• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst gebranten haben die hier in Finnland früher öfters gemacht, allerdings haben sich einige damit tot gesoffen :x
 
darauf hab ich nur gewartet xD

also, man schaut forrest gump und jedesmal wenn im film jmd. forrest oder gump sagt, muss man nen kurzen trinken^^
einfach nur pervers des spiel, über 150 mal wird eins von beidem gesagt^^

@fens: das zeugs kann man so im laden für 5€/liter kaufen^^
 
Ach du heilige Scheiße, wie lange dauerts denn da bis der erste reihern geht?
Der Film geht doch übelst lange... :hammer:
 
joah, nicht so erfahrene trinker dürften so nach 20 minuten ihre probleme haben, allein vom alkohol, den geschmack mal außen vorgelassen...
spätestens nach na halben stunde will keiner mehr und torkeln durch die gegend...
vorallem wenn man schnell aufsteht wird man plötzlich wieder auf dem boden liegen

und der hammer ist, das der film über 2 stunden geht xD

@berkel: warum die hübschen motzer aus der sig genommen?^^
 
Dann mach doch erstmal Starwars saufen :p

Kann man sich aussuchen welchen begriff man nimmt, Jedi, Macht, Dunkle Seite etc... das kommt oft genug vor :irre: :lol:
 
Hallo meine Freunde,

ich habe auch mal wieder die Zeit gefunden reinzusehen und möchte euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Das erste Ausbildungsjahr habe ich mit einem Schnitt von 2,25 überstanden und muss noch dran arbeiten, dass der Schnitt besser wird obwohl ich zu den drei besten aus der Klasse gehöre.

Meine - inzwischen - Verlobte ist nun in der 12. Schwangerschaftswoche und wird wahrscheinlich Ende Februar Anfang März entbinden, die Namen stehen auch schon fest: Marlon oder Mandy.

Zu allem Überfluss werden wir dann am 27. Oktober 2007 standesamtlich heiraten und in naher Zukunft versuchen eine Wohnung (3 Zimmer, Küche und Bad) zu finden...

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues... man liest sich :D
 
:hy: Smoky.
Alles Gute dann dir und deiner Freundin.
Glückliche Ehe :hy:

Und auf dass das Kind gesund und munter ist, bzw. wird :D
 
:hy: Huhu Smoky

Sind ja nette Neuigkeiten, gz ^^

edit: Puschel-alarm :p
 
Mensch Smoky dich sieht man hier auch mal wieder :hy:

Da haste ja ein richtig schönes Leben aufgebaut, gratz dazu. Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das denkt :).

Stimmt, is wirklich nich viel! ;) :clown:

€: Berkel, ich brauch dich ma im Bnet wennste zeit hast :p
 
"Leben aufgebaut" kann man so nicht sagen ;) Ich bin mitten in der Ausbildung und meine Freundin hat alles verloren :D Sind auf Hilfe vom Staat angewiesen, Kind war ja nicht geplant. Nunja, bekommt man aber alles hin.

Danke schön :D
 
@smoky: :hy:
schön mal wieder was von dir zu höre, viel glück noch in deiner zukunft :)

@ lukas: gz zum pic-up^^
ich bin auch noch da, falls es dringend sein sollte...

ist eig. noch was aus dem we geworden?
 
Danke domi, ne wurde nix mehr mit WE, server war rappel voll :-/

@Smoky:
Ihr seits glücklich, ist ja auch schonmal was :D, und ich glaub das wird sich scho noch alles zum guten wenden bzw besseren :).
 
Sind keine Potter-Fans :D Liegt aber eben in der niedersächsischen Ferienzeit und ist ein Samstag... da ist gewährleistet das alle Angehörigen auch Zeit haben :D
 
:hy: smoky

gl und hf in mit deiner freundin kind usw. :hy:

wie kommt man ohne hfqrushes am schnellsten an pul, mal?
 
Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt :hy: :D

graz, ist klar das du bei der Situation kaum Zeit hast hier rein zu schauen^^
 
Kage KFSRZ schrieb:
wie kommt man ohne hfqrushes am schnellsten an pul, mal?

Bleibt eigentlich nur Gräfin imo.
In UK hab ich die auch mal gefunden, aber im Bnet is UK imo nich so optimal, wie im SP :D
 
@saufen ^^

james bond sollte auch gut gehen

"My name ist Bond. James Bond"
hübsche frau: "Well, mr Bond..."
"Please call me James"

^^ aber wie füllt man so schnell nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben