• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
@fenzy: gut schaust aus, hast du abgenommen?

Danke, hab mein Winterfell abgenommen :D
Wobei die Jahreszeit ja ein wenig unpassend dafür ist :confused:

Wie viel brauch ichn jetzt eigentlcih zum nächsten Picup? 700~ Posts? T_T
Bis 300 is das ja noch überschaubar :p

hmm zähl doch einfach immer ^^

extragold shouter naja merc anbrüllen und den machen lassen, imho is selber kloppen besser

Also von der Extragold Ausbeute lohnt sich das schon, man kann immerhin im Killslot 2 Ali oder sogar 2*6Lem Schwerter tragen.
Merc Equip bleibt ja gleich, d.h. du gewinnst die beiden Waffenslots an Extragold dazu.
Wobei ich sagen muss, dass das Wirbeln ja sogar ein Barbarenhirn nicht unbedingt überanstrengt, und shouten, naja, is halt noch weniger zu tun.

/edit @ TMD: Deutsche Grammatik war nie so sexy
ugly29.gif

Der interessante Bäcker-Satz macht nur grammatisch gar keinen Sinn. Deshalb hat der Typ auch so geguckt.

Ich weiß :D

Deswegen hat er mich ja so angeschaut :p Ich kenn den Bäcker, bin bei dem oft und heute morgen hab ich absichtlich "komisch" geredet und der dachte er kennt mich nicht mehr.

bzw wie sieht das eigentlich aus? Backen, buk? und bei brauchen? Bräuchte gibs ja nicht...

Das macht doch nichts.
Gibt ja hier auch Leute die ab und zu mal was sagen, was keinen Sinn ergibt. Trägt halt zur Erheiterung der MAssen bei, Brot und Spiele und so. :clown:

Wieso gibts "Bräuchte" nicht? oO
Also bei uns gibts das :lol::

Snoore schrieb:
so und nu mal wieder was strategisches: wer von euch hat erfahrung mit nem extragoldshouter? is der gut spielbar oder würdet ihr mir eher zu nem wirbler raten?

@fenzy: gut schaust aus, hast du abgenommen?

Shouter >>>>>>>>>>> Waffenabhängiger Gold Barb.

Shouter:
- braucht kein Leech
- braucht keine guten Waffen
- kann viel mehr %Gold Items tragen, alleine die zwei 6 LEMed Kristallschwerter --> 900 EG
- Merc killt, der Barb stunt nur.

800k - ~1M je run sind drinn auf Hell.

Ich shoppe grade wie n Berserker Klauen für meine neue Trapsin...
Eben gesehen: Greater Talons, 3 Martial Arts, 3 LS :mad:

Hallo zusammen, kann mir einer helfen nen angefangenen Torch zu Ende zu bringen?!

Ich stehe in dem Game "N anci pls" der pala der mir helfen wollte wollte nicht mehr mit mir teilen und ist dann aber an Dia gescheitert.

Für eure Hilfe wär ich echt dankbar!!!!

Liebe Grüße
Blueston (alias Wingol)

geh mal ins community forum da gibts ne menge trist helfer hier issas eher schlecht hier wird nicht über d2 geredet ;)

so leude grade geschaut, meine bf2 killrate is nu shcon bie ner guten 2: 1 und das online ^^

ich liebe commander

Wie kann man einen Filmtitel so versauen? :no: " Jede Sekunde zählt " ..... Originaltitel : "Mindhunters" :diablo:

Also ich find den Film geil :D

übersetzungen sind in 80-90% net so dolle gemacht

schau dir alleine die serien an, zu faul zum übersetzen von freunde oder chaois city heißt im original afaik spin city

geh mal ins community forum da gibts ne menge trist helfer hier issas eher schlecht hier wird nicht über d2 geredet
Du hast wohl ein Rad ab. Weißt du, wozu der grüne Tisch ursprünglich mal gedacht war?

Drago, dass du das noch nicht bemerkt hast..................

zumal man sicher über theoretisches reden kann, nur denk ich mal, dass oslche a la need help für hfq ode rneed rush krams net hier hinein gehören

Du hast wohl ein Rad ab.

Endlich! Sagt das mal jemand :D

Ich hätte ihn aber freundlicherweise eher auf einen Hilfe Thread hingewiesen ;) Sonst gehts ins COmm, dort wird wieder ein Thread erstellt und alle Mods freuen sich.

Wehe, hier kommen jetzt öfters solche Leute rein, die hilfe wollen :irre:
Sonst können wir bald nen OT Comm thread draus machen :autsch:
*wegrenn*

comm ot?
hilfäää

reicht doch wenn cih hier rumspamme und nichts weiter mache

leude ein thema ^^

was habt ihr am 3.10 1990 getan

muharhar!!! UK-Run in nem Duel-Game gemacht... 11.20 Uhr ists passiert^^ wem fällt was auf bei dem Bild???

screenshot001hj3.th.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben