• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re :hy:

Noch immer der selbe Tisch, was denn los?!

Irgendwelche wichtigen Veränderungen in den letzten 2 Wochen?
 
:hy: Gurke

Öhm DoH ist 99 und jetzt wird das komm mit Heul Threads überschwemmt? :clown: Ja das is ne veränderung :D.
Ansonsten ist wieder alles wie in der letzten ladder... alle rennen wieder mit eni rum und laagen fängts a wieder an :rolleyes:.
 
Och, in den 2 Wochen habe ich eigentlich gar nich an D2 gedacht, nur einmal habe ich ne LoD CD gesehen da hatte ich Lust zu spielen.

Sonst wichtiges im Forum passiert?


Ich werde nu erstma duschen gehen, evtl. was essen und dann laaaaange schlafen.
Müssen zum Glück erst Donnerstag die LKWs entladen :)
 
:hy: nico :)

wie wars?

btw: ich mach grad praktikum im wehrwissenschaftlichen institut der bundeswehr :D


€: ich glaubs nicht, da will einer BotD in ne PB sockeln :lol:
 
20070801004938314_jhrahosfqs.jpg


:zzz:


99 ist dann wohl nächstes Jahr Weihnachten :bersi:
 
hat jemand zufällig Zeit und lust? :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290386
 
Ne danke :lol:

botd PB is echt hammer :lol:
Frag mich, wieso die immer alles inne PB sockeln wollen.
Nur weil man da Grief sockelt? :p
 
PB ist viel g0suer!!!1 mäxx speeed E-Z!!!° v0ll g0su OPTIK omfgz0r blaues schwertz!!!
Dann im teh Inevntar Skill0rs mit 6 DEX f0r g0su NIXC IN STRG und DEX stattz0rn!! OMG ROXX!!!°"2!elf
 
BotD PB ist doch Kinderkram. Den hier schlägt sowieso keiner:

Screenshot005.jpg


Vorsicht, die 21-64 Dam werden sogar noch weiter durch die Machtaura erhöht! Krasses Teil, bau ich mir auch.
 
Das Teil ist ja mal richtig Gozu :lol:

Guckt mal ins D1-Forum rein, ich glaube nach so einer Spam-Nacht hat Hasel heute viel zu tun! :D
Dieser Dragonkiller schreibt ja in jeden Thread irgendeinen sinnlosen Kommentar rein. :hammer:
 
:hy: schon länger nicht mehr hier gewesen (2 tage :lol: ), kommt mir ewig vor^^

kleine frage: ich hab letztens mal n paar diaruns aufgemischt, macht echt spaß dieses geheule, nun möcht ich n pk-char bauen, wie sollte der aussehen?
vermutlich sorc, wegen tele, obwohl, ne eni (geschenkt :rolleyes: ) hätt ich sogar noch....

sollte ja n char sein, dem ressis egal sind(cold-sorc? ), hammerdin is aber kacke, weil der relativ nah dran muss, also n richtiger fernkämpfer
also ne java mit eni? :lol: , am besten noch mit nem merc mit botd wp^^ ;)
 
manchmal zweifle ich wirklich am verstand beziehungsweise der auffassungsgabe mancher menschen. oder einfach nur an ihrem mathematischen grundwissen. wahrscheinlich an beidem.
wenigstens hab ich nur zwei tage verloren, hätte schlimmer kommen können.

mfg
 
Crazy Kenny schrieb:
:hy: nico :)

wie wars?

btw: ich mach grad praktikum im wehrwissenschaftlichen institut der bundeswehr :D


€: ich glaubs nicht, da will einer BotD in ne PB sockeln :lol:

:hy:

War ganz gut wie immer :)
Hatten zwar paar mal schlechtes Wetter aber sowas stört mich ja eignetlich nich.

Von gestern auf heute erstmal 15std gepennt, musste doch bisschen was nachholen an schlaf :D


Nu erstmal ins zivilisierte Leben zurückfinden :D
 
Ächz. Müde kaputt.

N Erholung !

Ich bin arbeiten total nicht gewöhnt. Aber immerhin sind die Kids nun ruhig und brav.
 
Wb Gurke :hy:

Veränderungen?
Ich find ja, es gibt eine Flut von Spam und Idioten in letzter Zeit :irre:
 
D-Fens666 schrieb:
Wb Gurke :hy:

Veränderungen?
Ich find ja, es gibt eine Flut von Spam und Idioten in letzter Zeit :irre:

[x] Zu 100 % Zustimm. Ist fast schon extrem :irre: also ins Comm wage ich mich nicht mehr. Wenn man sich nur mal so anschaut, was EIN User schafft. Was ist dann, wenn da mal 5 ! kommen.
 
Wenn man sich nur mal so anschaut, was EIN User schafft. Was ist dann, wenn da mal 5 ! kommen.
das 5-fache natürlich :clown:
ich bin dann der nächste der im forum amok läuft, aber ich werd mich aufs strat beschränken :D.

für 1.11b sind ja seit einiger zeit neue werte für den OW-schaden bekannt. wisst ihr vielleicht, obs hier von denen schon irgendwo eine tabelle gibt?

mfg
 
wenn titan mal was nicht weiß, wer soll das dann wissen? :eek:

und meine frage hat niemand beantwortet ;(

und ins com trau ich mich nur, um "schicke" anzuguggen^^
 
Geht mir ein wenig anders :angel:.

Na ja, was gibt es denn für einen Sinn im Comm außer +1?

Legitdiskussionen!

...die du nur wegen den +1 startest.

Hey, ich kann nicht ein "Spam" in jeden Thread setzen, oder?

Moment mal...

Yawgmoth
 
mir ist es nur recht, wenns hier keine tabelle gibt. die werte stimmen onehin nicht. aber ich hätte mir ein +1 abholen können :clown:

das com ist ein sehr wichtiges forum! ohne dem com würden die spämmer und postwütigen in horrenden massen über den rest des forums herfallen :eek: :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben