat sich neithan2 im tempel so einiges gespammt.

einen kleinen postabzug hat man noch verdammt schnell
 
Ich hab noch nie ein Abzug erhalten *stolz* ;), aber wie auch?^^
Einzige mal das ich ne Rüffel bekommen hab, war von Berkel, ja genau du Berkel :flame:, als ich im Comm nen post ala : "wurde zwar scho gesagt, aber noch nicht von mir"-post abgelassen hab :lol:.
Was du damals im Comm zu suchen hattest, frag ich mich heute noch^^




Oder wars doch Brutzel!!
weirdface.gif


Sinnloser Smilie^^:
23_6_102.gif
 
Also, soweit ich weiss, hab ich auch noch nix abgezogen bekommen :lol:
(oder mir hats keiner gesagt :eek: )
 
Ne, ich glaub das war ich :flame:
Brutzel hatte mich mal gebeten ihn ein WE zu vertreten, weil er verreist ist :)

Me hat sich mal selbst nen -20 geben müssen (danke HyperGate, oder wars Pumpkin? :D), weil ich in den NEC OT gespammt habe, während Counter noch an war.

Durfte dann als "Strafe" die ganzen Abzugs-PM verschicken :clown:
Hab mir auch eine geschickt :lol:
 
:irre:
ich hät nur so gemacht als wenn ich mir abgezogen hab, aber alle behalten:diablo:

ich hab auch noch ne reine weste, nur eine kleine igm vom johannes wegen meinem acc-name(er ist rasistisch^^, war aber geschenkt):autsch: :no: :mod:

(so ich häng mich auch ma in die smiley-kette rein:rolleyes: ) :clown:
 
:irre:

naja, ich hatte schon einen abzug, weil das comm mit dem comthread verwechslt hab. nur wie ich das hinbekommen hab... ich hättte schwören könne, dass ich ins ct forum geschrieben habe... :motz:

alkohol macht die birne hohl
ist die birne hohl hat man mehr platz für alkohol :bersi:
 
@ Berkel : Sir Pumpkin wars, und ich musste wirklich herzlich lachen, als ich den thread dazu gelesen habe! Sowas ist mal n ordentliche pädagogische Maßnahme :lol:
 
ist der thread im internen? den würd ich auch gerne sehen :clown:
 
Jau is leider im Internen :D

Damn, ich brauch noch nen act1-act3 travi rush :(
Brei, bissu on? :D
 
l oder nl?

ich helf sonst schon
 
Nonladder :)

Grad ein "Scharlachrot Juwel der Wonne" gefunden :eek:
10-13 Schaden. 10-15 wäre perfekt gewesen :)
 
Habe heute mal meine NL-Chars durchgeguckt und dabei gesehen, dass ich noch Full Sazabis und Full Cathans zu verschenken habe. Wenn wer will, bitte melden! :)
 
nonladder könnte ich dich auch schnell rushen, wennde magst

sind 17-18 perfekt?

@simulation: schenk es irgendeinem kleinen nappel der items braucht :cool:
 
"der Wonne" --> maximal 10 min
"Scharlachrot" --> maximal 15 max

@Kage:
*berkeloid6, wäre nett :)
 
:lol:

@ Neithan ICH hab zwar fast 3 mal so Lange gebraucht und sicherlich auch mehr geschrieben wie du, um meine Posts für den Willow zu bekommen.

Doch irgendwie find ich, dass ich den länger hab wie du iHn hattest :lol:

Gratz zum Fallen :flame:

*lach*

*böse grins*
 
boah bist du fies ^^


achso berkel, dachte auf rares :wand:
 
postabzug...
hab noch keinen bekommen, mit ausnahme eines unabsichtlichen von Berkel :p

hat damals nen versehentlich doppelt vorhandenen thread gelöscht (wurde wahrscheinlich durch Forenbug doppelt ins Archiv kopiert) wo ich ~25-30 posts drin hatte^^
wär mir ja nicht weiter aufgefallen, wenn ich kein picdown von der gerade frisch erworbenen Vile Mother gehabt hätte, zurück auf diesen hässlichen Priest :autsch:
 
Das sieht eher nach PostCounter Reset aus ^^

Ich hatte auch mal einen, ohne nachricht oder irgendwas anderem. Nicht mal in den Notizten oder im Internen stand was .
 
für was hast du einen gekriegt? bzw. für was hat neithan ihn gekriegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben