• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, die kommasetzung... ist halt verrutscht ^^

örm, irgendein x-beliegiber thread im strat archiv? wtf?

bei einer pk hexe würde ich voll auf dmg setzen. harle weg, nightwings drauf. spirit oder facettenmonarch statt lidless.

105 fc sollte gut sein, geht aber sicher auch mit 63 (reicht zum telen)
 
@ TitanSeal

dieser "Fehler" des doppeltern Affix auswählens mal vorausgesetzt... ist es möglich, das einem ne Waffe dropt die so aussieht?

Legendärer Hammer

600% ED (2x Grausamkeit)
2 SOckel
80 Ias (2x bla)
selfrep

?? können auch mehrere 2 Affixe doppelt auftreten?
 
nein, die waffe ist nicht möglich. erstens wirst du nie mehr als 511 ED bekommen, da dies der größtmögliche wert ist, der für diese eigenschaft gespeichert werden kann. zweitens kann dieser "fehler" nur einmal auftretten. beim zweiten mal (nicht das dies noch irgendwelchen bezug zur realität hätte :D ) würde das spiel abstürzen und das item wäre weg.

mfg
 
^^ naja, 450 + 2x 40er Juwele und man hätte 530 :p aber ich weiß was du meinst ;) mit den Jools ists ja was anderes...

schade, das wäre sonst meine erklärte Traumwaffe ;)
 
realismus ist dir auch kein begriff wie ^^

macht nichts, ich will auch ne java mit nem +6 java eth selfrep matriarchenwurfspiess und nem jmod ^^
 
zwecks wurfspießen, da hat sich mir heute ne frage ergeben

hab n jungfern-wurfspieß +5java gefunden, leider ohne ias :/
is das ding dennoch zu gebrauchen?

und was anderes .. affix ist "treffsicherer"

wie kommt man auf +6java? .. mit "gezielter", "zielsicherer", "treffsicherer"?
und damit ist es mit +6java begrenzt oder kann da noch +2ama sk's drauf?

und wenn nur 3affixe möglich sind, geht dann nicht auch +5java und +2ama auf einem wurfspieß?
 
+1 bis +3 java sin automod

dazu kommt +1 bis +3 von den affixen

so sind entweder +6 java oder +3 java +2 ama das maximum
 
aha, hab die automods nicht bedacht

danke (:

ist denn ein +5java zu gebrauchen oder im vergleich zu titans nur hübsch
anzuschauen?
 
macht mehr wumms als titans. denke ich ist schon zu begrauchen, allerdings eher unbequem.
 
ich würde sagen, eher nicht zu gebrauchen...
max ist ja wie gesagt +6
und mit +5 sollten echt schon ias oder self-rep drauf sein, damit das gut is^^
vorallem hat titans halt n gutes kompakt-paket^^
 
ich hab grad wieder eine idee für einen thread, den ich schreiben könnte. ich hab mir gedacht, ich könnte doch eine FAQ zur itemgenerierung schreiben, die von MF über TCS, shoppen, gambeln und sonstiges alles enthält. damit hätte man alle bisherigen threads schön in einem einzigen verpackt. was meint ihr dazu?

mfg
 
also wenn dus machst :top: super, wieder einen thread zum verlinken ^^

(den keiner versteht und eigentlich ein naq ist, aber wayne)

durch dein animations faq hab ich mich schon angefangen durchzuwühlen ^^. ich glaub ich verstehs sogar :fight:
 
:eek: Ciraxis ist kein Mod mehr :eek: !!!
Was ist den mit dem passiert? :)

Btw Titan, wenn dir langweilig is kannste ihn natürlich scheiben :D
 
schon wieder???

in letzter zeit hören extrem viele mods auf
 
TitanSeal schrieb:
ich hab grad wieder eine idee für einen thread, den ich schreiben könnte. ich hab mir gedacht, ich könnte doch eine FAQ zur itemgenerierung schreiben, die von MF über TCS, shoppen, gambeln und sonstiges alles enthält. damit hätte man alle bisherigen threads schön in einem einzigen verpackt. was meint ihr dazu?

mfg
du könntest dich vielleicht mal mit Blanchefleur in verbindung setzen, irgendwas hat er bezüglich TCs vor...
irgendwas...
hat mich vor ein paar wochen öfters mit Fragen über die Funktionsweise und zusammenhang der TCex.txt, der Itemgenerierung und Monstats.txt gelöchert :D
also irgendwas in der Richtung will er machen
 
TitanSeal schrieb:
ich hab grad wieder eine idee für einen thread, den ich schreiben könnte. ich hab mir gedacht, ich könnte doch eine FAQ zur itemgenerierung schreiben, die von MF über TCS, shoppen, gambeln und sonstiges alles enthält. damit hätte man alle bisherigen threads schön in einem einzigen verpackt. was meint ihr dazu?

mfg

Sofern er verständlicher ist ist als dein Animationsthread ist von mir aus sehr gerne.

Das Ding an deinem Animationsthread ist imho das er zu kompliziert ist.
Vermutlich wirds bei deinem "Item" Thread auch so, aber wenn du das alles einfacher verfassen würdest währe das schon sehr hilfreich.
 
Ciraxis is doch schon über ne Woche kein mod mehr Oo
Ihr merkt auch gar nix :p

Gestern ein wenig zu tief ins glas geschaut :bersi:
ich fühl mich total kaputt noch, kein Wunder nach 0,7 l schnaps :bersi:


hmm, wär schon interessant son Thread wo alles is, aber wie gurke auch sagt, mach ma verständlicher^^
Ich mein, son Neuling hat ja gar keinen Schimmer, was da steht :p
wir habens ja da schon besser :D
 
Eben den animationthread versteh ich jetz(die wichtigen teile, nicht irgendwelche ffctw flagdatactionframepoints t^^)

fensi du :irre:

den nappeln muss man so oder so alles erklären :D

€ditÖn: kann mir wer helfen mulÖn?
 
falls das angebot noch aktuell ist ( :clown: ) gerne, und auch nur falls scnl oder sp^^

@fensi: ich gib dir mal nen schnaps, da schaffst keine 0,1l von dem zeugs^^

mit dem wollten wir letzten forrest gump saufen machen, allerdings wurd uns allen nach 3 schnäpsen (heißt bauernschnäpsle oder so) schlecht und hätten fast gekotzt :lol:
 
vermutlich wars irgendwas selbstgebranntes, ist meistens härter als der Schnappes ausm Laden.
Hatten wir vor n paar Jahren auch mal tollen da, hatte 70% aber kaum jemand hat den getrunken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben