• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel :)
gewährst du uns bitte einblick in die gefühlswelt eines schnitzels? :) ich hab zwar schon oft versucht mit einem zu kommunizieren, doch bisher wollte mir keines antworten :(
ich hab sie dafür alle gegessen! :flame:

mfg

Du verrohter Barbar!

Auch Schnitzel haben Gefühle! Also zumindestens wenn sie noch am Schwein/Kuh hängen.

Wisst ihr, ich hab das Wurfkatzen Vieh anfangs immer für einen Bogenschützen mit Feuerpfeilen gehalten :clown:

Rettet das Schnitzel !

ah was, Schnitzel sind da um gegessen zu werden...
das einzige was die fühlen können ist Freude ihrer bestimmung nachzukommen :D

Berkeloid schrieb:
da fehlt mir orange :p

Der Schild der Wurfkatze is ja orange :p

Ansonsten ganz nice :D
*hmmjammer* *zetter* Immer was zu meckern :p

b.haart du hast Pute vergessen :D

TitanSeal schrieb:
ich hab zwar schon oft versucht mit einem zu kommunizieren, doch bisher wollte mir keines antworten :(

Wenn man mich essen würde, würde ich auch nicht reden Oo

Grad von der Arbeit heimgekommen :hy:

@lukas: ich find die sig auch etwas eintönig^^
vllt noch was dunkles rein, ha die speerkatze ja auch

und orange fehlt mir nicht :clown:

Würde eher was helles reinsetzen, orange ist gut, gelb ist auch auch nicht schlecht.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen reden und gegessen werden, würde ich wohl eher reden. Das Problem beim Schnitzel ist aber, dass es sowieso gegessen wird. Wahrscheinlich spricht es deshalb nicht.

Rkunlizo schrieb:
@lukas: ich find die sig auch etwas eintönig^^
vllt noch was dunkles rein, ha die speerkatze ja auch
Ja is mir auch scho aufgefallen :(. Werde sie wohl nochmal etwas überarbeiten müssen.
Morgen aber erstma 2 Tage mit Schule chilln gehen, Wasserskifahren und Vollyball spielen als Projekttage find ich geil xD :D.

@Koenig: Wird auch beachtet^^

Hab doch gleich gesagt, dass da orange orange-red oder sandy brown fehlt :p

HF grimba :D

ich poste auch wieder mal:

letzter abend meiner sturmfreien zeit, d.h. erholen und baalruns machen :D. ein freund hat hausarrest, weil er besoffen heimgegangen ist und vodkaflecken+eltern=ungut

aber hat spass gemacht war nicht mal die ganze zeit :bersi:

Was sind Wodkaflecken?^^

Bringt es mir irgendwas nen char der 95 is weiter zu leveln oder hat das nur noch mf-nutzen?

(ich glaube an keine gerüchte der standarte :clown: )

:hy:

mf nutzen?

naja, man hat. z.b. mit ner java mehr skillpoints zum in synergien setzen.

vodkaflecken sind, wenn jemand sich mit rotem vodka besabbert und es so richtig schöne üinke flecken gibt

Also ausgeskillt ist die Blizzard eig. schon, die vir Punkte kämen wohl in so sachen wie FM, FA oder sowas, ll auch ein Punkt in Nova+BM, alles nix berauschendes^^

wobei fm wohl sehr wenig sinn macht, da ich im 2.slot irgendwann mal cta tragen will, so bleibt kein platz mehr für nen Blatt ^^

Hab sogar nen Punkt in Orb rein gemacht, weil ist ganz nice fallen schneller killen zu können, hat immerhin 300+ dmg mit nur einem punkt(mit +skills und +dmg)

Hier mal mein neuer Kühlschrank:

screenshot207ra6.jpg

:hy:

[x] gegen Vodka :p

[x] für vodka in normalen (!!!) masse

wir musten ihn den ganzen weg heimschleppen wegen magenkrämpfen und so ... und auch die füsse gekotzt hat er dem anderen auch ^^

omg, erinnert mich an meinen Bruder, den ich mal betrunken nach Hause schleifen musste, 3 km!!!
Ich selber war natürlich auch betrunken :D

Erstmal letzter Arbeitstag heute :p
Dann 3 Wochen noch Ferien, und wieder Schule

Berkeloid schrieb:
Hab doch gleich gesagt, dass da orange orange-red oder sandy brown fehlt :p

HF grimba :D

Ins Blub schaun !!

Da gibs schon Files, die dir automatisch Farbverläufe erstellen :> bzw Hex Code ist viiiiiiiiiiiel besser.

dann werf ich ma ne neue frage in den raum :) .

was kann ich mit mal runen in nonladder anfangen? ich spiel jetzt zum ersten mal nl und hab da noch von meinen ladderchars 4 mal runen mitgenommen und gestern nochma 2 dazubekommen durch hf quest. ich frag mich nun was ich mit denen machen soll. hochcuben geht ja nich und traden will die anscheinend keiner. irgendwelche ideen? zb runenwörter oder sowas, mir fällt da momentan nur eid ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben