Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:das com ist ein sehr wichtiges forum! ohne dem com würden die spämmer und postwütigen in horrenden massen über den rest des forums herfallen
mfg
Wenn wir "you" jetzt noch durch "Kartoffelbrei" ersetzen, kriegt das eine neue Wendung.TitanSeal will do anything for you.
Rkunlizo schrieb:niemand mag mich, ich geh jetzt eis-creme essen (auch wenns noch etwas früh dafür is^^) ....
Na dann gucken wir mal....kleine frage: ich hab letztens mal n paar diaruns aufgemischt, macht echt spaß dieses geheule, nun möcht ich n pk-char bauen, wie sollte der aussehen?
vermutlich sorc, wegen tele, obwohl, ne eni (geschenkt ) hätt ich sogar noch....
sollte ja n char sein, dem ressis egal sind(cold-sorc? ), hammerdin is aber kacke, weil der relativ nah dran muss, also n richtiger fernkämpfer
also ne java mit eni? , am besten noch mit nem merc mit botd wp^^
Kage KFSRZ schrieb:wieso müssen alle spamaatacken und lustigen threads, dann kommen wenn ich weg bin?
€dit: schaut mal ins archiv... wtf?
€dit der zweite: woozaa beim weg zur gräfin ne ist gefunden ^^
damit finanzier ich mir jetz das restliche eq für meine java (boom chicka wah wah)