• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht?^^
dann wars irgendein anderer goatman, jedenfalls gabs von der sorte schon etliche nominierungen :)

btw, um auf so ne "postspitze" zu kommen benötigt es jahrelanges spammen, außer du schaffst ~8 counterposts/tag oder mehr, dann kann das noch dieses jahr was werden :p

Stimmt dann wirste bestimmt gefreezed :p

Midlumer
banned

:ugly: :p

PM an nen Mod schreiben? :ugly:
Alternativ Neithan fragen, der is dauer freezed fallen (unfreiwillig :p)

Du weisst doch gar nich, was spammen is, da hättest du uns früher erleben sollen :lol:

destrution schrieb:
nicht?^^
dann wars irgendein anderer goatman, jedenfalls gabs von der sorte schon etliche nominierungen :)

btw, um auf so ne "postspitze" zu kommen benötigt es jahrelanges spammen, außer du schaffst ~8 counterposts/tag oder mehr, dann kann das noch dieses jahr was werden :p

werd staffmember und werd zum uppen des strat-archivs verdonnert :ugly:

waren 150 posts in ~3 stunden.
ansonsten gibts dutzende threads zu schließen, jedesmal +1 :lol:

sieht man ja an brei, wie der zulegt, seit der strat mod ist :D

oder machs wie caro:
die kümmert sich im Trade um die freischaltung der ATs --> jeder Antrag +1 :eek: :D

Dann hat er eh ne Zwangsjacke... kutte an, und da bringen ihm die Posts nix mehr :ugly:

ich sags doch
tisch #8 oder sowas wars doch :lol:

@desti: kannst ja mal selber durchsuchen...
das fernsilein wurde übrigens auch nie nominiert, der johannes dafür um so öfters :hammer:

Ich kann mich nur an das eine Mal erinnern, wo ich Spammern PMs wegen Postabzug schreiben sollte, mir eingeschlossen.

Gab dann von mir an mich auch ne PM.
Das wurde nominiert und auch prämiert. :ugly: <--- best Smily :D

Rkunlizo schrieb:
ich sags doch
tisch #8 oder sowas wars doch :lol:

@desti: kannst ja mal selber durchsuchen...
das fernsilein wurde übrigens auch nie nominiert, der johannes dafür um so öfters :hammer:

Nein, müsste der 7. gewesen sein?
9 war ich
8 Smoky, und die Spamorgie war demnach im 7.

Du wurdest auch noch nie nominiert? :p
Vielleicht müssen wir einfach mal bewusst was dämliches schreiben, dann schaffen wir das schon :ugly:

@ Berkel
Will die PM mal sehen :lol:

Von: Berkel
An: Berkel
Betreff: Spam

"Böses Berkel, weniger Spammen :autsch:" :lol:

:ugly: ftw

jo, das hab ich auch gerade auf anhieb gefunden :lol:

@fernsi: i-wann bist du zu schwach um die schwere kutte zu tragen, dann kannste dich wieder in ein süßen, knuffiges monster verwandeln, und dann bringen dir die posts auch was^^

bzw: voll die spam-session hier (achtung, wortwitz^^)

Rkunlizo schrieb:
@fernsi: i-wann bist du zu schwach um die schwere kutte zu tragen, dann kannste dich wieder in ein süßen, knuffiges monster verwandeln, und dann bringen dir die posts auch was^^

Dann gibts die modische schwarzte Abendkutte, aus garantiert weichem und leichtem.. ja aus was is die denn :ugly:

Alternativ siehe Berkel^^

Ja FRÜHER, da wurden bestimmt alle Posts gezählt inklusive Offtopics und so, die haben euch damals die Avatare HINTERHERGESCHMISSEN!!!

Heutzutage brauch man ja nur mal so'n bisschen flamen oder so, schwupps sind wieder 25 weg...
Ich schaff's nie bis zum Destruction :cry: :cry: :cry:!!!

[x] Midlumer für Mod!

Dann geht's rund, könnt ihr mir aber glauben!!!

:flame: :flame: :flame:

aus dunklem stoff latürnich :clown:

oder man nennt sie sith-lord kutte :hammer:
(falls das falsch war, bin nicht so deeeer starwars fan^^)

und die muss man ja nicht anziehen wenn man sie nicht will, außerdem gibts neben kutte noch diese hübschen starken menschen als ava :ugly:

Midlumer schrieb:
Ja FRÜHER, da wurden bestimmt alle Posts gezählt inklusive Offtopics und so, die haben euch damals die Avatare HINTERHERGESCHMISSEN!!!

Heutzutage brauch man ja nur mal so'n bisschen flamen oder so, schwupps sind wieder 25 weg...
Ich schaff's nie bis zum Destruction :cry: :cry: :cry:!!!

Quatsch :p

Mir wurden bewusst noch nie posts abgezogen :ugly:

bei deinem PPD brauchste sicher noch ein paar Jahre bis zum MoD^^
ok, paar Jahre is untertrieben, es sind 88 Jahre :lol:

Und alte Threads im Ama-Forum auszugraben ist auch nicht der wahre Weg...

Sie werden dir die Weichteile grillen, und ich werde lachend zuschauen, wie die Sklaven sich in der Arena zerfleischen...

Nebenbei, ppd ist überbewertet.

Und ich bewerte alle Anderen korrekt unter. Unfähig Versager, nicht mal posthunten könnt ihr :p.

Yawgmoth

War ja zuerst nur im Tradeforum "aktiv", jetzt seid mittlerweile einem Monat flame ich mich auch durch's Strat und die Charforen, wobei ich im Barbforum vorsichtiger geworden bin, einige Mods da reagieren da bissl allergisch und schließen gleich alles :mod:.

da kennst du brutzel nicht, und auch da breichen in hochform is echt übel^^

bzw: mein ppd is von 0,33 auf 0,28 gesunken....
dabei war das so ne schöne zahl

aber noch was: reg>>ava>>>>ppd^^

ppd is nur gut, damit sich neithan dran aufgeilen kann....

Ey Berki du bist sooo geil ey, wir stehen alle voll auf dich!!

:keks:?

Berkel, meinst du Spamm im Nec-Ot ? :ugly:

Man man man diese Nervensägen beim Osterevent ... verbünden sich alle gegen mich und laufen alles von akt 1 an ab -.-

Hey Lynx-II, POW ich habe dich eingeholt HAHAHA ich arbeite mich immer weiter nach oben!!

Wenn neithan nich bald wiederkommt mach ich ihn platt!!

Das war Sinnlospost#34, falera :lol:.

:ww: gibt's auf meinem Weg nach oben, nichts kann mich aufhalten!

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben