• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid wann biste denn gnom, yawgi

auswerrtung anschauen, hmm bin zu faul mir sowas durchzulesen du oberb00n, ich lese nicht nach, ich lass andre verlinken ^^

Solln wir dirn Potcast verlinken auf dem jemand die Auswertunf vorliest oder was? :ugly:.
Ich bin ma gespannt was in der Finalrunde kommt ... mfb müsste ja eigentlich zugang zu allen Foren haben ... und irgendwo müssen die es ja auch ausarbeiten ;).

Dann machen die halt ein neues Forum auf ^^ .

Finale 100 Fragen oder so :D Ausdauerrennen.

grimba ich werd dich nicht aufhalten ;)

und nebenbie irgendein forum aufmachen und wenns nurn rapidforum o.ä. ist, reichts doch

:hy:
heute noch keine da gewesen?
na da lass ich ma ne notiz am tisch: bin ma essen

:hy:

hmm essen *g*
Dabei hab ich erst um 12 mittag gegessen (nur zur Info, hier is gleich halb Vier :p)
Und um 14 Uhr nen Berliner :ugly:

Aber dafür den gnazen Morgen nix, und ich war schon um 6 wach :(

>>>Ich bin ma gespannt was in der Finalrunde kommt ... mfb müsste ja eigentlich zugang zu allen Foren haben ... und irgendwo müssen die es ja auch ausarbeiten .

einfach mal ins interne schauen wie das geregelt ist ;). btw in das forum würde ich nichtmal reingehen selbst wenn ichs könnte - und ich könnte ~~

Habs vorhin auch gesehen^^
Und ja mich schreckt das auch ziemlich ab :lol: .... Augenkrebs pur sag ich nur :D.

das möcht ich auch ma sehen :clown:

@fernsi: ich hab zwar am morgen 3 mal was gehabt, aber bis gerade eben noch nichts warmes zu essen...
aber zum glück gibts almighty tiefkühlkost :D

Grad kein Link parat und zu faul zum suchen :clown:.

Btw ... Geburtstage checken is lustig ... 95% sind eh immer Fallens die noch nie hier gepostet haben :lol:.

essen hmm

wäre mal was feines aber das brötchen von um 9 tuts noch

@ grimba
und bei den restlichen 5% sind 3-4 mindestens entweder nur comm oder tradeposter ^^

oO
Was warn das bitte fürn Brötchen? :lol:

YY und Charforen-, Strat- und sonstige Foren Poster haben niemals Geburtstag ... NIEMALS !!!! :flame:

Charforen-, Strat- und sonstige Foren Poster = chuck norris?

wobie das wäre eine beleidigung jemanden als kreationisten zu bezeichnen

wqas fürn brötchen hmm normales halt

so mit eingebauten eiweißpulver+10cm butter+ 5cm traubenzucker, sodass man den ganzen tag kein hunger mehr bekomt :lol:

bzw: gerade hfq: 18/20 dudu
war echt klasse: ich merk, es fehlt noch hass und terror
also, schnell mal 2 runs gemacht, und sofort beides gefunden
--->hfq machen wollen, fällt mir auf das ich kein hass sondern n dest key gebraucht hätte
--->schnell zu nilha, im ersten run gleich n dest :)

Nice :D.
Ich muss meinen "The Next Uri Geller" aka Vincent Raven wieder hochziehen, deswegen komm ich im mom nich so zum Key suchen ;).

wasn das übnerhaupt fürn build?

btw
me zockt nachher erstmal wieder summoner, muss durch a3 alp durch ^^

Naja fassen wir doch mal zusammen ... Vincent Raven hat immer mit der "Anderswelt" gesporchen, also mit den Toten ... hmm welcher Char passt da wohl gut?
idea3el.gif

GAynau, ein Summoner :D.

@neithan: du wurdest zurecht gestutzt im rekorde thread^^
außerdem spielt der lukas zur zeit nurnoch den summoner, wie man den zuvorigen seiten entnehmen kann^^--->blöde frage :p

@lu: cooles smiley :)

joa ber4echnung wird angepasst

aber hey phoenix vergessen kann shcon mal vorkommen ^^
und ENI hatte ich noch drin, weil ichs teilweise vom str only barbar abgekupfert hadde ^^

und die letzten seiten viel gelesen hattshc nicht

nebenbei
vincent raven sagt mir nix ergo thema keine ahnung ergo fehlt die eselsbrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben