• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein dreck schaut ein mensch mit normalen verstand auch nich an, da is der strom fürn fernseher zu schade^^ also next uri geller

@neithan: das mit phönix is noch verständlich, das mit forty nich :p :no:

YY ich habs auch nur zwischendruch angeguckt ob mir nen abzulachen :lol: .... wie kann ein Mensch so bescheuert sein und sowas glauben? ^^

Naja Deutschland verdummt immer mehr ;)

unterhaltung für alle.. is ne ablenkung

btw
troll des monats gesichtet im palatempel

dualdreamer mit Enigma, teleslot und doom trotzer ^^

Troll des Monats bist du seit über einem Jahr, jeden Monat.

scnr

danke leech ;), wenigstens einer, der mich gern hat ^^

Stümmt aber irgendwie ... seit du deinen freez hast und bis du ihn los bist (irgendwann mal :read:) :D ;).

Mei Inet zickt die ganze Zeit rum, das nervt --.--

Ja!! Ja!! JaH!!!!

Statt meiner MF Sorc hat mein doofer Fun-Fanazeal ne Jah vor die Füße gekriegt... was soll ich nu damit tun??

EDIT://

machbar wären im Moment Dream (wäre dann wohl ein Helm, nen passenden Automod Schild habe ich nicht) und wenn ich gut Runen uppe und nen Großteil meiner Runen opfere auch ein Faith (GMB + 3 wäre sogar vorhanden)

Also Crossbuild- Ama, Magebuild-Ama ODER Melee-Sorc...muss wohl mal mein Restequipment durchstöbern

Cube dir ne Lo und baue "Eis". :D Dann hast du wenigstens was schönes. Faith ist zwar nice aber bisschen zu "bling-bling"

hm... n dickes Faith mit +5 Bowskills ist sicher nett^^ gut für Multi und FA... nur ist die Frage wie man es auf 7 frames kriegt :p

Eis... da fehlen mir die Runen zu... Lo wär ne zweite Ohm, das geht nich ;)

Das geht mit ein paar hellforgeruns schnell genug :)

hm... mir gefällt der Faith Gedanke trotzdem ... bin echt am überlegen ne Mage zu machen, nur wäre da ein Matronenbogen +3 natürlich besser geeignet (Speed-technisch)...

Matri macht sich besser, jo, GMB lohnt sich kaum.

So, auf Seite 96 hab ich's dann auch endlich geschafft, ich setze mich einfach mal dazu an den Tisch...

Und den Troll des Monats habe ich letzte Woche im BNet gesehen, eine Soso die mir ihr Enigma stolz im Tradefenster präsentierte, :hammer: wie blöd muss man sein :lol:!!

Oder auch nicht schlecht: Im Baalrun letztens (ja ich mache sowas, ehrgeiziges Ziel: Alle meine Spielchars auf lvl 90 bringen, sind ne ganze Menge :rolleyes:), jetzt passt auf:

Da meinte doch irgendeine lvl 87 Sorc zu mir ich sei NOOB wenn ich vor lvl 90 meine Statpunkte setzen würde (sie meinte damit ALLE Stats, man wisse ja noch nicht wie die Endausrüstung aussieht bla sülz)... Ich mein da hört sich doch alles auf, nur leechen, ziehen lassen und botten wo bleibt denn da der Spaß??
Es gibt doch nichts schöneres als in Alptraum mit Scheißequip und viel zu niedrigem Level zu versuchen durchzukommen, rennen was das Zeug hält weil man halt keine Resis hat ;). Hab mal mit nem Bonernec Mephisto Alp mit lvl 34 platt gemacht, da war ich schon mächtig stolz auf mich (bis dahin natürlich auch selbst gespielt).

Naja ich bin einer von der redewütigen Sorte, ich erlaube euch mich Jan zu nennen :lol:.

Bis dann, wenn mir wieder was einfällt ;).

moinsen du neuling ;)

was die zauberin angeht
wenns n pvp build war, warum nicht.. okay wer pvp spielt, ist auch kleine kinder ^^

Jah:
MonoDream taugt auf ner meleesorc, vll ncoh ansatzweise auf nem convzealoten, aber da gibts besseres und billigeres

Brand

Eis

Hungersnot (imba convzealoten waffe)

Faith is bescheiden, ne WF ist nicht schlechter und wenn du ne kette 2x uppst kommste auf nen 2-3 Fpa strafe, dazu noch ad und co, finde ich meistens besser als dieses scheißgerumse mit fana

Wieso wenn es ein pvp-Build war? GERADE dann müsste man doch als Zauberin CoH nehmen, wegen der vielen Resistenzen :confused:...

Wieso bekommst du eigentlich keine Posts angerechnet neithan02, was hast du verbrochen :no:, postest hier wie ein Weltmeister und bist immer noch Fallen, tze ;).

Und von was für einer Kette redest du?

Lalala nix zu tun, J.

Nö, im PvP sind stats afaik wichtiger, also die str^^

Wilde Kette

Neithan hat zuviel gespamm0rt, da haben se ihm 1,x k posts abgezogen :p
Und ihn als fallen gefreezed

und hy btw

Hehehe aso. Ja nee Moment mal, das mit den Stats finde ich aber gerade bei einer Soso völlig an der Wahrheit vorbei, brauch nur ein FoH-Pala daher kommen und du bist Matsch ohne Resis (oder ein Psn-Nec, oder irgendein Infy-Irgendwas, irgendwas das Resistenzen mindert hat eigentlich jeder Caster) außerdem ist es gar nicht so schwer ohne Eni auf 156 Str zu kommen, alleine schon wegen der 20 Str von CoH (wenn man soviel Asche hat sowieso nicht).
Und die paar Leben die einem durch 20 Stats oder so verloren gehen zahle ich doch gerne für (verglichen mit Eni jetzt, weil da muss man ja auch irgendwie auf seine 75% res kommen) 65% zuviel Resistenzen, gerade wenn man gegen ne Blizze anstinken muss oder so.

Weiß jetzt nicht ob das hier überhaupt in den Thread darf oder ob hier nur Blödsinn gefragt ist :rolleyes:,

:keks: Jan

hmm hab shcon wieder weit mehr postings als vor dem freeze ^^

was dat pvp thema angeht
pvp forum oder sorcturm, da meine ich sowat mal gesehen zu haben, ist für mich aber alles böhmisches dorf weil die frauen nur zuzm telen taugen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben