• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meeensch, 3.6k Posts und noch IMMER dieser blöde Avatar :motz:!

Du immer mit deinen Bildfixierungen :D...

Ich bin Ästhet!

Du schlachtest tausende von Leuten ab und tränkst ganze Länder im Blut ihrer Einwohner Ô.o...

Das IST ästhetisch!

Yawgmoth

lässt sich ganz einfach lösen yawi. ;)

Titan, was meinst du mit ladezeiten? Das kam mir nicht wirklich gross vor.

yawgi, komm auf die gefallene seite ^^

ansonstenb

moin tisch

Hmm wieder Glück im "Unglück" naja ....
Bow Skiller 44 Life grade gecubt :D ... auch nicht das super Teil, aber immerhin besser als ein Beherrschungsskiller ^^

in Nonladder? :eek:
Gratz erstmal.

So, Ama Quiz vorbei, leider teils sau schwere Fragen dabei gewesen, nur Platz drei geworden, wieder nix mit User-Titel :angel: :(

wer hats gemacht bie den dicken hilden?

ansonsten
grade gestern und heute hc nackt unterwegs.. bis lvl 30 xp leechen saugt, noch 5 level to go bis foH

Wow ... wieso haben so viele das mit dem Spruch falsch? :eek:
Das war ja wohkl sehr einfach ... genauso mit dem welches ilvl die Items von Diablo haben :read:.

Das ganze Theoretische hat Titan gewusst ... das was aber zum Spiel an sich gehörte nich so :D.
Zb wo man das Gehirn findet, ne? ;)

Ich haett ja alles gewusst ... hab aber auchs cho die Lösungen vorher gesehen :D.

@Berkel: Ja Nl ^^

ich habe immer ohne ton gespielt, da kann man nur noch raten. außerdem hab ich onehin nur einmal eine ama gespielt, da hätt ich mir die sprüche sowieso nicht gemerkt.
ich hab seit etwa zwei jahren nicht mehr gespielt und das letzte mal, dass ich mir das gehirn geholt hab, war vor etwa drei jahren. aber ich hätt auch nicht gewusst welches der drei items wo ist, hauptsache man hat alle ^^

ich werd versuchen bei den palas mitzumachen. bei den dortigen mods hoffe ich auf bessere fragen :D

Titan, was meinst du mit ladezeiten? Das kam mir nicht wirklich gross vor.
ich erzeuge die level-listen per javascript. sprich ich erstelle ein option-element und füge es dann der liste hinzu. und bei lvl 65 müssen insgesammt 650 elemente erstellt werden, plus den elementen für die synergies. da dauert das laden bei mir schon etwas länger.

mfg

tststs Titan, nur 60% richtig, da hab ich aber mehr von dir erwartet :ugly:

ok, die Fragen waren aber auch schwer^^
Hab mir vorhin auf der mainpage angesehen.
Du hattest bestimmt das ganze mit den frames richtig :ugly:

ich hatte es richtig, war aber teilwise zu langsam. ich kann sie zwar leicht ausrechnen, aber dafür ist ja keine zeit. und da ich kein ama-spieler bin, kann ich sowas auch nich auswendig. aber es hat spass gemacht und ich wollte onehin nur mal schauen, wie die vorrunden ablaufen.

mfg

Grimbadul schrieb:

Ich spiel auf ENGLISH, verdammt !! :D Die ganzen Skills und Items erstmal versuchen zu übersetzen stinkt gewaltig. :[

Hab mich schon immer gefragt, ob man sowas auswendig weiss :lol:
Nu hab ich ja die antwort darauf^^

morgen um 6 Uhr aufstehen :zzz:

Hatte eigentlich eienr die Frage mitm Lockvogel und den Resis richtig? :lol:
So ne bescheuerte Frage :hammer: ... hätte ich niemals gewusst ... genauso die 37 Frame andauernde Strafeserie oder sowas^^

Grimbadul schrieb:
Hatte eigentlich eienr die Frage mitm Lockvogel und den Resis richtig? :lol:
So ne bescheuerte Frage :hammer: ... hätte ich niemals gewusst ... genauso die 37 Frame andauernde Strafeserie oder sowas^^

eigentlich war die frage recht einfach, da die antwort nur das sein konnte was überall gleich ist. Aber das war schon ziemlich unerwartet und etwas verwirrend, und 30 sek sind dann sehr kurz ^^

Ragen? Was is ragen? oO :confused:
nein es gibt hier kein neithanisch

Jo, dass is dann blöd Leech^^

ich habs auf den 5. platz geschafft :)

dafür, dass ich mit'm Kater rumsitze find ich das ganz gut....(und mich nicht vorbereiten konnte... ;))

ragen soll eigentlich fragen bedeuten, mein keypad spinnt mal wieder ein bissken

@ leech, aber du hast doch genug zeit im amaforum gepostet

Die Fragen sind beim Rating dabei, NOOB!

Waren aber auch wirklich hart teilweise Ô.o.

Ach, genug gelabert! Pew Pew Pew!

Yawgmoth

Naja ich denke gegen Lycander und sucinum zu verlieren ist keine Schande... :ugly:

@Titan: Skillbeschreibung Multishot: 10 bis 20 Punkte zu investieren ist viiiel zu viel für Multi.
Man kommt mit nem skill level von 10-15 inklusive items sehr gut hin, alles darüber frisst eigentlich nur unnötig viel mana.
Gesetzt dem Fall man hat WF Standardequip, bekommt man alleine mit Torch, Anni, HL und +2 vom Helm schon auf +7 skills, damit wäre man bei 10 gesetzten Punkten bei 17, was mehr als genug ist. Wenn man Crossbuild spielt und CoH trägt oder ne Mischung aus Bowskillern und max dmg Charms im Inventar hat, sind es noch mehr.
Es reicht also durchaus, 3-10 Punkte zu investieren, mehr Punkte wären mMn ziemlich verschwendet.

/edit: Yawgmoth shrinked.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben