• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt noch mal sagen ich find das blöd das die Posts hier nicht gezählt werden :cry: !!

Berkeloid schrieb:

:cry:

erste Halbzeit mal wider Klasse und dann ? Hosen voll....

Aber mal was ganz anderes, gestern die Veranstaltung mit Heavy und Headbang:clown: , aus dem Alter bin ich echt raus. Ich fühl mich heute morgen
richtig bedröhnt. Das war früher nicht so ( zu viel gesoffen hab ich auch nicht, obwohl das Leikeim nur 1,80 kostet und das Mixgetränk 2:top: )

Werd ich alt ? ich glaub ich krieg ne Midlife-Krises.:fight:

Ich geh weinen

Opi

yy Berkel, hast recht -.-

@Midlumer: In keinem OT werden Posts gewertet, dass wäre ja auch zu schön, dann hat ja "Pic-Spammen" garkeinen Anreiz mehr :lol: ... ich hätte dann ja scho über 800*+1 aus dem Thread geholt ;).

@Opi: Haha :>
s519.gif

Weiß ich wohl, finde ich nur schade da ich hier am "oftesten" poste ;), wo anders muss ja alles immer Sinn ergeben...

Sowas:

:motz: :ww: :motz:

:bersi:

:flame: :flame: :flame:

Darf man da leider nicht :cry:!

is hier auch nicht gern gesehen^^
ein bischen sinn sollte das ganze schon geben....

sonst artet das hier aus wie am 8. ( :confused: ) tisch, der nach 2 wochen voll war :hammer:

@lu: beim sc is das genauso...
die habens verpasst auf ein punkt an die aufstiegsplätze ran zu kommen...
und das gegen erzgebirge aue (ja, da stellt man sich die frage: wer?^^)

Willste mir etwa sagen dass meine Posts keinen Sinn ergeben, so durch die Blume :fight:?

Ich habe von dir ja auch schon einiges gelesen, so silberne Zitrone und so kann das sein^^? Oder war das einer der das gleiche Avatar wie du hast, weiß ich auch nimmer...

Weißt doch, wer im Glashaus wohnt muss zum f***** in den Keller gehen :lol:.

ich hab einen so niedrigen ava, dass den sicherlich 50 andere haben^^

aber ich war in der sizi glaub auch schon 2 ma nominiert^^
für dümmliche aussprüche halt^^

sizi is aber fernsis gebiet, nich meins^^

und der spruch is alt:p

hmm, verwechslung....
aber i-wer am tishc ist in der sizi als judge zugange...

Destrution is das :p

wann schafft ihr es, uns nicht mehr zu verwechseln :lol:

btw ich muss mal mehr postne, sonst überholtst du mich noch :eek:

:lol:
drago wär meine 2. vemrutung gewesen...
blöde champs und so ;)
und du und desti habt noch den gleichen ava oder?

bzw: mist, dachte du merkst das nicht :p

naja, eigentlich is die sizi ja eher mein gebiet :p

für vorherige nominierungen mal das archiv ansehen, ansonsten weiß ich das auch nimmer auswendig wer wann genau nominiert wurde

das einzige was ich auswendig weiß ist, dass einer wieder mal trödelt, ein weiterer vermisst wird und dass colo ganze 3 nominierungen hat diesen monat Oo

Nein, ich bin kein Puschel mehr :p
Bin jetzt, wie sagte jemand irgendwann mal, ein Eis am Stiel Oo

Wissentlich wurde ich noch nie nominiert, unwissentlcih kA :lol:
Hab einmal jemanden nominiert^^

ok, doch nichts mit dem gleichen ava^^

aber is ja auhc egal...

bzw: giev lünk plzzzz also fürs archiv....

Nee der Typ hieß Musungu, auch so'n komischer mit ner Axt inner Hand, genauso hässlich wie du Rkunlizo HAHAHA :angel:.

Zu faul zum suchen? :ugly:

Smiley-links ftw

ohne den tipp hät ich das nu noch gefunden :lol:
@midlumer: ich bin auf das teil gefreezt, also psst -.-
is ja immerhin besser als ein möchtegern king kong :p

Hahaha, den King Kong bin ich ja hoffentlich bald los... Was kommt dann? Ich hole euch übrigens noch ein da oben an der Spam- äh Postspitze passt mal auf!

Was muss man verbrechen damit man gefreezed wird? Was hast du verbrochen? Ich muss das wissen damit, wenn ich meinen Traumavatar habe, dann auch den richtigen Scheiß baue :D.

:lol:
du musst so nen volldepp namens hypergate richtig übel beleidigen, am besten per pm :clown:

bzw: ich war kein einziges mal nominiert :cool:

Okay den merk ich mir und knöpfe ihn mir zu gegebener Zeit vor :flame:, hörst du Hyper???

HYPER HYPER!!!

Was ist eigentlich mit neithan02 los der Lappen hat hier immer Stimmung reingebracht... :kiss: and miss neithan!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben