• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den spritzen ist nur die vorstellung, dass der arzt die spritze ca 5 cm in dein fleishc reinschiebt unangenehm...

und backe ist eig. nicht dick...
aber es tut weh und wie gesagt essn kann ich nichts :cry:

ich muss elendig verhungern, mein körper hat ja kein gramm fett, von dem er zähren könnte -.-

hmm, suppe mit nudeln und fleisc drin, das wird ne sauerei durch n strohhalm :ugly:

und wenn du mir was hast, das man mir intravenös verabreichen kannst....

oder so wie bei den simpsons, bier und chips als infusion^^

Hatte ich auch mal, als ich beim Zahnarzt war und den ganzen Tag nichts essen durfte bzw konnte :irre:.
Hab dann fast 1.5 Liter Hühnernudelsuppe gegessen :hammer:.
Danach hatte ich so nen Wasserbauch aber richtig satt war ich nicht :(.

das gehirn geht ja auch nach dem blutzuckerspiegel, imho^^, und wenn du nur nudelsuppe ist, dann sind das groß keine kohlenhydrate...

aber das prob is, das ich ja suppe essen wollte, aber dann hats wehgetan und angefangen zu bluten:rolleyes:

Rkunlizo schrieb:
ohne frühstück ausm haus?:eek:
das würd ich keine 2 stunden aushalten...

Mir is schlecht, wenn ich morgens esse :S
Meisstens ess ich erst 3-4 std nachm aufstehen was, ausser am WE, da schlaf ich dementsprechend länger :lol:

ändert nichts daran, dass ich mich wohl zu den schweren hier zählen muss Oo
Ess nichmal zu viel, aber nehm trotzdem zu -.-

D-Fens666 schrieb:
ändert nichts daran, dass ich mich wohl zu den schweren hier zählen muss Oo
Ess nichmal zu viel, aber nehm trotzdem zu -.-

:lol:

ich kann futtern was ich will, bei mir ändert sich nüx :p

Heut Abend is X-Mas Party! \o/
Ich hab fürher am Morgen meistens auch eher wenig bis gar nix gegessen, aber is ja ungesund und so, deswegen quähl ich mir da morgens mittlerweile fast täglich was rein :(

Wieso ungesund? Oo

Mir wird schon schlecht, wenn ich bestmimte Sachen trinken morgens, zb Säfte.

oO
Ihr seits aber kranke Leute :lol: .... mir wird schlecht wenn ich morgens in der Schule sitzt und Hunger hab ... das is schlimm :(.

Ich ess morgends ne ordentliche Portion frühstück, 2-3h danach bekomm ich wieder mörderhunger und verdrück ~2 Semmeln, Mittag ess ich allein für 2, Nachmittag gibts auch nochmal ne ordentliche Portion und zu abend gibts etwa die gleiche Menge wie Mittags :ugly:

das ist sättigend :D

Grimbadul schrieb:
oO
Ihr seits aber kranke Leute :lol: .... mir wird schlecht wenn ich morgens in der Schule sitzt und Hunger hab ... das is schlimm :(.

#######

Ich ess morgends ne ordentliche Portion frühstück, 2-3h danach bekomm ich wieder mörderhunger und verdrück ~2 Semmeln, Mittag ess ich allein für 2,

so siehts bei mir auch aus, aber danach verpenn ichs entweder oder ich hab schule
--->nachmittags gibts meist wenig...

Kantine ftw!!!!111elfzwölfdrölf :p

oder Burger-King :ugly:

bei mir neben der schule ist das finanzamt, die haben ne sehr gute kantine ;)

mittagessn gibts ja, aberdann von 13.30-18.00 meist nurv was kleines a la mars oder so^^

uiuiui! mein erstes Unique seit 3 Jahren, in der Zuflucht... und es war ein Nagelring mit 70 AR und 30 MF :D *hüpf*

aber jetzt muss ich erstmal meine Doppelkopfkarten rauskramen! gleich gehts nämlich inne Kneipe zum Doko zocken ;) wünsch euch nen schönen Abend!

:hy:

schön in der mittagspause zum dönerladen um die ecke, abends noch schnell fastfood und dann nachts noch irgendwas leckeres... so sieht mein tag nach einem ausgiebigen frühstück aus...

heute gabs fischstäbchen :D

Ich studier zwar schon über 2,5 Monate, aber trotzdem hab ich außer 1 Semmel noch nix aus der Mensa gegessen :D
Sei aber gar nicht so schlecht, allerdings braucht man dafür sone spezielle "Mensakarte" um da zu bezahlen :rolleyes:

Naja, ich versuche momentan mich halbwegs gesund zu ernähren, da ich leider n paar Kilos zuviel auf die Waage bringe...

95kg bei ner Größe von 1,91 erscheinen mir deutlich zu viel, so 10 weniger können es mindestens sein...
Man sieht es mir zwar auf Grund meiner Größe nicht an, da ich eh voll der Schrank bin, aber ich hab halt auch eher n Waschbärbauch als Waschbrettbauch...
Das Problem dabei ist dann meistens, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin und dann abends keinen Bock mehr auf Kochen habe, und auch nicht auf Salat...
Aber ich bin da momentan echt eisern, und hab dank ner Menge Spocht & gesundem Essen bereits 5 kg runter ( Als ich die 100kg auf mich zukommen sah hab ich die Notbremse gezogen :ugly: )
Dazu kommt noch, dass ich vor fast 3 Jahren aufgehört habe zu rauchen, und seitdem Essen nur angucken muss und zunehme. In Raucherzeiten konnte ich fressen wie n Berserker und hab kein Gramm zugelegt, aber jetzt muss ich echt aufpassen...
Nun ja. Huch was ist das n langer Text geworden :eek:

Gleich ma norne weg Brei .... Tradeacc oder treffen? :ugly:

Ich bin noch besser .... ich hab seit 17 Jahren das Rauchen aufgehört :lol: ;) .... und essen kann ich soviel ich will, bloß das Geld reicht meistens nicht, um mir nachmittags in der Stadt den Magen vollzuhauen^^. Deshalb lieber da ein bissle weniger und wenn man dann heimkommt nochwas nachschieben :D.

Ich rauch acuh nich :)
Werd ich auch nie, ich hasse Rauchen einfach -.-

Meisstens ess ich so um 11 mittag inner schule, dann wenn ich nach hause komme was (je nachdem um 2 oder um 4) dann um 18 uhr was (wenn ich um 2 komme) und dann noch später was, aber auch nich unbedingt.

Also so gesehen 3 mal ess ich was, aber is schon zu viel quasi -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben