• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
hm, ich geb dir recht. da wäre dann vielleicht ein convictionist doch angebrachter. waffe hab ich noch keine ahnung, aber da fällt mir schon was ein :D

Azure, wie gesagt, würd ich nehmen. PB-Style ist IMMER geil, und da du eh ein weißes Schild haben wirst (da würd ich dann EVENTUELL über Storm nachdenken, wenn du nur so 17% DR hast oder so, sonst natürlich Zaka), kommt ne weiße Waffe auch hybsch.

Simon

. PB-Style ist IMMER geil

Zitat von Duglum: Gleich nach einer Enchanten PB kommt die Krone, was DII in häßlichkeit zu bieten hat.

PB sieht nur dann gut aus, wenn man sie auch passend zum Kürasspanzerhemd trägt.

Aber GRÜN und PB ?! :irre:

Mit Leviathan kann man auch ne Style Melee Spielen.

>> hier <<

ich mag den pb-style ja auch net so. wenn dann würde ich wohl doch mit glimmerscherbe spielen.

enchanted pb>>>> noobish rest :clown:

das hat mal so derb den style
dagegen ne grüne oder rote rüssi( ja mein froster sieht so aus -.-) is ja mal mehr als nur hässlich

btw: gz zum lvl desti :)

thx :)

Anscheinend wollen die leutz heutzutagwe kein +1 mehr, anstatt nen thread aufzumachen grazen sie alle in den ots und im ICQ :D

GZ Desti :)

Soll ich nen Thread aufmachen? +1 ist immer schön :D

Soll ich meinem Goldbrb sölli Duress als Rüssi geben, oder wäre das unpraktisch weil durch Cold dmg leichen platzen könnten? :)

simon, ich hab hier irgendwo einen +1 thread gesichtet :eek:

Soll ich meinem Goldbrb sölli Duress als Rüssi geben, oder wäre das unpraktisch weil durch Cold dmg leichen platzen könnten?
ich würde sie ihm nicht geben, es sei denn es gibt einen spürbaren unterschied. ich würde vorher über verrat (mehr IAS -> öfter CB auslösen) und LH (bei resimangel) nachdenken.

mfg

TitanSeal schrieb:

Den?

Dohn im Comm?

+6, hihi...Legitdiskussionen ftw...

Oder etwa im Modforum...?

Verdammich, muss ich gleich mal kuck0rn, ob du da WIRKLICH ne spielrelevante Frage hattest oder nicht, ne...

Yawgmoth

TitanSeal schrieb:
jo thx, aber ich wette ohne jeden hinweiß findet den niemand :clown:
viel glück beim suchen @ all :p

e: oder zumindest die meisten nicht...

Sagt mal, weiß einer wie man die grünen Links deaktivieren kann?! Da gabs eine Adresse die man blocken musste :/

Glückwunsch auch von mir :hy:
fest06.gif

/edit: wo gibts +1?

Forenübersicht => Letzer Post: TwinYawgmoth => In nem Forum, wo ich normalerweise nicht bin.

Hm, PvP?

Bevor wir Stammposter im LB wurden, wäre der Witz noch gut gewesen :p.

Yawgmoth

Ach, wozu gibts die Posthistory :D
Simon, gibts eigentlich nen thread/Forum/OT wo ihr NICHT Stammposter seid? :eek:

Kartoffelbrei schrieb:
Ach, wozu gibts die Posthistory :D
Simon, gibts eigentlich nen thread/Forum/OT wo ihr NICHT Stammposter seid? :eek:

D1?

Assas?

Wer IST denn überhaupt Stammposter bei den Assas - Tub :lol:? Der macht den Thread doch nach dem Startpost zu!

Yawgmoth

Happy B-Day, destrution! :)

Ich hab gerade ausgerechnet, dass ich heute 772 Posts haben müsste, um nen PPD von 1.00 haben zu müssen. :D
Fehlen ja nur 100.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben