• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und immer schön dehnen :)
das hilft da ungemein, besonders wenns innen musklen zwickt

und 10 km laufen is ja eig. kein prob, nur wenns dann wie bei uns in der gegend überall bergauf und bergab geht, das dann schon heftig :hammer:

Mir hat man mal gesagt, durchhalten ist sehr wichtig, dann lieber etwas das Tempo rausnehmen dafür aber durchlaufen .. keine Ahnung was da dran ist, ich halte mich aber immer daran und bin dadurch eigentlich letztes Jahr schnell wieder fit gewesen. Danach ist man natürlich platt, vorallem bei etwas wärmeren Temperaturen und dann noch falscheingeschätzten Abendtemperaturen :D
Dehnen ist (kurz) nach dem Laufen sowieso Pflicht ..

hör mir auf

vorbereitung auf die saison, bei 28° mal eben schön 15km lauf, natürlih schön den berg rauf.... :motz:
das da noch keiner umgekippt is, is mir echt n rätsel^^
aber ich war immer unter den ersten drei :cool:

Es kommt ja immer drauf an, was man erreichen will, aber um die Muskeln und die Lunge an lange Strecken zu gewöhnen, sollte man auch lange Strecken laufen. Extrembeispiel: 50 Einhundert-Meter-Sprints geben dir keine Langstreckenausdauer.

Wenn es aber um das Verbrennen von Kalorien, also reiner Energieverbrauch geht, dann ist zwei Mal 5 km schnell effektiver als ein mal 10 langsam, weil man dazu einfach mehr Energie braucht.

Kondition meint übrigens hier den ganzen Körper. Wenn du einen Atem hast wie ein Wolf aber deine Muskeln schlapp machen, bist du halt nicht rundum fit. Wenn aber die Bänder jammern, solltest du vielleicht generell mal prüfen, ob Laufen überhaupt das Richtige für dich ist oder ob du vielleicht was falsch machst, z.B. falsches Schuhwerk. Und dann ist hohe Belastung gar nicht angesagt, denn bei Bändern kommt nach ganz fest oft ganz lose, wie bei Schrauben. Wenn die Bänder der Spitzenbelastung nicht gut standhalten, sollte man ohnehin langsamer tun. Schmerzen beim Sport sind im Normalfall ein Zeichen dafür, dass man zuviel oder falsch macht.

Guten Morgen

weiß einer, was mit unseren Avataren passiert ist und warum Rkunlizo keinen Hintergrund hat? Immer wird er gemobbt^^

Nein das weiß ich nicht, jedoch haben sie Berkilein auf Fallen zurückgesetzt und gefreezed, was hat er getan???

Mainpage :p

btw Domi muss mal wieder aus der Reihe tanzen :lol:

Na toll.. weil keine Hellgate spielt werden unsere Avatare hässlich^^

Was du hast, ich find die Avatare ganz nett :D

.. Spielen denn sowenig d2, dass man es mit uns zusammenlegen muss :diablo:

Mein Ava is zu klein ;(
Macht überhaupt nix her :ugly:

also ich seh hier garnichts von mobbing :cool:

außerdem is das nurwieder ein zeichen, das mein ava was besondres is :p

Rkunlizo schrieb:
also ich seh hier garnichts von mobbing :cool:

außerdem is das nurwieder ein zeichen, das mein ava was besondres is :p

Das muss sich ändern *piecks* *mobb*

Ich glaub deine Ziege stink so sehr, dass sie aus der Stadt geworfen worde :P

ui, einma f5 und nu bin ich doch der einzigste ohne komisches verhunzen;)

€: also anur auf dieser seite, auf der vorletzten sind noch mehr :p
und das sind alle nette avas(ok, bis auf zombie^^)

bzw: geeeeeiiiiiles wetter:)

So, auch mal hier wieder zu Wort melden, sonst artets hier noch in Anarchie aus! :p
Hier is nicht so geiles Wetter :(

Ja noch keiner von euch ein Comment abgegeben? Heißt das etwa, dass ihr es nicht wisst :O

@TMD .. :D

Bei uns ist auch schönes Wetter und wenig bewölkt. Das ist die Gelegenheit nachher, so gleich mal ne Runde Laufen zu gehen. @Anhor .. kummste mit? ^^
Keine Berge ;)

Isch? Ich lauf nich...nur parkour und da bin ich blutiger Anfänger ;)

wennde willst mach ich nen paar "runs" mit dir :D . Da muss ich mich nich bewegen.

hmm, parkour

macht echt spaß, nur kann ruckzuck nach hinten losgehn.....

bzw: hat mir wer n low maras?
ich find mein 2. i-wie nich mehr :(
und im trade gibts nur 25+...

bzw: simon is echt etwas komisch im kopf^^:

Boah...

Kann ich mir den Startpost klauen, auf "User" umschreiben und der Dame meines Herzens per PM zuschicken? Wär dir echt dankbar, du kannst genau das ausdrücken, was ich mir nie in dieser Deutlichkeit zu sagen traute ...

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben