• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann geh doch

domi, dich nenn ich hungerhaken, is doch krank

nebenbie is der BMI fürn arsch weil er auf versicherungserhebeungsdaten aus den 50er jahren in den usa basiert und die dortigen mittelwerte kaum ausreichen um heute etwas zu erklären

praktisch war deren definition von nem gesunden körper noch etwas anders/ deren festsetzung basierte auf nem etwas andren körperbau und aufgabenbereich

BMI vergessen aber ich bin 1.70 m groß und wiege 54 Kilo und bin 17 Jahre alt. :p
Ist das nicht kränker? :ugly:

Er kann noch schreiben :D :hy:.

Btw, ihr seits so "klein" ;). Ich bin 1.91 m groß und auch 17 Jahre alt .... noch ~ 2 Monate dann 18 :tree:.

Warum sollte er nicht schreiben können? Wachsen deine Weisheitszähne am Handballen?

hehe, da schlag ich Grimba noch um 3cm :D

Ich werd aber bald 20 :p (naja bald... im April)

Bei mir is es fast genau so krass ..... aber nur fast ;).
Aber bei mir hilft essen nix ... ich kann so viel essen bzw so ungesund essen wie ich will, ich nehm nich zu :ugly:.
Jede Frau würde mich glaube ich darum beneiden :lol: :tree:.

bei mir ist das problem, dass ich mir selten zeit zum essen nehme, gehe oft ohne frühstück ausm haus.

is nur ne sache der selbstdisziplin, aber war schon schlimmer bei mir:lol:

grimba, wenns nicht am essverhalten liegt, schon mal beim arzt gewesen?
bei mir ham se mal geschaut, ob meine schilddrüse eine überfunktion aufweist( glaube dann ist der stoffwechsel zu hoch), war aber nicht der fall.:top:

gesunde spunde hier und leichtgewichte

mann mann da bin ich ja völlig in der falschen ecke ^^

fühl mich hier auch ein wenig fehl am platz...

aber 194cm und 98kg is ja auch fast genauso rank und schlank :D

man carlos, was musste hier reinplatzen ^^

naja ich geh mal was für meine schlankheit nachher tun

JFK hat weihnachtssaufen

ich bin mit nur ganz knappen gerade so 60 kg auch net schwer

und bei uns is das in der halben Familie so, ich bin auch ne Fressmaschine die net zunimmt :D

:D
@Immortal: Nö, krank bin ich denk ich nicht. Ich glaub ich verbrenn das alles wieder beim Sport oder beim morgentlichen rennen zum Bus :lol:.

ohne frühstück ausm haus?:eek:
das würd ich keine 2 stunden aushalten...

ich leid ja jetzt schon, konnte nur ne suppe zu mir nehmen, worauf alles gleich wiedr anfieng zu bluten...

aber die op war cool, 5 minuten waren beide draußen^^

halt ich auch nicht aus^^

kauf mir meistens was, stinkt mir aber für sowas geld auszugeben, was ich mir auch zu hause holen kann.

was hat die backe fürn durchmesser?^^

is ja meist nur die spritze die bisschen unangenehm ist oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben