• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Berkel, meinst du Spamm im Nec-Ot ? :ugly:

Man man man diese Nervensägen beim Osterevent ... verbünden sich alle gegen mich und laufen alles von akt 1 an ab -.-

stimmt, das war glaub ich anfang eines nec ots, müsste noch im internen archiv verlinkt sein ;)

ähm, du bsit aber nicht n 2.acc von yawgina und neithan oder?
kommt mir nämlich gerade so vor :hammer:

@lu: wo warste denn?

Man seid ihr ein paar Spammer, aber was sag ich: im BS haben die 6 Topposter bis Morgen freiwillig darauf verzichtet zu schreiben

Mein tipp war "es ist heiß und kalt" und wo stand ich? Weg der Urahnen an ner fackel *g* .... und die sind von akt 2 los in ner Gruppe gelaufen :rolleyes:.

Dann hab ich mich bei Pindel versteckt obwohl Rotes Portal zu war, aber das haben sie gleich gefunden -.-
Aber keine sau hat Zark der Brenner gekannt, also konnte ich ziemlich lange da rumstehen :D.

@Berkel: Yy Link geht noch ;)!!

Zark der Brenner, ist das nicht der Endgegner vom 6.Akt?

nee, aml ehrlich, war das nicht das Spinnenviech in der Spinenhöhle, wo man das eine Khalim Teil holen soll, bin mir nicht mehr ganz sicher

Ja is die Spinnenhöhle bei der man Kahlims Auge bekommt :).

Btw irgendwie hat keiner gemerkt das man hostiln nur in der Stadt kann :lol:.

Schade, dass ich heute überraschend zu meiner Oma zum Osterbesuch musste, sonst hätte ich auf jeden Fall mitgemacht

so, ich bin mal Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (engl. The Holy Grail) gucken

neithan klotzt mal wieder mit Inhalt und Länge :eek: :D

Jo war auch ganz lustiges event auch wenn meine Teilnehmer bissle :irre: waren :D. Meinten doch sie können sich einfach ans lagerfeuer stellen und auf Tipps warten x).

jaja ich war halt über gemehrere geburtstage und ostern inner heimat, die verbessert meine postinglänge nicht wirklich ^^

was gabs eigentlich so abzustauben? (wenn man zB Zark den Brenner gefunden hätte?)

schau mal in die trradesektion zum osterevent, da stehts wohl drinne ;)

Is recht neithan ;).

Also bei mir wars: Ist , 20er, Eschutas, Draculs, Trap Skiller, Wc Skiller, Gheeds und eine Harle.
Da wir dann aber noch 2 Bonusrunden gespielt haben, hab ich noch 2 Harlen, 2 Pul und eine Ist spendiert :).

jaja, zumindest bin ich hier net so komisch rumgewandelt ^^

btw

was sagt das werte befinden?

bischen kühl hier, aber sonst alles in ordnung :lol:

bzw: gestern is der schnee sogar auf dächern und wiesen liegen geblieben :irre:

@lu: n gutes eschutas?
is übrigens ein item das ich nochnie gefunden hab^^

Wo finde ich am besten 4 fach gesockelte Langschwerter? In eurer FAQ steht nichts drin :D und auf den anderen Seiten kenn ich mich nicht so aus.

Ab A4 haben die Monster schon mlvl26 und können daher Langschwerter mit 4Sockeln droppen, davor bekommen sie maximal 3. Also alle Monster die ein mlvl von 26 bis 40 haben, können dir maximal 4sox bescheren, und ist es nur ein Langschwert bekommts von Larzuk garantiert 4 Sox :)
Guckst du hier
:hy:

Noch nicht kapiert.

Also droppen sie ab akt 4 nur Langschwerter die 4 Sockeln bekommen MÜSSEN oder KÖNNEN sie halt ab da welche bekommen.
Wo muss ich also hin, dass ich, wenn ich ein weißes Langschwert finde, 4 Sockel reinbekomme?

Ab da droppen Langschwerter, die bis zu vier Sockel haben können. D.h. einerseits kann man mit etwas Glück eines mit der richtigen Sockelanzahl finden andererseits wenn Du ein weißes Langschwert findest wird es bei Larzuk genau vier Sockel bekommen.

Für Spirit-Schwerter-Rohlinge bietet sich z.B. das Kuhlevel auf Normal an (viele Gegner und für höhere Chars kein Probleme den Level in vollen Spielen schnell zu erledigen).

Alle Langschwerter ab A4 KÖNNEN 4 sox bekommen, wenn sie dropen. Wenn du aber mit einem weißen Langschwert aus a4 zu Larzuk gehst, kommt 100% ein 4 sox Schwert raus.

Also kannst du ab A4 jedes weiße Langschwert zu Larzuk tragen.

Edit: Im OT zu langsam..bringt nichmal +1 8-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben