• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu beinander
wollt auch mal wieder hi sagen. ich rauch übrigens schon, bin aber net stolz drauf. hab momentan nur zuviel stress, um damit aufzuhören. außerdem bin ich auf diät und hab schon 8 kg abgenommen. huldigt mir!

:)

@brei

is doch wurst wie das gewicht ist, wenn der körper einigermaßen fit ist, dann wiegt man durch die muskelmaße eh mehr als, wenn man weniger muskeln hat :D

`genau, wenn man n paket ist, dann is sowas doch egal xD
solang da halt nix in bauchnabelhöhe runterhängt^^

@snoore: :hy:

[x] waschbärbauch, wozu anstrengen

nebenbei nix fast food, ich mach mir ne stulle

Ich hab grad ein stück stollen gegessen^^
Lecker^^

Ich hab grad 8 Toast gegessen :ugly:.
Jetzt nochn bissle zocken dann passt das^^.

lol oO

Und ich dachte, es is viel, wenn ich 4 Toast esse xD

Döner fehlt mir hier voll, gibts nix vernünftiges hier, schmeckt alles nich ;(

na mit 4 toasts stillt man auch keinen hunger...wenn, dann nur ne vorahnung des hungers.
wenn ich mal reinhaue gehen auch 8-10 weg. bin dann aber auch pappesatt.:clown:

mann wenn ich mich so wie ihr ernähren würde...

föner und pizzamann um die egge
burger kinmg direkt neben dem haus

immortal-pyro schrieb:
na mit 4 toasts stillt man auch keinen hunger...wenn, dann nur ne vorahnung des hungers.
wenn ich mal reinhaue gehen auch 8-10 weg. bin dann aber auch pappesatt.:clown:
ne ganze packung an einem abend sind auch nicht gerade unüblich :D

toast ist nicht gerade sättigend, im Gegenteil, manchmal habe ich das gefühl davon eher noch mehr hunger zu bekommen -.-

kommt aber auch auf den belag an. ich leg mir gern käse und salami zusammen drauf. schmiermittel ist oft senf:D

Ich bin ja ein großer Fan von Käsetoast, einfach den Toast für ~30 Sekunde in die Mikrowelle legen um den Käse zu schmelzen... *mjam* :top:

ich mag käsetoast nicht so...
außer da is ne annanas und schinken drunter :D

Macht eienm richtig Hunger am moregn, wenn man sowas liest :lol:

Aber stimmt schon, Toastbrot macht net so satt... Ich pack mir meisst Marmelade drauf, dann wirds einem zu suess und man wills eh nich mehr essen :D
Macht auch satter als salami imo.

Was mich immer nervt, dass es hier kein Graubrot gibt, das hab ich in Deutschland immer am liebsten gegessen ;(
Hier isst man meisstens Roggenbrot (was auch relativ hart ist, da es sehr flach is)
Brötchen gibts auch keine vernuenftigen, von Aufbackbrötchen krieg ich mittlerweile kotzreize, die sind dermassen widerlich, wenn man die öfters isst.

:cry: ich hass euch alle -.-

konnte heut morgen nur ein toast mit nutella essn -.-
dann hat iuch zahnarzt-termin zur nachkontrolle... und es blutete mal wieder -.-

krieg langsam die krätze und nen wasserbauch :clown:

um 8 inner uni sein nervt aberr das seminar is gosu
wie meine postingzeit ^^

und essen is für werichlinge ^^

soll heißen du kommst ohne essen aus?
lyncht ihn, das is kein mensch Oo

wozu gibts denn nen waschbärbauch

trink ich halt 3-4 liter wasser am tag und dann passt das für 1-2 tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben