• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste is dann Blood-Lord, aber bis dahin DAUERTS
also ich kann dies nicht bestätigen :D

danke Impara, habs schon korrigiert.
vielleicht äußerst sich auch noch jemand zum inhalt, kritik oder vorschläge sind immer willkommen.

mfg

Hab mal ne Frage ...
Wenn man in einem Game mit mehreren Spielern den Rat killt steigt dann die Chance auch auf mehr Gold ?

Oder bleibt der Wert gleich und man bekommt halt nur mehr Exp und die Dropps "könnten" besser werden ?

mfg

da mit mehreren spielern die chance auf nodrop sinkt sollten durch mehr drops auch mehr goldhaufen droppen...

(außer es gibt da irgeneine besonderheit, die ich nicht kenne ;))

Die Flugweite des Wurfspeeres und damit die Länge der Giftspur beträgt 7,5 Meter, das entspricht etwa der halben Bildschirmbreite. Die einzelnen Giftwolken dieser Spur bleiben für 2,4 Sekunden bestehen und vergiften jeden Gegner mit dem sie in Kontakt kommen.

Wie ich durch exzessive Tests herausgefunden habe, vergiftet die Spur eben NICHT. Nur die Wolke vergiftet.

Und BITTE, ersetz die ganzen "Sinn machen" durch "Sinn geben", das ist einfach falsch...

Simon

danke, gut zu wissen ^^
"sinn machen" ist auch ausgebessert. auf "sinn erzeugen" :clown:

(außer es gibt da irgeneine besonderheit, die ich nicht kenne ;))
es gibt die crazy-kenny-besonderheit, durch die all deine aussagen durch sofortige änderung des spieles automatisch falsch werden :p :)

mfg

Breichen im Schliesswahn :ugly:

37792334vo3.jpg

Und dabei wollte ich gerade was zu dem Blödsinn mit dem optimalen MF-Wert schreiben :motz:

:hy:

is ja ordentlich was los hier, fast der ganze alte tisch is da :clown:

ich bin aber auch schon wieder weg, physik lernen:
B-feld; zyklotron; massenspektrometer; usw.....

Rkunlizo schrieb:
is ja ordentlich was los hier, fast der ganze alte tisch is da :clown:

Wurde ja auch festgestellt, dass ich hier angeblich (?) alles voll gestunken habe :ugly: :lol:

btw so kalt is hier gar nich, dass ich einfrieren müsste :lol:
aber passt schno zur Jahreszeit :ugly:

^^

btw is die hauptseite seit neuestem echt lahm

und ham die n teil der guides vonner hauptseite entfernt?

Die wurden nicht entfernt, die sind putt :ugly:
Wird aber bereits dran gearbeitet!

@Fensi : Was denn? :ugly:

Ondals Thread: Is halt n Ondals Thread, artet eh früher oder später in Spam aus.
Faster Cast Dmg Boost: Gibts nicht, daher zu.
Key Thread: Nach 20 Tagen auf einmal ein "Hui ich hab 2 Keys auf einmal gefunden" - Post drin... ---> zu.
Optimaler MF-Wert: YA, 31 MF!!1 :ugly: Für drago mach ich ihn aber nochmal auf, wenns gewünscht ist! :hy:
Organe-Runs-Hilfe: Thema durch / ausgeartet in Spam & Flame.

Ist doch alles supi mit den Schlössern davor.

oja der organe thread war lustig, ich bin immer noch mit dem ersteller am wirklichen diskutieren, sogar der ton ist besser geworden ;)

wobei er findet 2x diablo 2 aufm rechner= dupen ^^

btw
hab mir grader sweeny todd angesehen

ist nur zu empfehlen

edith: muhaha grade mal auf meinen posteingang geschaut 90% der nachrtichten sind zwischen mir und diversen mods ^^

edith die zweite fragt warum die haiptseite so lahm ist

n0ne. schrieb:
Wenn man in einem Game mit mehreren Spielern den Rat killt steigt dann die Chance auch auf mehr Gold ?
die größe der goldhaufen ist nicht abhängig von der spielerzahl :) ansonsten siehe kennys post *gg*

brei es gibt neue infos zum ES. hab da mit jennysn sehr ausführliche open b.net tests gemacht :) gibt sogar bilder *lach*

:hy:

so ich weiß schonma, das ich 20% der aufgaben in der physik-arbeit falsch hab :ugly:
dabei kam so schön genau 5mm raus....

naja, was solls, denn donnerstag steht deutscharbeit über kafkas prozess an :wand:
4 stunden auch noch :motz:

Juhu ... mein HC Summoner is grad an nem mords Laag gerippt \:ugly:/ !!!
Naja also gewinnt Vincent Raven heute Abend wohl nich :lol:.

Btq, sind die beiden Rohlinge für irgendwas zu gebrauchen? (ich glaubs ja nich)
Großkrallen 3 sox 3 LS
Kriegszepter 3 Heiliger Schock - 2 Heiliger Frost 5 sox

das szepter auf keinen fall, was soll man mit den skills machen? :ugly:

und für die klaue fehlt noch mehr

aber ist hier ja soweiso nicht erlaubt also am besten gleich rauseditieren^^

wuja mein banane wirbler hat baal gerockt..............^^

zepter eher nix

kralle hmm selfuse ^^

:eek: kein post mehr???

wieso, fernsi stinkt ja nicht mehr...
obwohl, was hätte denn der lukas für ein ava?^^

Im mom wohl noch Greater Mummy oder knapp den danach ... welcher kommt eigentlich danach? :D

Morgen nur 2 Stunden ... statt 11 :D .... und dann auch noch Reli :clown:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben