• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
tscha braves spambot muss 147x postings gutmachen ^^

Deine Mutter ist ein braves Spambot...

Du hast versagt.

btw yawgi wtf= schnurri ioch dachte immer du hasts mit krankheiten, aber dass nu ein brain in deinem brain wohnt?

NARF

Ich glaub, du hast ein wenig zu viele Drogen genommen.

Oder die falschen.

Stimmt, man KANN gar nicht zu viele Drogen nehmen.

Yawgmoth

hol din sabbel sonst gibts demnächst autopk

und lass meine mudder ausm spiel hier, ich sag jha auch nichts gutes über deine

Drogen.

Sabbel :confused:?

Sag mir mal die Mischung.

Yawgmoth

Ich muß bis nächstes Jahr warten, bevor ich wieder einen Post in einem zählenden Forum/Thread absetzen kann >:]
:lol:
das fällt dann unter "stylebewusstes posten" :D

hat eigentlich einer von euch oblivion gespielt?

Sag mir mal die Mischung.
er raucht alte autoreifen, gemischt mit allem das halt grade so rumliegt. :]

mfg

ihr ahbt doch alle n rad ab und einen ungeheuren drang zum spamen :irre: :wand:

ich geh jetzt erstma ne runde ins schwimmbad, und dann grillen
vorher noch ins feld, mein fleisch suchen :ww:

hat eigentlich einer von euch oblivion gespielt?

Jup :D Inkl aller möglichen Plugins und Qs. Nur die Erweiterung hab ich aufgrund von Zeitmangel noch nicht zugelegt :D
Bin gerade noch etwas dem C&C verfallen ;).

dann hätte ich mal zwei fragen an dich. gibt es eine halbwegs sichere variante das spiel zu verlassen, ohne dass gleich der pc abstürzt?
und sind dort alle gegner so irrsinnig stark? mein stiefvater spielt das grad und wie üblich mit cheats. er hat sich also ein deadrisches claymore (angeblich höchstmöglicher waffenschaden) und ein paar deadrische rüstungsteile besorgt, sämtliche attribute über 100 gesetzt, aber er kann nicht einmal einen einfachen banditen damit umlegen. im godmode hat er dann ein paar leute gekillt, nämlich mit einigen dutzenden, wenn nicht wenigen hunderten schlägen. in der arena hat er mal eine viertel stunde lang auf seinen gegner draufgeschlagen bis dieser umgekippt ist, und das bei seinem durch cheats stark verbessertem char. ist das normal? ^^

es ist freitag der dreizehnte und hier st es wie ausgestorben. sind denn alle tödlich verünglückt oder finden sie einfach den "abschicken"-button nicht mehr? :clown:

mfg

TitanSeal schrieb:
es ist freitag der dreizehnte und hier st es wie ausgestorben. sind denn alle tödlich verünglückt oder finden sie einfach den "abschicken"-button nicht mehr? :clown:

mfg

Mhh, hättest du das nich gesagt wäre mir das gar nicht aufgefallen :D

Gleich erstma was essen und dann später zu meinen Vater.

Also es gibt ja ne TestHall , in die man über Consolen Befehle gut reinkommt. Die Waffe an sicht, macht jedoch nicht wirklich aus, ob man Schaden anrichtet.

a) wenn er eiN Schwertträgt, sollte die Fertigkeit Schwertkampf ausgebaut sein ;) sonst macht er keinen Schaden :p

b) Nahkämpfer brauchen Geschicklichkeit und Schnelligkeit um zu treffen. Weiterhin braucht er Ausdauer, dass er gut trifft, Ohne Ausdauer trifft man nur selten und macht wenig Schaden. Also auch konstitution ;).

c ) In der Arena werden die Gegner nicht zu deinem Level angepasst. Dh sie sind IMMER gleichstark ( am Anfang )

Öhm der PC sollte übrigens beim verlassen des Spiels NICHT abstürzen :> vllt auch mal Patchen :p

Zu dem GEgner: Wenn er z.B Level 100 ist, sind alle Gegner im Vergleich genau soviel stärker, wie es mit Level 1 wäre. Dh die Gegner passen sich deinem Level, deinen Fertigkeiten usw an.

Im Menü kann man noch den Schwierigkeitsgrad runterdrehen.

Cheats bringen bei dem Spiel also recht wenig ^^. Interessant sind vorallem Plug Ins die man bei Planet Oblivon bekommt. Dort werden dann zusätzliches Qs oder Häuser und ganze Dörfer der Map hinzugefügt

FERIEN

endlich haben sie auch mich erreicht, juheeeeeee

*irrsinnig rumhüpf*

€dit: wars nicht mal so, dass nur 3 monstertypen pro gebiet auftreten können? bei mir sinds nämlich immer mehr als das

es können nur 3 monstertypen auftauchen, aber durch evtl fest auf karten platzierten objekten können mehr raus kommen (z.B. imps aus den demon huts)

es kann auch sein, dass ein monster andere minions hat, somit können auch mehr als 3 vorkommen ;)

bei mir waren im feld der steine:
rote gefallene
blaue gefallene
skellies
zombies
jägerinnen o_O

skelis Zombies Jägerinnen => Levelspawn
Blaue und Rote Fallen => Fest auf Kartentiles installiert, immer da wenn das Tile auftaucht

btw, bin gerade extrem Happy :D
das hat neben dem hier auch noch damit zu tun, dass mein einstellungstest heute sehr gut verlief
darüber hinaus hätt ich schon ein angebot als Softwareberater bei Siemens, wenn das mit dem Industriekaufmann nicht klappen sollte :)

nice: 97 aus 100?

viel glück bei der stelle

jop, 97 aus 100

und das Zeugnis dazu ist das passende Sahnehäupchen :D

wieso sagt man eigentlich, dass Freitag der 13. pech bringt?
des is mein absoluter Glückstag heut :)
außerdem hat meine ma ihren Führerschein an nem Fr 13. gemacht...
an nem Fr 13. hab ich meinen ersten und einzigen Soj gefunden, als ich noch normal spielte...

GZ @destrution!

----------------

Hab' da mal ne Frage wegen den ollen Puppen @Throne und Co.

Wie man ja weiß, machen die physischen Schaden beim explodieren.
Kann man sich dagegen mit hoher Def und/oder hohem Life schützen?

weil die tempelritter am freitag dem 13.07.1377 (oder so ähnlich hab ich aus dem gamestar xD) verhaftet wurden

explo dürfte splashsein und nciht blockbar sein

mit viel life hälstste sicher mehr aus

pure deff bestimmt nur ob dich ne physische nahkampf attakce odern projektil trifft (level mit einbeziehen)

wieso sagt man eigentlich, dass Freitag der 13. pech bringt?
des is mein absoluter Glückstag heut :)
außerdem hat meine ma ihren Führerschein an nem Fr 13. gemacht...
an nem Fr 13. hab ich meinen ersten und einzigen Soj gefunden, als ich noch normal spielte...
dieser tag kann kein glück bringen, denn ich wurde an einem freitag dem dreizehntem um 13:30 geboren und ihr leidet über 19 jahre später noch immer daran :D

blocken kann man die explosion und der schaden lässt sich durch phys resi auch reduzieren. sonst hilt nur viel life und umsichtige spielweise.

mfg

Alles klar, danke!

Also immer wegtelen und auf ein Safe TP hoffen.

Auf 95 zu rippen wäre nämlich nicht mehr schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben