• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du spinnst doch Fensi, um die Uhrzeit arbeitet doch keiner :irre: :D

Öhm, erster Post hier? *sich umkuck und flux wieder unter seinen Stein verkriech*

:hy:

Gähn *austreck*

*Kritik von Duglum zum Guide entdeck*
*schlaftrunken anfang zu verbessern :zzz:

Leck mich fett is dat warm...
Natürlich auch noch Durst gehabt und nichts zu trinken mehr neben meinem Bett also musste ich aufstehen und nu kann ich nich mehr einpennen weils zu warm ist.

Es geht :) Wir haben hier alle Fenster auf und Rolläden unten ^^
Es geht demnach immer ein gutes Lüftchen durch die Wohnung.

Am besten ist es doch noch, einfach nix anzuziehen :p dann wird einem auch nicht warm. :cool: Ansonsten, be cool ;)

Mhh, forum scheint down gewesen zu sein :D

Nu erstma zu meinen vater und dannach lagergrillen und die ganzen Sachen schonma bereit legen denn morgen und übermorgen werden die LKWs beladen.
Wird n Spass bei dem Wetter :D

U giev guide free pls tmd?

forum ist immer dann down wenn man was will

Kage KFSRZ schrieb:
forum ist immer dann down wenn man was will

Allerdings :D Naja das Wetter ist ja so schön draußen, gibt eigentlich genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, bis das Forum wieder da ist :D

eigentlich...

aber heute hab ich einfach kein bock auf sonne ^^

Morgen Mikrobiologie Klausur, noch einige Lücken und kein Bock :(
Werd aber reingehen, und wenn ich seh, dass es nur für ne 3 reicht, alles streichen und abgeben :D

Dann gibts wenigstens Zweitversuch :hammer:

Da hat aber jemand Ansprüche :D
Ich muss auch auf Bio lernen. Allerdings nur grundpraktikum Zoologie und Botanik. Reicht aber auch für jemand fachfremdes.

Blutkehle schrieb:
Du spinnst doch Fensi, um die Uhrzeit arbeitet doch keiner :irre: :D

Doch, bei mir war es ja immerschin schon 6 Uhr :lol: :irre:

Schönes Wetter? *rausguck*
Regnet wie aus Eimern :p

Komme grad aus Frankreich zurück und hier hat es 35° Grad :eek:.

Von wegen Frankreich feinschmeckerland.... das essen was zum kotzen :motz:

Karensky schrieb:
Da hat aber jemand Ansprüche :D
Ich muss auch auf Bio lernen. Allerdings nur grundpraktikum Zoologie und Botanik. Reicht aber auch für jemand fachfremdes.

eben, und bei der hitze noch lernen seh ich nicht ein :clown:
Werd einfach "mut zur Lücke" anwenden und mir die klausur mal ansehen, hab ja 3 versuche :D

beim zweitversuch lern ich dann gscheit :D

hab ich schon gesagt, dass ich seit exakt einem jahr hier angemeldet bin? *auch jemand ist*

duuuu berkel wenndu schon nicht lernst kannst mir mal nen gefallen tun *morddrohung schreib*

und der wäre?
*knarre scharf mach und verteidigungsposition einnehm* :p

örm..... vergessen

meiner nl light soso ein wenig auf die sprünge helfen (=ziehen). hab nämlich eine sorc mit 2 freunden angefangen und die :clown: haben ohne mich weitergespielt :motz:. sind schon knapp auf lvl 60 und ich auf 41 :motz: (also ja nur kurz alp).

*sich von hinten anpirscht* *verdammt berkel gesagt habe von wo ich komme...*

boah, unerträglich heute...
im freibad gehockt und einfach vor mich hingeschitzt...
das einzigste was ich sinnvolles gemacht hab war karten spielen und lektüre lesen...
"cat on a hot tin roof".... da kommen die gleichen themen vor wie in so nem schund was meine mutter angugt, "wege zum glück"

das is so langweilig....

Komm mal in nin2//a :p
Muss noch äth Kristallis mulen :D

was würdet ihr in einem calc als ergebniss ausgeben, wenn die rechnung aufgrund fehlender relevanz entfällt? ^^
in werform mit zwei waffen teilt nämlich jeder zweite angriff keinen schaden aus, sodass es unsinnig ist, mit zwei waffen zu spielen. damit ist es auch unsinnig die dauer eines angriffs der keine wirkung hat zu berechnen, aber was gebe ich in diesem fall am calc aus?

mfg

fussnote, anmerkung oder so was.

also meinst du eine baba mit woflsgeheul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben