• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, um welche Katastrophe es sich wohl handelt.

Was hast du GETAN, um Petra zu überzeugen?

Hehe.

Go figure.

Yawgmoth

*in deckung geht*

wenn yawgmoth was damit zu tun hat... verschinde ich. inspesondere wenn die pöse petra wat damit zu tun hat... *weg ist*

TenthManDown schrieb:
So ich häng glaube ich in der Ladder etwas nach ^^ 2 Sorces, die eine akt 5 alp die andere akt 2 :D

Ich habe nur einen Ladderchar, ne Assa auf 90.
Allerdings habe ich die auch schon 2 Tage nimmer gespielt.
Und da ich Dienstag auch für 14 Tage wegfahre wird sie eh bald nichtma mehr inner Assa ladder zu sein.

Da spiele ich lieber noch n bisschen poker und bessere meine Urlaubskasse auf :D

Macht ihr nur immer Andeutungen, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

Außerdem ist es höchste Zeit, mal wieder ein paar hübsche Smileys auszuprobieren

anti_fcb.gif

Affe_zeigt.gif
079.gif

monster_2.gif

spamz0rz :eek:

meine kleine ladderjava kommt voran (schon lvl 14 und andy tot). fragt mich nciht wie ich die jungfrau der qualen besiegt habe... ich kapiers selber nicht

für was denn?

dafür muss man mehr machen als ein ppd von ~30

Besser Champ als Mod :eek:
Als Mod könnte er nämlich seinen Plan umsetzen, das Forum zu übernehmen :eek:

*alle posts vor mir ignorier*

ich wünsche euch allen einen sehr schönen abend, frohe weihnachten und ein gutes neues jahr! :lol:

p. s.: yawgi 4 mod, yawgi 4 mod :angel:

? :eek:

jetz vollständig durchgedreht? falls yawgi wegen dir mod wird, gibts nen pk :motz:

:eek: :eek: :eek: :eek:

the endless aka plaYer ist mod im palatempel

herzlichen glühstrumpf

+ abhol ^^

btw scheiße shcon wieder am hausaufgaben sitzen

Und ich hatte schon gehofft, das Comm würde dichtgemacht :p

Ich muß bis nächstes Jahr warten, bevor ich wieder einen Post in einem zählenden Forum/Thread absetzen kann >:]

ach mir is das wurscht. ich poste eh sogut wie nie im com, da kann simon gern mod werden. :p

bladi, Destitute, Doc Deimos, Nocturn, Petra Silie, TearDrops - Da würde einer mehr oder weniger doch gar nicht auffallen :p

BlackDart schrieb:
bladi, Destitute, Doc Deimos, Nocturn, Petra Silie, TearDrops - Da würde einer mehr oder weniger doch gar nicht auffallen :p

Bladi ist aber kein Mod sondern ingame Projektleiter und leitet das Cocke Projekt da.
Hat zwar mod rechte aber denke nich das er die hier Mißbrauchen wird :D

Gewuerzgurke schrieb:
Hat zwar mod rechte aber denke nich das er die hier Mißbrauchen wird :D

Du hoffst es :p

Naja, wenn das die Mittelschwere Katastrophe war, interessierts mich nich weiter :p

neithan02 schrieb:
macht korrumpiert

Absolute Macht korrumpiert absolut :p.

Braves Spambot Schnuri.

Das ist übrigens nicht die Katastrophe...

Genau, wayne interessiert der Palatempel? Mich so sehr wie Schnuri das Comm.

Yawgmoth

ja meister, dein auftrag war mir befehl :lol:

ach ja, noch ein schöner spruch:
versicherungsvertreter verkaufen versicherungen, staubsaugervertreter verkaufen staubsauger. was bitte verkauft ein volksvertreter? ;)

tscha braves spambot muss 147x postings gutmachen ^^

btw yawgi wtf= schnurri ioch dachte immer du hasts mit krankheiten, aber dass nu ein brain in deinem brain wohnt?

NARF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben