• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, ohne Com würden sie ins Hilfe oder Strat gehen :S
Ich seh schon Dupediskussionen im Strat... horror :eek:
 
TitanSeal schrieb:
das com ist ein sehr wichtiges forum! ohne dem com würden die spämmer und postwütigen in horrenden massen über den rest des forums herfallen :eek: :D

mfg

Genau das hab ich neulich auch gedacht :eek:
Hab mich echt gefragt, wie ich am Rad drehen würde, wenn mir hier die Trolle einfallen mit "OMFGZOR ENDTSTUDFE IST )) ICH KANN NUR CAPSLOCK SCHREIBEN!!!!!"

Und @ BK: Ich hab mich so unglaublich weggelacht, als ich den thread zu dem Typen gelesen habe...
 
der sloganizer gibt ja zweitweise recht gute sprüche aus, aber manche davon könnten mir fast angst machen ^^

You better get inside TitanSeal.
TitanSeal will do anything for you.
hhmmmmm... TitanSeal.
There's a bit of TitanSeal in all of us. - (passt gut zum vorherigen spruch ^^)

aber mal schauen was als nächstes kommt. kann onehin nur noch besser werden ^^

Be part of TitanSeal.
TitanSeal - One name. One legend.
TitanSeal on the outside, tasty on the inside.
Jesus loves TitanSeal.
TitanSeal - go for the game.

JUHU, jesus liebt mich! jetzt ist mein leben erfüllt von freude und innerem frieden! :clown:
das letzte finde ich passend ^^

mfg
 
der erste is echt klasse :lol:

aber ich möcht mehr infos zu meine pk-char ;(

niemand mag mich, ich geh jetzt eis-creme essen (auch wenns noch etwas früh dafür is^^) ....
:zzz:
 
:lol: war ja nicht ernst gemeint, sowas stopf ich sicher nicht um halb 11 morgens rein, da wird knoppers gefuttert :clown:
aber is halt kacke, das die hälfte der fragen und topics hier übergangen werden:no:
 
kleine frage: ich hab letztens mal n paar diaruns aufgemischt, macht echt spaß dieses geheule, nun möcht ich n pk-char bauen, wie sollte der aussehen?
vermutlich sorc, wegen tele, obwohl, ne eni (geschenkt ) hätt ich sogar noch....

sollte ja n char sein, dem ressis egal sind(cold-sorc? ), hammerdin is aber kacke, weil der relativ nah dran muss, also n richtiger fernkämpfer
also ne java mit eni? , am besten noch mit nem merc mit botd wp^^
Na dann gucken wir mal....

Abgesehen davon, dass ein PK sowieso nix erreicht, wenn die anderen nicht total verblödet sind, hängt es natürlich vom Modus ab, was man spielt.

Frage 1: SC/HC/LOD/Classic? Schwierigkeitsgrad Hölle?

Java mit Enigma fasse ich mal als Scherz auf, Aber die Charwahl hängt natürlich auch von deinem Geldbeutel ab. Wobei Classic wegen Enigma wohl rausfliegt.

Frage 2: Geld spielt keine Rolle?

Dann hängt es davon ab, wen oder was du killen willst

Frage 3: Bot? Teams mit Supprter, Rest Leecher? Richtige Gegner? Einzelne Gegner oder ganze Teams?

Dann hängt es noch von der Gegend ab

Frage 4: Nur CS? Baalruns? Travincal?

Du bist dran ;)
 
34/39 life/mana gc , behalten oder weitercuben? :)

Btw Rkunlizo ist SC NL und ich denk ma hell :clown:
 
:hy: lukas^^

also: hölle, scnl^^
vor allem cs und br, obwohl diaruns wohl leichter sind, da da die meisten nur leechen und man das shcön schnell erreicht...

geld spielt ne rolle, sollte so mittelmäßig sein, also alles ab 5 ist aufwärts is nich so leicht für mich zu holen^^

normalerweise zum pken 1 oder 2 richtige gegner, rest normalerweise leecher, bei br wohl 3-5 gegner^^

vermutlich mit nem kollegen zusammen, der entweder hammer oder boner oder sowas mit eni halt :rolleyes: nimmt....

und das mit java war nur scherz^^ haste gut gelesen :)
 
Spiel Blizzard-Sorc oder Tornadostormer, wenn du eine Enigma hast.
 
für die meisten sorcs scheint tele ja sowieso nen fremdskill zu sein daher finde ich deinen einwand garnicht so schlecht drago... :rolleyes:
 
Hallo, kann mal jemand kurz meine Rechnung überprüfen?

Mein Merc .. Blitzresistenz 63%, absolute Absorption +20
Die Kugeln von den Infizierten ausm akt5 in Hell beim Weg der Urahnen machen 148 - 186 Blitzschaden

Schaden 148 - 186
nach Resistenz 54 - 68
Absorption +20

bei vollem Leben 34 - 48 Schaden
bei nicht vollem 14 - 28 Schaden, sofern nicht maxlife erreicht wird

Richtig?
 
@grunzgott: das mit der eni war nur auf den druiden bezogen, nicht auf die sorc...
für die sorc würd ich wohl vipern nehmen^^

naja, n tornado wollt ich eh mal machen, nur is da wieder das problem mit dem nah hingehn, vor allem gegen paladine hab ich da schlechte chancen...

ich schau einfach mal, was ich so an equip zur hand hab :)
 
Blizzard Sorc is n ordentlicher PK Char!

Kann man sogar richtig günstig ausrüsten, und für den Zweck bestens geeignet.
Blizzard bratzt eh alles weg, dazu kommt noch freeze durch Gletschernadel und n Freezer MErc.
 
Was auch gut funktioniert, ist ein Boner. Aber der verlangt ein wenig Übung. Blizzard kann man einfach loslegen und die ist dank ES auch einigermaßen lame... will sagen sicher.
 
wieso müssen alle spamaatacken und lustigen threads, dann kommen wenn ich weg bin? :motz:

btw: re von den bergen... biken auf kieswegen ist ein graus

€dit: schaut mal ins archiv... wtf?

€dit der zweite: woozaa beim weg zur gräfin ne ist gefunden ^^

damit finanzier ich mir jetz das restliche eq für meine java (boom chicka wah wah)
 
Kage KFSRZ schrieb:
wieso müssen alle spamaatacken und lustigen threads, dann kommen wenn ich weg bin? :motz:

€dit: schaut mal ins archiv... wtf?

€dit der zweite: woozaa beim weg zur gräfin ne ist gefunden ^^

damit finanzier ich mir jetz das restliche eq für meine java (boom chicka wah wah)

1.: die komma-setzung is n graus^^
das komma muss nach dem kommen stehn *klugscheiß*

2.: was is n da im archiv?^^

3.: gz....


@topic: dann probier ich mal als nächstes ne blizz-sorc...
equip vermutlich wie folgt:
harle
vipern
occu
lidless
arach
ringe ka einer halt mit fcr
stiefel ka
handschuhe was mit mana, frostbrand oder so
tal amu

meint ihr das is so ok?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben