• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man zu viel spammt fliegt man eh irgendwann auf die Schnauze.

Da muss man geschickt vorgehen.
Unnütze Antworten vermeiden, auch wenn man sich ein +1 abholen könnte (mach ich sogar öfters, wenn ich nochmal nachdenke, ob ich das nun poste oder nich, so gesehen klugscheissen :p)
Ausm comm fernhalten :ugly:

D-Fens666 schrieb:
Wenn man zu viel spammt fliegt man eh irgendwann auf die Schnauze.

...

Jepp - zumal man sich dann einen Ruf aufbaut, der nicht unbedingt für einen spricht. Wenn jemand beabsichtigt Neulinge mit einem höheren Ava zu beeindrucken, aber bei der Stammbelegschaft eher ein Raunen und Stöhnen hervorrufst, sollte man überlegen ob diese Vorgehensweise klug ist.

Postings sollte man passend und wohldosiert einsetzen.

Wieso wohldosiert? Sollang richtig ist, was man sagt, ist es doch auch egal, wenn man alle Fragen, die man beantworten kann beantwortet. Ist doch relativ wurscht, was Andere von einem halten, solang die Fragen geklärt werden.
Ich hör doch nich auf zu posten, weil ich heut schon 5 Posts gemacht hab.
Das wär ja so, als würd mich wer auf der Straße was fragen und ich sag "Fragen sie mal nen Anderen. Ich hab schon zuviele Fragen beantwortet"

Da wär mein Lehrer glaub ich relativ schnell angepisst XD

@ Rkunlizo naithan versucht Neulinge mit nem hohen Ava zu beeindrucken?:angel:

@midlumer: rat mal was ich mit dem thread hier gemacht hab :p

@deadly: die beschreibung passt doch sehr gut auf neithan :rolleyes:

@fernsi: kanns sein, seitdem ich dich überholt hab, dass du wieder mehr postest?^^
aber keine sorge, ferien sind bald um, dann hab ich wieder weniger zeit;)

Zufall :ugly:

Man kann ja viel Posten, aber ich finde, es kommt darauf an, dass es lohnenswert is^^

Öhm, war ja eigentlich alles richtig was ich bez. dem Giftnec. gesagt habe, deswegen mein ich ja nur.
Spammen tu' ich sowieso nicht, wenn dann flamen :flame:!

Das is ja um so viel beser :rolleyes: ;) . . .

Ich könnte oftmals auch irgendwo was rein"spammen" aber dann denk ich mir, "ach nö ... bevor ich das geschrieben und abgeschickt hab, haben eh wieder 2 anderen reingepostet die die Sache wieder komplizierter machen als es is, also lass ich es lieber gleich sein" :D.
Ist leider oftmals wirklich so -.-

@Anhor: Wohldosiert heißt ja nicht nur eine bestimmte, begrenzte Anzahl an Postings, sondern einfach wenn es erforderlich ist öfters posten aber auch erkennen wenn ein Posting eher redundant ist (bzw. das Thema an sich keiner weiteren Diskussion bedarf) und man es sich eigentlich ersparen kann.

Im Vordergrund sollte einfach der Inhalt stehen und nicht dass man zur Not auf Kosten des Inhalts Präsenz und Schnelligkeit zeigt.

Bei mir steht IMMER der Inhalt im Vordergrund...

Blanchefleur eingeholt :ww:!

:lol:

@Grimba: Du spamst hier aber auch ganz schön, 846 Posts... ;).

DeadlySmile schrieb:
Postings sollte man passend und wohldosiert einsetzen.

wenns angesichts von Euphorie - PlanetDiablo ist das einzige Forum wo ich poste -
hin und wieder die Pferde durchgehen, habe ich ja die Netiquette.

Supi war mein "is angührt wie ein Hendl" resp. Mimoserl-Verhalten
auch im RL wegzubekommen; da finde ich die Forumpraxis viel hilfreicher
als irgendein Kurs/Seminar oder ähnliche Theorie in diese Richtung.

Ich hab gar nix Verstanden^^

Isss das normal, dass der 3/4 Thread aus einer Diskussion über spammen ist ?

Lg

Opi

Eigentlich diskutieren wir immer über die selben Sachen, die wechseln sich nur immer ab :D
bsp Ava diskussion, kehrt immer wieder, pro tisch bestimmt xx mal :D

edit:
wow, in der selben Minute geantwortet :lol:

hm... Avatardiskussion^^ dauert wohl noch ein bissel bis ich zum Eisklotz werde -.-

aber des macht ja nix, bin nach am Freudenhupferln weil ich grad einen 9Max/65Ar/29Life GC gefunden habe^^ Leider fehlt mir nach wie vor ne 4 SOckel Stangenwaffe -.- wie geht das das man 3 Lum Runen in der Gegend findet, bis Baal Hell spielt (also richtig spielen) und trotzdem nicht eine doofe Stange für Insight findet??

Larzuk und Edelsteine wollte ich dafür nicht verschwenden^^

Hmm was hatten wir scho lange nimmer ... Ava-Diskussion?
Hm ne erst vor kurzem wieder mit neithans und Domis freez ...

Neithans Rechtschreibung? ... im mom öde ;).
Spammen und Posthaschen? ...na ...

hmm alte Lieblinsspiele? :confused:
Sehr Schön !!!! :D

Hab letztens mal wieder Lemmings gespielt .... einfaches Prinzip aber lustig \o/

:lol: Lieblingsspiele ftw

Ich Spiel in letzter Zeit eigentlich nur D2 und WiC.

ich bin zurzeit wieder bei cs 1.5 angelangt:lol:
is echt witzig, manche sachen ncoh imba, aber doch besser als 1.6 und gedöns...

und mal wieder stalker durch gezoggt....
es gibt !13! verschiedene auflösungen des spiels :eek: :eek: :eek:
ich kenn erst 3-.-

und immer mal wieder generals oder bfv :)

Bei Stalker häng ich gerade im "Rebellencamp" fest, weil ich irgendwelche Leute (glaub ich sollt mit denen Sniper umbringen) umgebracht hab, weil ich ihre Waffen wollt^^.
Naja jetzt steck ich da fest, weil beide Lager gegen mich sind. Und auf nochmal durchspieln hab ich keinen Bock, weil mich diese möchtegern Zombies doch derbe ankotzten:angel:

oblivion
diablo1
diablo2
starlancver mal wieder oder freespace 2

was ärger ich mich, dass meine tachyon cd kaputt ist

btw habe noch mech warrior 3 und 4 rumliegen ^^

Ich hab noch irgendwo Mechwarrior 2 :D.
4er hab ich nur immer von nem Freund ausgeliehen ... Longtom oder wie das hieß war da fett ^^

Ich hab vorhin auch wiedern bissle Starcraft gespielt .... ach es geht doch nichts über geile Funmaps :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben