• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx euch beiden

mal so ganz nebenbei...
es kennt sich nicht zufällig irgendjemand mit nem mapeditor aus?
also rein was das Öffnen von den Dateien angeht...

will nämlich ds1en öffnen, die in den act2 verzeichnissen liegen
aber der gibt mir die Meldung

Acts from LvlTypes.txt (2) and the Ds1 (1) are different

da is keine Gleichnamige Datei oder irgendwas anderes was den dazu veranlassen könnte zu denken, dass die ds1 in a1 wäre :wand:
so werd ich nie fertig mit den maps :hammer:

hab allein 60 pics von a1 maps gemacht, wenn sonst in den anderen Akten auch noch so viele da sind denn wird das noch ne heidenarbeit :D
 
Hui, da hat ja einer Geb.

Alles gute Desti. Feier aber jetzt mal was ^^
 
Berkel, deine Frost-Ama wird nachgebaut :D. Schöner Guide btw und sehr hilfreich zum einstieg.

In 2 Min ist das GlitzÖrn weg Desti :).
 
Argh, eine Viertelstunde zu spät. Anyway, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Und als Geburtstagsgeschenk - guck mal hier rein (hoffe, du hast es noch nicht gesehen). Ich geb' nicht auf... :D

Ratopher :hy:
 
Ratopher schrieb:
Argh, eine Viertelstunde zu spät. Anyway, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Und als Geburtstagsgeschenk - guck mal hier rein (hoffe, du hast es noch nicht gesehen). Ich geb' nicht auf... :D

Ratopher :hy:
du bist der beste :kiss:
ich werd mich mal drum kümmern solang meine maparbeit so stockt...
und auch wenn mein glitzern weg is... kommt doch alle Jahre wieder, des nächste mal wahrscheinlich entweder als Püschel oder das was danach komm^^ was auch immer das nochmal war...
 
lukas: gz, aber ich nehm die bowskiller auch gerne für meine frost-ama^^
das einzigste was bei der stresst, is der niedrige phy-dmg und der daraus resultierende niedrige leech...
wenn die kugel fast leer ist, musst auf strafe wechseln :read:
 
Gut ich heb ein paar für dich auf :)

Mal gucken wie das dann mit str hinkommt, keine lust viel oder überhaupt was zu staten ;)

€: Nur um mal sicher zu gehen... ist mit "Shoppen" bei Risinhighs Guide Handeln oder Glücksspiel gemeint? :angel:
 
Wwas würdet ihr mit nem 17 Min dmg + 4 Str Juwel machen?
 
Ich habe jetzt auch mal eine Frage und zwar kann man Greifenauge schon bei Diablo finden oder nicht?
Der Drop-Calculator sagt nein, aber ich meine OoC hat gesagt, dass er schon eins von Diablo hat.
Außerdem: Kann Eldritch Greifenauge droppen?

Danke!
 
Oje, fast vergessen :( ...happy B-Day nachträglich destrution :hy:
 
Weder noch, denke ich :)
Bei Diablo bin ich mir sicher, dass ers nich kann, Eldritch weiss grad net Oo
 
Diablo selber kann griffon nicht dropen, genauso wenig wie eldricht, aber Monster im CS können es dropen, da es ein TC85 gebiet ist :).

€: Bissle zu langsam, dafür bei beiden sicher :flame:
Meine Frage bitte beantworten ;)!
 
Ich denke mal, es geht doch in dem Shopping Guide um 4 Sockel 100 Life rüssis usw?
Da dann eher Handeln.

Meine Frage auch mal beantworte n :angel:
 
Shoppen ist Handeln / kaufen
Glücksspiel wäre gamblen.

Und der Dackel kann kein Griffon droppen, weil er aus der Amor TC84 dropt und ein unique Diadem ein qlvl von 85 hat --> gayht nitsch.


@D-Fens: In nen Schnitters sockeln, was besseres fällt mir sonst nicht ein :angel:
 
zaubermann schrieb:
okay.... was willst du uns damit sagen?...

mhm

sollte geschlossen werden....

MADE MY DAY :lol:...

Anmerkung: Der ganze Thread besteht bloß aus "ich dupe"...

Simon


EDIT: Sorry, die Überschrift ist "Ich dupe", dann kommt ein Nicht, und zig FUCK YOU!s.
 
Wäre es sinnvoller, mit dem Juwel den schlechten mindmg einer Waffe zu verbessern, oder bei ner PB zb (Grief) den Mindmg über den maxdmg zu bringen?
Gesockelt im Helm dann :D
 
Gibt schon komische Leute...
Naja, jetzt hat er nichts mehr zu melden...
 
oh... ein Neuling wird wieder gerupft werden im Palaforum^^ 07er die nach "Auradin" fragen... *g* deluxe-flaming im Anmarsch
 
:D Und ich hab mei ganzes Gold immer beim gambeln nach Klauen, Krönchen und Amus rausgehauen... zumindestens ne 5 LS Klaue und paar Krönchen sinds geworden :D.

Ich liebe das Cow lvl. Vorgestern ein 5 prisma 1-26 light dmg sc gefunden und jetzt grad nen fire skiller 7 leben :kiss:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben