• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen der einen frage bestimmt nicht :p
hast doch noch mehrere falsch

Dann sauf an deim Geburtstag nit so viel, wäre hinderlich ;)

Ich hoffe, dass ich Inet habe, wenn das Event im Sorce tower is :cry:
Wir ziehen nächsten MOnat um, und da weiss man ja nie, was passiert :cry:

Aber die erste Frage nicht wissen ist wirklich schwach, Jungs ;)

ich bin diablo-freak, was interessieren mich da filme und schauspieler? ^^ :D
ich kenn von denen grad mal schwarzenegger. tom hanks sagt mir auch irgendwas, könnts aber nicht einordnen.

mfg

ich kann mir eh schon kaum schauspieler- oder musiker-namen merken, dazu dann noch sprüche von pelzigen dingern?^^

frage 4 wurde immernoch nicht festgestellt :motz:

das MUSS einfach der letzte sein :motz:

Hiho.
Hab ne Frage zu meinem neuen Projekt (WuWaBa).
Will sich wer + 1 abstauben? Hier abstauben

;)

Messer's Schneide, Reim Kurast-Schild (68All), Rauch-Eliterüstung, (? Helm), Auge von Etlich, Sigon Belt/Gloves, Goblins, 2* Cathan's Ring

--> soweit hätte ich es momentan^^ Reicht das für nen Zealot um durch Hell zu kommen? UT wäre wohl doch etwas früh damit :p

Kommt drauf an, wie du spielst. Solo/Party, Quests/Baalruns...

Ich würde noch ein Item mit CB dazu nehmen, sonst tust du dich gegen Aktbosse schwer. Gulli als Helm oder Nötigung als Rüstung z.B.

jupp, sowas hätte ich auch gern^^ Als Stiefel könnt ich Goblins verwenden aber ganz ohne FRW stinkt auch ---> ich MFe wohl doch lieber noch ein bissel und die den Pala erstmal auf Level 50 hoch

kurze frage: der akt3 "froster" benötigt doch, wenn, fcr und kein ias, gell?

hab damals n ias jool ins storm gesockelt und frage mich gerade warum ^^

edit:

japp, sry .. meinte a3
danke mit der antwort, die wollte ich nur noch mal lesen ;)

is fürn cs pala .. der dmg spielt dabei keine rolle, nur die zuflucht aura
kann dann aber das ias jool entsockeln *g

Du meinst den a3 merc. Das is der einzige, der nen Schild nehmen kann.
Und die brauchen fcr, wenn die schneller angreifen sollen... aber aber dmg von denen ist eh grottig.

Kann jemand von euch, hier nochmal reinschauen, und Neithan ggf. bestätigen

:)

Schon gemacht :p

Puhhh, grad vom Laufen heimgekommen (grad mal ~10 km) um Altmühlsee rum und bin sowas von kaputt :cry:

Zum Glück gibts ein Bett :angel: ^^

Danke Berke :D

.. Laufen müsste ich auch mal wieder gehen. Ich werde das wohl morgen früh machen, und da ich ne Weile net war erstmal ne kleine Runde à 30mins, oder so ..
Machst du das aus Spass um dich fitzuhalten oder bereitest du was vor?

Ich will endlich mal 10 km schaffen ohne dazwischen drin Gehpausen einlegen zu müssen -.-

5km schaff ich in 30 min (10er Schnitt ich weiß :(), aber dann hörts auf und ich brauch mindestens mal ~5 Minuten Gehen dazwischen.

Will mir selbst mal was "beweisen" und wie gesagt irgendwann die 10km DURCHLAUFEN :)

btw, Gruß nach Erlangen :eek:
Liegt ja gleich um die Ecke :D

10er Schnitt is ja schon ganz schön flott. Lauf mal einen 8-9er Schnitt, dann schaffst du auch die 10 km. Ist im Normalfall besser für die Kondition, die volle Distanz etwas langsamer durchzulaufen als mit Pause schneller zu rennen.

Es geht bei den Gehpausen nicht um Kondition, es zwickt nur in den Waden / Bändern / etc. :(

Von der Puste hätt ich bei 10km keine Probleme.

Muss mich nur bissl trietzen, damit die Bänder / Sehnen sich daran langsam gewöhnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben