• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt hier leecher?
ich helf immer mit, und falls ich mal afk bin, helf ich mit meiner erretungsaura!
aber so n froster macht echt fun, wenn nur nich die rüssi so hässlich wär...
zum glück können andere leute sie nicht sehen:rolleyes:

Joa, Empire Earth fand ich auch totalen Rotz.
AoE2 Conquerors dagegen ist wohl das von mir nach d2 meistgespielte Spiel.
Nur leider hat msn zone.com abgeschafft :(

ja, ist schade

AoE2C ist wahrscheinlich das einzige spiel was ich mehr gezockt habe als d2. die unzähligen wochenenden mit dem vater gegen 6 schwere bots *schwärm*. ob die beliebtheit an der grafik liegt?

drago alleine die bezeichnungen der laute für die vokale stimmen nciht, dass sind keien linguistischen symbole

hanse ftw
die fugger 2
old school halt

ich find ja diese uralten lustigen adventure-games sehr geil...
day of the tentacle
leisure suit larry
monkey island

Aufbau-Strategie fand ich immer Ag3 of 3mpires geil.

Und @drago: von phonetischer Lautschrift ist das wirklich meilenweit entfernt ;)

Und ums gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klassisch zu machen:
Manic Mansion :D

Dat spiel is ja mal wirklich Kult^^

hätte besser in den alten tisch gepasst

back to the roots

Kage KFSRZ schrieb:
ja, ist schade

AoE2C ist wahrscheinlich das einzige spiel was ich mehr gezockt habe als d2. die unzähligen wochenenden mit dem vater gegen 6 schwere bots *schwärm*. ob die beliebtheit an der grafik liegt?

Evtl. könnten wir ja mal 1vs1 oder gegen Bots spielen :)
OoC war nich so wirkliich gut in AoE2C :D

Adventures habe ich eignetlich nie gespielt.
Snes "rpgs" waren da eher mein Fall.

c&c ar2
oder mal richtig oldschool

ich mahc maln gameboy an und spiel tetris

siedler 4 hab ich auch ne zeitlang gezockt, aber das war mir von den abläufen her nicht komplex genug. hab dann bei meinem cousin mal anno gesehn und das sagt mir schon eher zu. er meinte, da müsse man so ewigkeiten zocken um ne dicke stadt zu haben ... sprich genau nach meinem geschmack.

ich hab im hinterkopf das spiel imperials oder so ( kann mich mit dem namen irren). laut meiner erinnerung soll das extrem komplex sein, hat da evtl. jemand mal reingespielt und kann mir was zu sagen? wollte mir nämlich so ein schönes aufbaustrategiespiel zulegen und bin z.Z etwas unschlüssig.

Blanche

Cossacks oder Anno :D Sind beides spiele, die man ewig spielen kann :hammer:
Besonders in Cossacks.

Alle haben auf den LANs nur kleine Lager gebaut. Kosten niedrig gehalten und immer Stück für Stück Armee aufgebaut.

Dann kam ich :D. Heerscharen von Bauner ^^ und Lager, die immer größer wurden.
Lieber riesig und klotzen statt kleckern :>

Moin :hy:
Siedler2 Neuauflage von Bluebyte kann man imho vergessen.
Dem fehlt der ganze oldschool Charme vom Original Siedler 2 :(

Return to the Roots Sielder 2.5 is da vieeeeeeeeeeeel besser :)
Und hat endlich nicht mehr die Schwachstellen, die das original Sieder2 hatte (keine Seefahrt, kein Multiplayer, dumme KI, ...)

Jetzt wo du Bluebyte erwähnst, erinnert mich das an History Line.
Das is ja auch schon ewigkeiten her, wo ich das gespielt hab oO

Leck mich fett...manchmal rege ich mich echt auf beim pokern...

Ich A7ss auffer Hand, nur 3 calls vorher also raise ich fein.
Alle 3 callen.

Im Flop QT8s, ich also Flush, raise nur bisschen weil niemand vorher geraist hat, einer reraiset, einer foldet, einer call, ich geh all in 2 callen.
Freue mich schon :)
Einer Flush mit 35 anderer Q9o wobei er zum straightflush zieht, allerdings nur mit dem Jack, also 1 out.
Aber was passiert, Turn + River ne 9 und er gewinnt mit nem Full House -.-

Naja, vorher wenigstens n Heads Up game gewonnen obwohl ich total grottig im Headsup bin :D

drago wenn du schon wiki nutzt, dann auch weiterlesen

Bei einer Lautschrift handelt es sich um ein Schriftsystem, das den Zweck hat, die Aussprache von Lauten oder Lautketten (Phonetik, Phonologie) (möglichst exakt oder "nur" phonologisch) wiederzugeben, um hierdurch unabhängig von den Zufälligkeiten der Entwicklung von faktischen Schriftsprachen zu werden. Lautschriften spielen vor allem beim Erlernen von Fremdsprachen eine wesentliche Rolle. Sie sind daneben als Beschreibungsinstrument der Linguistik von Bedeutung.

wir unterhalten uns über die aussprache eines wortes
----------> anwendung des "alphabets" phnoetischer zeichen
alles andre is keine lautschrift

wobei man biei wörterbüchern etc. immer den zu grunde liegenden dialekt berücksichtigen muss, der die wiedergabe beeinflusst, z.b. spricht ein nordengländer anders als jemand, der in london aufwächst

nach reiflicher überlegung habe ich nun eine interressante these aufgestellt: javascript ist keine programmiersprache, sondern ein folterobjekt, geschaffen von satanistischen individuen zur ausübung okkulter rituale.
wer beweise für die korrektheit dieser these hat, möge diese bitte vorlegen. wer gegenbeweise besitzt, möge diese bitte vernichten.

mfg

You need this:

Code:
class WindowController extends WindowAdapter {
		public void windowClosing(WindowEvent event) {
			System.exit(0);
		}

Gibts irgendwo ne talellarische Aufstellung aller Grünen Tische mit Eröffner, Stadtdatum, Topic und so weiter? :confused:
Wär mal schön zu wissen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben