• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis ja schon mummy...
---> du oller spammer :rolleyes:

aber iens hat: nu stinkt nich mehr die ziege am ärgsten am tisch :ugly:

Man tut was man kann... wär die Mummy aber lieber los. Die sieht noch schlimmer aus, als der Vogel.

Aber immer noch besser als mein Scheiss Avatar..

Muss mal nicht nur hier/ bzw. im Tradeforum spammen. Dat ding iss eckelig,

Viel Glück bei den Prüfungen

Opi

Tradeforum bringt nicht +1^^

OT auch nicht. Leider^^

Jo deswegen sag ich ja nicht nur tradeforum^^ weils nix bringt der schmarrn :-)

edit: Gibts hier wohl +1 ?

entweder du "spamst" im com (kein schicke pix oder sowas) oder in den char-foren oder hier im strat, allerdings wird hierfür dann doch etwas wiassen über d2 benötigt :p

geht aber bis akt 2-avas recht flott, ab da läufts nur noch zäh^^

+1 am Tisch, ich glaub ihr habt se wohl nicht mehr alle?
s006.gif

Da hätten wir uns ja allesamt in kürzester Zeit zum Minion of Destruction hochgespamt...
Von hochspammen im Strat kann ich auch nur abraten
s513.gif

Ich nicht, ich würde mich vorher friezen lassen :D

Und hier und da nen Post im Strat, kann man eigentlich absetzen, nur vereinzelt genug, dann fällts net so auf :angel:

Ja das Hochspammen geht, muss man nur ziemlich geschickt anstellen ;). Wenn ich nicht so viel mit dem scheiß Mathevordiplom an den Hacken hätte wäre ich schon bei 300+ :D...

Gut ist man wenn man schon soviel geschrieben hat dass man sich bei gewissen Fragen einfach selbst zitieren kann :ugly:...

Lol !
Dann fang ich mal das spammen hier im Strat an ^^
Da freut sich dann jemand riesig :clown:

Aber da muss ich echt was machen, mann denkt ja ich nin hier nicht präsent

tja, das ich nimmer so viel da bin liegt wohl daran, dass meine Zeit derzeit für ein paar andere dinge draufgeht und ich keine zeit hab zu spammen :D

kann auch einfach sein, dass ich manchmal einfach kein bock aufs posten hab :ugly:

Du hast aber auch nen schönen Ava.... willst tauschen? :D

nein, der ava ist freeze, so schnell geb ich den nicht her :D
außer Eimer macht sein Angebot in nächster Zeit wahr...

destrution schrieb:
kann auch einfach sein, dass ich manchmal einfach kein bock aufs posten hab :ugly:

hab ich auch ab und zu^^
oder ich bin zu faul mir nen anti-einzeiler zu überlegen ;)

bzw: welches angebot?^^

Eimernase schrieb:
@Des: du wärest ganz sicher der Erste,der mir für diesen Posten einfallen würde.
Überleg dir also schon mal,ob du es in Erwägung ziehen würdest.:ww:
TigerSeele ist zurückgetreten, ein modposten im modforum ist frei geworden :D

Dann wird aus dem kleinen weißen Knuddelbärchen alias Flocke bald so'n häßlicher Mensch... DAS KANNST DU UNS NICHT ANTUN DESI!!!

du...
du wagst es... ... mich mit sowas zu vergleichen? :autsch: :D
also wirklich, ich bin nur flocke in etwa 20 jahren und mit genen zur mutation gebracht :ugly:

ich unterstütze nur die ausrottung des Yetis hier im Forum
solltest du ein weiteres Exemplar sehen wollen solltest du dir mal Onkel Wilfried (oder zumindest so ähnlich, weiß den genauen Namen nicht^^) ansehen :p

ich bin atm nur der letzte champion yeti :clown: (zumindest soweit ich weiß...)

Das frag ich mich auch, Titan häts schon lange verdient oO

War irgendwas mit Antrag stellen... keine Ahnung vllt. meldet sich Brei, als Mod sollte man das wissen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben