• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit 1000.- € gehts nimmer aus ^^
Aber kleiner Tipp für die noch nicht fahren. Macht begleitetes fahren, wenn möglich.
Da gibts dann Sonderkonditionen bei den Versicherungen (Preis siehe Berkel) und später spart mann sich einen Haufen Kohle...

Trotzdem von mir auch:

Glückwunsch @ Iceman

Lg

Opi

Herzlichen Glückwunsch Iceman

Bei mir liefen sowohl theoretische als auch praktische prüfung glatt :cool:
Man darf sich nur nich nervös machen, dann klappts auch :)

Glückwunsch @ Iceman :hy:

Mein Führerschein hat damals 2300 DeutschMark gekostet, hat aber auch alles beim ersten Anlauf geklappt :ugly:

Kbrei gabs bei dir nciht ne hochzeit oder sowas am 20.

glückwunsch dazu

mein lappen hmm knappe 1,2k euro glaub ich warens

Dein Führerschein ist doch aber auch schon ewig und 3 Tage alt, oder Drago? :D
Der Führerschein kostet heute schon ein kleines Vermögen, das stimmt

Also noch so nen grauen Lappen? :D
Hmm, wenn du 1984 18?? warst, biste jetzt???

ALT :p

ach du schaden drago is ~ doppelt so alt wie ich ^^

btw
juhuu civerbs knüppel gefunden ^^

kleise rieselt der kalk ^^

und ich sags mal so, ich will gar nicht weise werden, weisheit gibt einem grenzen die cih ncih haben möchte...

außerdme ist der weiseste eh der, der ein narr ist und sich dessen bewusst ist

drago schrieb:
11 ;)

hab knapp 1000 DM bezahlt damals :D

heutzutage nicht mehr möglich, auf jedes detail wird geachtet, auch charakter, auftreten ect.pp.....
und man muss auch verschiedene übungen machen, und natürlich dabei alles korrekt machen :rolleyes: :motz:

@drago: wenns bei dir schon anfängt überall zu zwicken und zu knacksen, dann ists zeit ausm forum zu verschwinden ;)

Hab meinen Lappen auch am Freitag bekommen
Hat mich im Endeffekt ~1500Euro + 90 für Theo und Praxisprüfung gekostet

-.- ich will endlich traden... es dropt nix was ich gern hätte^^ Gibts eigentlich irgendwo ein Preis-Leitfaden für den Singleplayer?

Habe mir im Spielverlauf nämlich schon nen Haufen Amethisten angesammelt die ich wohl verticken würde... evtl. auch noch anderen Kram... vor allem würd mich interessieren was ein Erlöser so kosten würde, damit ich mal langsam mit nem Fackelsammler in die Puschen komme *g* nur MF-Sorc zocken wird irgendwann auch langweilig ;)

Außerdem war dieser Tag heute interessant... denn es fiel nix, absolut gar nix! trotz stundenlangem MFen und UK'en... und dann ein Run auf die Gräfin: Ist + Bul Kathos (leider nur mit 3 LL)! Dürften so 2 der 3 wertvollsten Items bis jetzt sein... nur der Rest des Tages war frustrierend

Im SP Tradeforum gibts auch nen Preisguide (Klick). Ich weiss allerdings nicht obs fürs SP-Tradeforum auch Wartezeiten gelten

ReDDeViLz schrieb:
Im SP Tradeforum gibts auch nen Preisguide (Klick). Ich weiss allerdings nicht obs fürs SP-Tradeforum auch Wartezeiten gelten

imho geltn für alle tradeforen mindestens 30 tage...(für uns SPler imho auch)

dann muss ich wohl noch gute 10 Tage warten... naja, bis dahin habe ich vielleicht schon nen Teil davon gefunden^^ (hoffe ich zumindest...)

btw. ne Dualsorc mit Level 78 und -Resistenzen durch Seelenverseuchte Weltsteinturmlevel zu bolzen ist hart, und das ohne Insight o_O so lernt man das spielen wieder!

sonst würden euch die cheater nurnoch die bude einrennen :lol:

bzw: fve olé olé :p (insider)

wenn sie die helm-frage verständlicher gestellt hätten, wär ich jetzt erster. schade, war knapp diesmal.
hoffentlich kann ich bei den nächsten auch noch mitmachen, die besten kommen noch :)

wegen blockbarkeit der schockwelle: das könnte noch dauern, ich hab in zwei monaten abi (bzw matura wies hier heißt) und meine freizeit ist dementsprechend knapp.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben