• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@neithan: guckstu mal link in deiner sig... da fehlt was ^^

joa ein r

domi das schlage ich

14 uhr freiwillig 90 minuten über hollywoodfilme aus den 30er-40ern philosophieren danach 90 minuten linguistic die ich gerne absitz mit 2 netten damen und dann is schluss

:lol: ok, studenten sind halt doch das faulste pack ;)
aber wir sind uns einig: schaffende leute sind das arme pack :p

@kage: no einzeiler :ww:

*noch 3 Tage, noch 3 Tage, noch 3 Tage*
Oh ... ja ... soviel zum Thema Schule und Bock darauf haben ;).

Stundenten sind ja wohl mal noch fauler als Schüler :p.

Rkunlizo schrieb:
aber wir sind uns einig: schaffende leute sind das arme pack :p

@kage: no einzeiler :ww:

was heisst hier faules pack? ich musste mich heute zu 11 aus dem haus begeben, war aber glüclicherweise um 13 uhr mit der uni fertig...

die restlichen 36 sws verteilen sich auf die verbleibenden 4 tage, aber am montag 2 h fühtl sich nett an :clown:

Wie sinnlos für 2 std aus dem Haus zu müssen :lol:

ohja, 3 Tage^^

Rkunlizo schrieb:

ich gehe jeden tag um 7 aus dem haus und komme um 18 uhr nach hause, hab durchgehend uni und muss nach 18 uhr übungen machen, die verpflichtend sind und nebenbei noch lernen für klausuren und praktikum (labor) ...

studiert bloß niemals chemie und biochemie, wenn ihr noch ein leben haben wollt :clown:

Blanchefleur

da kann man die sauftouren vom vergangenen wochenende nochma schön vergessen :clown:

ich muss dass während chemie machen :ugly:

@blanche: an na fh oder an na normalen uni?

ich habe es auch sehr bereut :clown: ...

nur leider ist es furchtbar spannend (zumindest die bc.... 4 semester pc :zzz:)

Also meine 24 SWS verteilen sich halbwegs gleichmäßig über die Woche, wobei da zwischen 2 und 8 Stunden am Tag so ziemlich alles drin is :D
Ich hatte mir sogar noch überlegt, ob ich was in Richtung Chemie machen sollte, aber 1. gabs das hier anner Uni nicht und 2. hatte ich keinen Bock auf diesen ganzen praktischen Mist :p

ne is keine fh, sondern öffentliche uni in münchen (LMU, nicht TU)

kalomina du studierst auch chemie?

€dit: genauso läuft das bei mir auch. chemie grundstudium und dann spaltet es sich auf in chemie oder biochemie, was du halt willst (machen kannst/darfst).

biochemie :clown:

aber wir waren die ablösung für einen unterbesuchten chemie studiengang... entsprechend starten wir mit einem chemie grundstudium :read:

eig. hatte ich evtl. auch mal vor, chemie zu studieren...

das erste semester is ja eig. wiederholung mit bissel drumrum der schulchemie...
und das soll dann die auslese sein :ugly:

Blanch isn Bonze .... kauf uns mal nen neuen Server :ugly:!
Wer in München Stundieren kann, der muss einfach Geld haben ;) ;).

ich hatte chemie nur im grundkurs... und dann alle 2 wochen kollquien über eine gruppe im pse in der ac - bei uns haben knappe 50% aufgehört. das hatte schon was von auslese :read:

Ach Chemie is das halbe Leben :)
5 Stunden LK in der 12. und 13. und dann LK Abitur, war einfach geil :cool:

War liegt wohl nicht jedem :confused:

Hatte zwar nur GK, hab aber Abi drin gemacht :p
Als einziger übrigens in meinem Jahrgang :(

und dann alle 2 wochen kollquien über eine gruppe im pse

was? :confused:

@berki: joah, man bekommt ein ganz andren blick auf alltägliche sachen;)
und man kann im bekannten- und verwandtenkreis klugscheißen :cool:

Rkunlizo schrieb:

halbstündige abtestate mit dem praktikumsvorsitzenden ( üblicherweise ein riesenarsch :clown:) über eine hauptgruppe oder nebengruppe inklusive verbindungen, allen wichtigen reaktionen, vorkommen, darstllungen, etc.

Ich hab jetzt Chemie im GK aber nur in der 12. .... danach will ichs auch nicht mehr haben ^^
Unser Lehrer darin ist einfach ein Vollidot :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben