• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar weiß ich das.
Klick mich hart.
Titan hätte es imo auch verdient, aber irgendwie... naja, darf ich nix zu sagen. :ugly:

Rate mal mit Rosental ist lustig ..

Also, er hat keinen __________ !

Opi

morgen, wer ist Titan??^^ hm... naja, bin noch nicht so lang dabei... was ist ein Champion? o_O

btw. warum juckt mein Knöchel??

Ach Titan ist so einer der kein Privatleben hat weil er vorhat eine D2-Enzyklopädie herauszubringen :D.

Gerüchten zu Folge weiß er ALLES, er könnte D2 aus dem Stehgreif nachprogrammieren und arbeitet mittlerweile an Diablo IV, aber pssst!!!

So, Mathe ich komme (versuch' ich schon seit 2 Stunden).

Die neuen übernehmen den Tisch, oder was is hier los? oO
Na wie gut das ich wieder da bin und das verhindern kann/werde :flame: :hy:

Btw, was war den mit neithan los? Er hat ja garkeinen "aufholspam" gestartet wie angekündigt :lol:.

Ihr Mods findet euch auch untereinander ganz toll oder :D??

ICH wurde noch nie so begrüßt am Tisch... :ww: :p

Du bist auch unwichtig :p.

@Kenny: Und was bist du :consufed: ??! :ugly:
Nix halbes und nix ganzes :p

Ach ja Blanch :kiss:

Guten Morgen.

Wieder ein Schritt zur Übernahme des OT durch die Neuen

Anhor besorg dir mal n anderes Avatar das tut weh in den Augen!!!

Ich bin ja dabei.... gerade weider im Barbforum gratuliert.^^

Will mich ja auch irgendwann freezen lassen, damit ich garkeine Posts mehr machen "muss"^^

aber in Spamm darf es ja auch nich ausarten, sonst hab ich wieder einen von den Avas die ich schonmal hatte...is ja auch nich das wahre:angel:

aber in Spamm darf es ja auch nich ausarten, sonst hab ich wieder einen von den Avas die ich schonmal hatte...is ja auch nich das wahre:angel:
oder du hast überhaupt keinen ava mehr :). oder noch schlimmer, sie stecken dich in eine kutte! :eek: :D

mfg

TitanSeal schrieb:
oder du hast überhaupt keinen ava mehr :). oder noch schlimmer, sie stecken dich in eine kutte! :eek: :D

mfg

das wäre wirkilch die höchststrafe :D
obwohl, paperboy oder tonnÖ is noch schlimmer :ugly:

Midlumer schrieb:
Ihr Mods findet euch auch untereinander ganz toll oder :D??

ICH wurde noch nie so begrüßt am Tisch... :ww: :p

bist halt noch zu NEU :p :flame:

Dieses Geknutsche :kiss: betrifft nur Traditionalisten, die alten Hasen halt :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben