• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht das ich wüsste.
hast du dir das grade im Baba OT abgeguckt? :D
N teil krieg ich gluab ich so zusammen :p
bei welchem Tisch kam ich hierher?
4? (kA wer den aufgemacht hatte, bin irgendwann reingeplatzt^^)
5 Hat dann Titan aufgemacht
6 Lyro (Glaube ich :D)
7 Kenny
8 Smoky
9 Ich

Bis Titan lässt sich sogar per Sufu zurück verfolgen^^

edit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1070336&highlight=Gr%FCnen+Tisch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1125763&highlight=Gr%FCnen+Tisch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1175128&highlight=Gr%FCnen+Tisch

1 war Karensky, dat Original-Thread :p

alles andre is keine lautschrift
Ich hab ja schon einige Posts vorher gefragt, als was du das Zeug meines Links bezeichnen würdest, da kam leider keine Antwort. Für mich fällt das unter den Sammelbegriff Lautschrift, nämlich einer Schrift, die mir sagt, wie ich ein Wort auszusprechen und zu betonen habe. Alles andere ist für mich linguistische Erbsenzählerei. Aber du kannst gerne vorbeikommen, dann gebärde ich dir das Wort in der korrekten Lautsprache.

nach reiflicher überlegung habe ich nun eine interressante these aufgestellt: javascript ist keine programmiersprache, sondern ein folterobjekt, geschaffen von satanistischen individuen zur ausübung okkulter rituale.
Hat dich jemand gezwungen, damit zu programmieren? Hast du uns vorher gefragt? Falls du beide Fragen mit nein beantwortest, werden Beschwerden nach /dev/null verschoben.

Hat Librarian nicht einen Tisch eröffnet?

du hast es als lautschrift tituliert, ich hab drauf keine antwort gegeben, weil es ein nichts is

wenn wir uns über die aussprache unterhaltebn arbeiten wir doch lieber mit den richtigen zeichen ergo der linguistischen erbsenzählerei, ansonsten könnte man sich auch mitm sägefisch übers hobeln unterhalten

btw:
bääääh sitzze grade an nem vortrag über computer mediated communication

Lol
Erstes Spiel das ich aufmach heute, Soj-Counter :eek:. Man hab ich ein Glück ;).

Kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier auf den letzten Seiten wirklich ne leicht gereizte Stimmung? ;)

€: Scho da der Clon ^^

ich war nur bei den letzten 2 dabei, beim ersten glaub ich 4 posts, aber im letzten richtig losgelegt!

@games: das beste spiel und mein liebling neben anno 1602 ist ganz klar c&c alarmstufe rot!
eine rießige, nicht einfache kampagne, leider 2,3 imba truppen(mammut, kriegsschiff,...), aber ansonsten echt genial!

[OT] Am grünen Tisch IV - okontschatelnaja strategija, fragen und bier - alles hier.

Bin aber nich 100%ig sicher obs stimmt, öffner konnte ich acuh nicht herraus finden.

Werde später nochma suchen gehn.

du hast es als lautschrift tituliert, ich hab drauf keine antwort gegeben, weil es ein nichts is
Wenn du es nicht anders bezeichnen kannst als "nichts", obwohl es doch offensichtlich eine existierende, funktionierende Methode der Lautdarstellung ist, fehlt mir irgendwie das Verständnis für deine seltsame Kritik. Es ist offensichtlich möglich, mit diesem "nichts" die korrekte Aussprache des Wortes herauszufinden. Was genau stört dich nun daran? Du kannst mir nun entweder die korrekte Bezeichnung für diese Art der Darstellung sagen oder akzeptieren, dass ich es mangels besseren Begriffs im weitesten Sinne als Lautschrift tituliere.

Kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier auf den letzten Seiten wirklich ne leicht gereizte Stimmung?
Wer ist hier gereizt!???!!!!

buchstaben wie in dem von dir gegebenen beispiel repräsentieren keine laute
sondern umgekehrt
schau dir alleine die verschjiedenen aussprachen des buchstaben "s" im deutsch an

oder die verschiedenen aussprachen des buchstaben "a" im englischen
bsp: mate, scarf,all

------------> keine funktionierende darstellung

edit: me is gereizt ^^ aber nich wegen dem hier

den tisch vor mir müsste sonja aufgemacht haben.

Hat dich jemand gezwungen, damit zu programmieren? Hast du uns vorher gefragt? Falls du beide Fragen mit nein beantwortest, werden Beschwerden nach /dev/null verschoben.
ich tue dinge nicht nur weil ich gezwungen werde, sondern auch weil ich sie brauchen könnte. ich kann auch unzufrieden sein, wenn ich javascript freiwillig programmiere ^^
wer ist übrigens "uns" und was hätte ich fragen sollen?

mfg

Gewuerzgurke schrieb:
[OT] Am grünen Tisch IV - okontschatelnaja strategija, fragen und bier - alles hier.
Ja, da gabs einige tituläre Verbrechen...

Gewuerzgurke schrieb:

Ja, stimmt so, als du es sagtest, wusste ich es wieder :D
War damals leicht über den Titel verwundert Oo

Öffner, weiss ich nich, war mein 1. Tisch :p

D-Fens666 schrieb:
Öffner, weiss ich nich, war mein 1. Tisch :p
AFAIK sonne. Könnte aber sein, dass sie auch nur das Topic vorgeschlagen hat, bin mir da nicht mehr sicher.

den tisch vor mir müsste sonja aufgemacht haben.
um mich mal selbst zu zitieren ^^
ich glaub sie hat sich dieses topic damals auch ausgesucht, wir hatten ja gleichstand nach der wahl.

mfg

Fensi :) Ich würd ne Storm Sorc schleunigst ausprobieren. Rate dir jedoch davor, 4 Guls zu erforgen. CTA ist extrem nützlich.

ICh spiel keine andere mehr :D Ok zur Zeit spiel ich gar nücht +g+

Ich mag kene HF rushes mehr machen, mit ~46 Chars und 1 Gul daraus, schlaucht das ganz schön.
Noch zu erwähnen, dass mein Ziel ja eine Lo war :irre: (insgesamt hab ich mir schon 2 Lo so rausgearbeitet^^)
Ne Ohm is ja noch ein wenig einfacher dagegen :D
Wobei ich ein CTA sowieso gebrauchen könnten, für meinen 2-handzealer, da halte ich das Ding noch für sinnvoll, die meissten Chars brauchens eher nich find ich.

unnötig ists nur für nen barb;)

also schaden tuts ja nie, man kann ja vorher boen und dann evtl. den 2 slot mit was wichtigem(lt-stab zb.) belegen :D

und ich weis immer nochnicht, was ich mit meiner ohm und mit meinen 15/38 juwel machen soll...
das juwel evtl. in wf oder sowas?

Juwel mir geben, werde scho ne verwendung auf meiner ama dafür finden :D

Ohms hab ich selber auch noch 2 stück, weis auch nicht was ich damit machen soll, vllt cta bauen, naja :).

€: MUTSCHA
endlich mal wieder glück beim cuben gehabt und gleich nen neuen charm für meine ama gewonnen: 8max dmg/69ar/38 leben :D

buchstaben wie in dem von dir gegebenen beispiel repräsentieren keine laute
Ich rede von diesen Zeichen hier...
Pronunciation: (")rE-"g&r-j&-'tA-sh&n
Diese Schreibweise definiert eine bestimmte Lautfolge. Nur weil du diese spezielle Darstellungsform nicht kennst, kannst du nicht behaupten, sie wäre dazu nicht zu verwenden. Im Gegenteil sind nach dieser Zeichenfolge eigentlich alle Unklarheiten bezüglich der Aussprache des Wortes verschwunden. Zumindest die, die es vorher gab, da diese sich eigentlich nur auf die beiden "g" bezogen. Wobei die Aussprache der "g" in dem Wort ohnehin der Standard-Aussprache entspricht und deshalb eigentlich nicht fragwürdig war.

------------> keine funktionierende darstellung
Für mich funktioniert sie. Vielleicht verstehst du sie nur nicht.

ich kann auch unzufrieden sein, wenn ich javascript freiwillig programmiere ^^
Klar. Trotzdem werde ich mir deine Klagen nicht anhören, wenn du das freiwillig machst :D

Und mit "uns" meine ich die Tisch'ler, wen sonst?

Karensky schrieb:
Ja, da gabs einige tituläre Verbrechen...

:eek:
Wo treibst du dich denn rum?
Dich hat man ja schon ewig nimmer am Tisch gesehen.

btw.: Haha, recht gehabt mit dem Namen.
sonne war auch der öffner, war mir nich ganz so sicher deshalb bin ich lieber ruhig geblieben bevor ich Unsinn schreibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben