• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der frängische Disch

wär dann das topic :ugly:

Berkel wieder knapp einen Charforentitel verpasst was? ^^

[OT] Am Grünen Tisch XI - Frei statt Bayern

^^

Freistaat Oberfranken ^^ das wärs, die Elite

@ Opi : Schick ne Mail an support@ingame.de , die ortsansässigen Grünlinge können dich auch nur dorthin weiterleiten.

Mal ne ganz andere Frage: Wer macht den nächsten Tisch auf?

wenn wir schon beim thema schließen sind...
[OT]Am grünen Tisch XI - Schließorgien, Avadiskussionen und sonstiges Gedöhns

:D

entweder der nächste Tisch wird wieder vom Topspammer aufgemacht oder wir losen :ugly:
oder simple und einfach: Der Forenmoderator :)

topspammer, wie jedesmal :)

also grimbadul....obwohles komisch ist, dass nen trade-mopped sowas darf...normalerweise sind die doch zum leichen beschaffen für colo abgestellt :clown:

Grimba?^^

Ihr mit euren Fränkischen :p

[OT] Am Grünen Tisch XI - Trademods sind keine Mods
:lol:

[OT] Am Grünen Tisch XI - Fragen, Antworten & Spam
:p

edit:
btw:
juhu, VfB ^^

@ Desti
nee, das is ja langweilig

Wenn neithan nicht noch eine nie dagewesene Spamorgie startet, siehts gut damit aus, dass ich den neuen eröffnen darf \o/.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Jahrmarkt des Wissens
alternativ auch mit Grauen :clown:

[OT] Am ursprünglich dunkelgrünen, nun mit reichlichen braunen Flecken und meterlangen Blutspritzern, teilweise verdeckt durch dutzende Brandlöcher, versehenem Tisch XI - Jahrmarkt der grauenhaft langen Namen

mfg

müssen wir dann aber abkürzen

AudnmrbFumBtvddBvTXIJdglN

:lol:

wer dann frägt, was das soll wird entweder weggeschickt oder ihm wird der tipp gegeben, dass das hier im letzten tisch besprochen wurde, er kann ja mal 5k posts durchguggen :ugly:

@lukas: tisch XI- alternativ auch mit grauen ? :ugly:

bzw: die "alten" sind zurück, die neuen in die flucht geshclagen---> siiiiieeeeeg!!!
:keks: für die alten^^

tisch XI-neithans mpssen drausen bleiben :fight:

€:mal ne blöde frage:
es ignoriert halt die Nachkommastelle und das konsistent.

das konsistent gibt doch absolut kein sinn oder? :lol:

[OT] Am Grünen Tisch - Mehr oder weniger freiwillige Rückkehr der an die Stühle gefesselten Alten

der scheint kürzer zu sein, passt :)

mfg

Rkunlizo schrieb:
bzw: die "alten" sind zurück, die neuen in die flucht geshclagen---> siiiiieeeeeg!!!
:keks: für die alten^^

Wurde abgelenkt...ich glaub ich trenn mich von meiner Freundin :D

@Anhor: Wieso trennst du dich von deiner Freundin???

@Tisch: Maaaaaaaaaaaaann ey bis jetzt war noch kein Burnername dabei... Der jetzige is übrigens auch nich so tolle :p.

Wenns dir nicht passt, zeig ich dir gerne die Türe nach "du bist hier nicht willkommen" :p
das konsistent gibt doch absolut kein sinn oder? :lol:
Ne, hat keinen Sinn :D
Wobei die Konsistenz des Sinnes verdammt interessant klingt :ugly:

Midlumer schrieb:
@Anhor: Wieso trennst du dich von deiner Freundin???

Damit ich bei den "Alten" dazwischen spammen kann :clown: . Ansonsten schluckt das zuviel Zeit und ich bekomms nichtmehr hin :angel:

passt bloß auf, dass die Neuen nicht irgendwann alle abhauen und es dann hier auch so aussieht wie im Marktplatz (obwohl in den letzten tagen geht es sogar, also nicht mehr 0,5 posts am Tag, sondern mal etwas mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben