• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
btw
wie mach ichs bloß, bis ich n metallguitter tragen kann mit den resis ^^

trag sarazenenglück?
hat auch resis *G*
lvlreq weiss ich aber net

sarazens is ne nette idee, dachte ansonsten lutschring mit resis+mondsichel+credendum

Gz Fensi :hy:

Mein Hc-Summoner ist auch erfolgreich in akt 4 angekommen und nähert sich Diablo^^
Und mein lvl 15 Warrior kommt Dia auch immer näher :D.

Hui Fensi grz zum Pic-up :hy:
Hab dich ja fast schon eingeholt :ugly:

Ich werd demnächst wohl mal wieder n bissl HC zocken, aber diesmal komplett ohne public runs, die letzten MAle bin ich immer an %³#**?$*² TPPK abgenippelt.

Ich glaub ich mach mal n Thread im Strat auf: Welcher Char ist der BESTE für HC???ß` :ugly:

hmm haddu voreigentum oder nicht ^^

btw
endlich lvl 65 Barbar
screenshot345kt4.jpg

Nö, hab nix mehr in HC, fang da natürlich ganz von null an...
Aber dat is ja grade der Reiz, wie wir alle wissen :D

:hy:

ich halte mich ja eigentlich zurück mit "ey ich hab blablub gefunden", aber dass muss ich jetzt erzählen ^^

diablo hat mir heute ein maras geschenkt. ich so total voll freude mach jetzt grad das cowlevel, öffne ne truhe, was fluppt mir vor die beine? ein maras ....
so viel glück an einem tag hatte ich scho lange nimmer :)

und natürlich gratz d-fens, meiner ansicht nach neben dem yeti und dem axtschwinger der geilste ava *gg*

glückwunsch ;)

ich glaub fast nicht mehr wirklich an runs, biem durchspielen von neuen chars fällt bie mir oft besseres als beim runnen selber

wow gratz Blanch :eek: :hy:
Ich hatte bisher nur das vergnügen einmal ein Maras zu finden ... das war der Fürst de Seis so nett ... das war genau damals als ich meinen Hammerdin gebaut hatte und nur noch das Amu gefehlt hat :D ( neben nem 2. SoJ ).

Mein mittlerweile lvl 16 Warrior :).

(ok man sieht ihn nich :D)

mitbewohner zieht aus und da er nur noch mac hat, hab ich pc spiele sammlung bekommen

diablo1.................. > goil

is immer ncoh besser als die mod
glauib die 2 symbole direkt neben den füßen von leben und manaanzeige gabs in dia 1 nicht

doch, das sind die symbole zum sprechen und feindlich stellen^^
gibts aber nur im mp, nicht im sp ;)

an richtiges d1 feeling kommt bth natürlich nicht ran, aber die simulation is schon genial...
bis das alles geschafft is wie es jetzt steht... einfach wahnsinn was Onyx da gezaubert hat :)

kein link, bitte nicht klicken

falls jemand zeit hat, würde ich um konkrete verbesserungsvorschläge bitten. wie man vielleicht sieht, ist das layout nicht fertig, aber inhalt, ausdruck, vollständigkeit und rechtschreibung dürfen haltlos kritisiert werden :)

mfg

Ich schreib mal hier rein, was mir so an Fehlerchen auffällt:

Bogen und Armbrust
Bei Streuen / Strafe in der Mitte des 2. Absatzes {Z. 10} ("Dies äußerst [äußert] sich durch eine Verzögerung nach dem optischen Ende einer 2 fpa Serie (...)")
ebenfalls bei Streuen / Strafe am Ende des letzten Absatzes{Z. 15} ("(...)aber wert [wer] Streuen öfter nutzt und die Punkte hat, kann hier auch noch bis zu 20 Punkte investieren.")

Passive und Magische Fertigkeiten
Bei Innere Sicht / Inner Sight (IS) am Anfang des 2. Absatzes {Z. 4} ("Für diesen Fall gibt es jedoch eine Abfragen [Abfrage](...)")
Bei Kritischer Schlag / Critical Strike (CS) in der Mitte des ersten Absatzes {Z. 2} ("sodass eine Vervierfachung des Schadens nicht möglch [möglich] ist(...)")
ebenfalls bei Kritischer Schlag / Critical Strike (CS) am Anfang des zweiten Absatzes {Z. 3} ("Der zusätzliche Bonus pro Level sinkt almählich [allmählich] ab(...)")
Bei Ausweichen / Dodge (D) am Anfang des 2. Absatzes {Z. 4} ("Dies ist bei bei (...)")
Bei Entrinnen / Evade (E) am Anfang des 2. Absatzes {Z. 4} ("(...)als Maxmimum [Maximum] kann man wie auch bei Ausweichen(...)")
Bei Walküre / Valkyrie (Valk) in der ersten Zeile der 2. Tabelle bei "1" ("magischer voller harnisch [Harnisch]")

Speer und Wurfspeer
Bei Giftwurfspieß / Poison Javelin (PoisJ) in der Mitte des 2. Absatzes {Z. 7} ("(...)viel höhere Giftdauer und deshalb einen leicht höheren Gesammtschaden. [Gesamtschaden]")
Bei Aufspießen / Impale am Anfang des ersten Absatzes {Z. 1} ("(...)unsere Waffe zu schädigen (resulierend [resultierend] in Haltbarkeitsverlusten).")
ebenfalls bei Aufspießen / Impale in der Mitte des ersten Absatzes {Z. 2/3} ("(...)der mit Abstand langsamte [langsamste] Angriff des gesammten [gesamten] Spiels.")

Hui Fensi, endlich gammelts nicht mehr am Tisch, DANKE :kiss:
Und gratz zum PickUp :D

Der nächste is dann Blood-Lord, aber bis dahin DAUERTS :p
Auch bei dir :angel:

neithan02 schrieb:
glauib die 2 symbole direkt neben den füßen von leben und manaanzeige gabs in dia 1 nicht
Was willst du jetzt neithan? :confused:
Das ist Diablo 1 ... kein Mod oder sonstwas .... das is Diablo 1 mit nem Freund übers Bent gezockt :D.
Und ich glaub schon das es die Symbole dann da gibt, nüch? :p

kenn sie halt aus meiner ausgibigen sp zeit nicht

aber erstmal wieder installieren und mich mal durchschlagen

arkaines valor, untote krone und guardian ftw

ach so blau blau blau steht das fensilein

*träller*

so erstmal mules leeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben