• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer IST denn überhaupt Stammposter bei den Assas - Tub :lol:? Der macht den Thread doch nach dem Startpost zu!
das darf man so aber nicht verallgemeinern, er schließt immerhin nicht jeden thread. zeitweise löscht er immerhin auch welche :clown:

In nem Forum, wo ich normalerweise nicht bin.
gibts hier ein forum, dass sich nur mit besonders intellektuellen themen auseinandersetzt? :p :D

mfg
 
Das Blub FOrum !!!!

Dort ist NUR die Elite zugegen.

Die meisten Guides in den Foren.
Die meisten Sigs.
Der meiste Spam ( OK dat nicht unbedingt )
und wohl die höchste Mod Dichte in einem OT :>
 
Jetzt schon, Strat: nennt mir die Pi.te Stelle von Pi :clown:


(mir ist durchaus bewusst, dass Stellen vom Typ integer sind, wie nannte man's gleich noch in Mathematik: ganzzahlig :p (bitte hier einen tip geben für das "echte" wort dafür ~))

:hy:

E: TMD, ich hasse dich :mad:

Äh ne, ... *versöhnungs:keks:anbiet*
 
TitanSeal schrieb:
gibts hier ein forum, dass sich nur mit besonders intellektuellen themen auseinandersetzt? :p :D
wahrscheinlich, in besagtem Forum gibts idr nichts was nicht in irgendeiner Form etwas mehr Wissen fordert :D
kein Platz für spammer
kein Platz für Nichteingeweite
deswegen auch recht selten besucht -.-
naja, dafür ne nette kleine Runde :clown:
wir haben sogar ein paar Neuzugänge in letzter Zeit gekriegt :)
die haben mir inzwischen schon ca +10 bescheert, tendenz stark ansteigend :D

so und nochmal thx an alle die noch gegrazt haben und noch grazen werden :D
 
Ich dreh gleich durch ... grad meine erste HR gefunden :D. Ohm bei Andy von nem Infizierten ... und dabei hab ich das nur gemacht weil ich auf nen freund gewartet hab^^.
Hab als erstes auch "ort" ( wie so oft halt ;) ) gelesen, bevor ich dann gemerkt hab das es ja ne ohm is :eek:.
 
Glückwunsch :top:
Manche Leute hätten das schon verkauft, wenn sie das O lesen :p
Hab selbst immer noch nix gutes gefunden... leider sinkt dann auch die Motivation weiter zu mfen.
 
GZ zur Ohm! :eek:
Jetzt wird sicher n hübsches Cta gebaut. :)

Diese Ladder war bei mir selffound ne UM die höchste Rune, letzte Ladder ne PUL...
Ne HR hab ich noch nie gefunden.
 
Gzerle Grimba :D

Brauchteste wenigstens nicht rushen für *g

Würde btw einfach noch ne Ohm rushen und forti oder grief bauen :s

:hy:
 
Wennste mir sagst wie ich das in NL anstell bekommste nen Orden voon mir :p :D.

Mal gucken was ich damit mach, vllt meine erste assa mit chaos oder nochn cta mal schauen :).

:kiss:
 
50centman ist schon gemeldet, am besten gar nicht drauf reagieren.
 
Schon klar...meine Fresse, wie viele Threads hast du denn voll gespammt???
 
Hab ihn auch grad im Ankündigung auf Blizzcon thread gemeldet :rolleyes:.

Wie dumm können leute eigentlich sein? :wand:

€: Schöner post von K'Brei im schicke pics thread :D
 
also alles was recht ist, aber der post im SiZi thread stört da doch sehr beim auswerten :mad: :autsch:
Wie dumm können leute eigentlich sein?
glaub mir, es gibt Leute die sind sogar noch dümmer :clown:
 
Dann werd ich hier auch mal: Alles gute zum B-Day destrution! :kiss:

Und Grimba: Ich hab dir ja schon im Chan gratuliert :D
 
Wer warst du den? :D

So grade mal alte Ama gelöscht und nun alles für die neue Full-Mavinas-Cold-Ama zurecht gemult ... das warn aufwand :eek:. Dabei noch charms von Phy-Ama hin und her gemult, hier max charms drauf, da bow lifers weg etc ... wasn stress :flame:.
Jetzt bin ich fertig, hab 6-7 Bow skiller zu viel rumliegen, 1x 5max/ar/37 life gc, 10 max gc/ 65 ar auch, paar 2 und 3 max sc etc :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben