• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
check da necroforum ^^

ich bau mir grade nen dual banane wirbler ^^

Jaja den kannte ich scho^^
Wollt halt nurma wissen auf was sich das xx% dmg bezieht ;). Naja egal ...

das musst glaub ich schon blizzard selbst fragen, das weiß sonst niemand :rolleyes:

@neithan: 2mal sagen musste uns das nicht, es sind nicht alle so wie du, die nur den letzten post lesen und dann kommentieren :ugly:

weiß ich, was ich vorher geschrieben habe:diablo:

eher net

nu aber schonmal warmwirbeln mit dem bonesnap

jehaaaaaa^^

Wollt halt nurma wissen auf was sich das xx% dmg bezieht ;). Naja egal ...
die skellete haben einen schadensgrundwert in der skills.txt eingetragen. der steigt auf den niedrigen leveln überhaupt nicht an, und erreicht ab lvl 29 sein maximum von +4 dmg pro level. zusätzlich gibt der skill ab lvl 4 %ED, das dann auf diesen grundschaden wirkt.

mfg

aha, da ham wirs also, titan is bei blizzard angestellt :ugly:

deswegen auch keine zeit für nichts;)

@neithan: :ww: x2^^

dayfinitiv domi

btw
300ed snap gestern gefunden, shael is drinne, nur der psmaragd fürs erste uppen fehlt atm ^^
und ob ich den 2x uppen soll, oder nicht doch nen IK Hammer nehm nachher......:read:

ansonsten: atm dualaldurs und der geht ab wien zäpfchen mit equip sonst aus normal ^^

gleich wird andy umgeknüppelt

Müssten man ma nen Test machen .... wer weiß mehr über die Animationsgeschwindigkeiten ... ein D2-Coder und Entwickler ( also einer von Blizzard ) oder Titan? :D
Ich glaub das könnte man noch weiterführen ;).

sieger in der 2. runde durch k.o. : TITANSEAL!!!!!

so wird das dann enden :lol:

ich frag mich, ob titan sich für die charforenchamp sachen anmeldet.... wird anstrengend ^^

btw können wa ihn gleich nominieren ^^

Rkunlizo schrieb:
das gehört so, das is sein schimmel, der fault nämlich stark, deswegen auch dieser komische geruch am tisch, der die alten eisen und die neuen immer wieder vertreibt :clown:

denk dir was neues aus :p

hatte mich im ersten Moment erschrocken, als ich mich gesehen hatte:lol:

gratuliere alter spambolzen :lol:

war bei euch forum auch grade net erreichbar?

gz fensi ;)

btw: wirbler is atm lvl 57 und in a5 alp angekommen ^^

hat sogar bissel was nettes gefunden in der zwischenzeit, nur hab ich auch mist gebaut, mule mitgezogen für rqs und so, und in party rq gemacht:autsch:

War ja "zum glück" nur Alp.
In Hell wärs noch schlimmer :p

hmm vielleicht zock ich auch ein wenig^^

200 fc zauberin? ^^

btw
wie mach ichs bloß, bis ich n metallguitter tragen kann mit den resis ^^

gratz fensi, hast dich ja schön hochgespamm0rt :p
Forum war genausowenig erreichbar wie youtube :/

mich hats nciht gestört, hab alp gezockt

btw:
na du exneuer ^^

Status