• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die Uhr kann ich leider nicht zurückdrehen... Was glaubst du was ich gerne von Anfang an dabei gewesen wäre :p, dann hätte ich jetzt auch nicht so ein Klappergestell in meinem Avatar *grummel*.

Wer ist eigentlich "-Neithan-"? Hat der i-was mit neithan02 zu tun?

Ich muss mich ranhalten für meinen Plan, in 4 Jahren zum MoD :lol:

Midlumer schrieb:
Ja aber die Uhr kann ich leider nicht zurückdrehen... Was glaubst du was ich gerne von Anfang an dabei gewesen wäre :p, dann hätte ich jetzt auch nicht so ein Klappergestell in meinem Avatar *grummel*.

Wer ist eigentlich "-Neithan-"? Hat der i-was mit neithan02 zu tun?

ist sein Zweitacc :flame:

Ja mit dem wurde er noch nicht gefreezed :clown:.

Man Wetter hier is blöd ... in Florenz hatte es gestern noch 23°C :cry:.

Welches ist sein 2.-Acc., neithan02 :p? Wieso darf er zwei haben, ich dachte das ist irgendwie verboten??

Und wann spa... ähm postet er mit welchem???

Kann ich eigentlich irgendwie meinen poster namen offiziell umändern lassen ?

So von
opitz1874 (den hab ich nur genommen weil ich ihn nicht vergessen kann)

in Opi oder so ähnlich ( was halt noch frei ist ) ?

Wäre nett..

Ähm ja das kann man Opi, aber ich weis nich was du damit hier willst ;).
Da musste dich an nen grünen wenden ....und vllt wollen die ja nich, mikkas is ja auch scho als Opi bekannt *scherz* ;).

:hy: Grimba, und wie wars wenn man fragen darf?

Cool, die allwissenden Spammer :ugly: halt.

Heut siehts mal gut aus fürn Club, grad stands noch 2:1

Und dann verlieren sie das Spiel noch am Tisch wegen den Ausschreitungen im Clubfanblock :rolleyes: . . .

Jo also Florenz war toll bzw die ganze Toskana. Wetter war auch super, jeden Tag 20°C+ Sonnenschein ... nur die bescheuerten Straßenverkäufer und Bettelweiber haben ein bissle genervt :ugly:.

hättest einfach lösen können: wenn du seihst, ein verkäufer und ein weib rennen auf dihc zu, einfach 20 cent oder so mittenrein schmeisen

---> 2 verletzte und 4 tote :ugly:

bzw: april-wetter is echt scheiße

wir sollten uns langsam gedanken machen, wie der nächste tisch heißt :)

gibts irgendwelche vorschläge?

Der Schlachttisch des Lightgreenen.

Versuchs doch :p.

Yawgmoths Planstube - Monsters, Madness and Me!

Yawgmoth

:hy:

Was haltet ihr von sowas wie

Am Grünen Tisch XI - der runde aus Eichenholz

.. was schlichtes ist doch immer gut :)

@Yawgi .. :lol:

:lol: .. der ist gut

Fährt denn von euch jemand noch sowas feines? Ich vermisse meine alte Simson. Obwohl mir nen richtiges Motorrad auch Recht wäre :D

am grünen tisch XI-fränkische eroberungskunst

bzw: brei hatte nen anfall o_O gleich 4 threads auf einmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben